Spiel 105 | Extremspiel mit Herz | Sunny & Jugo | (5/11) I Sieger: LP <3

  • ja es war schwierig. Wir wollten das dreier LP vulnerabler machen dadurch, dass sie bei UE sterben und dass vllt auch der Wolf mal nicht aufpasst oder so oder es zu Ninja Entscheidungen kommen kann usw. Oder halt durch Inqui gefoltert oder durch Holde Maid raus, Leon hatte als Holde Maid auch Daro gewählt, aber er war leider nicht NK.


    Vermutlich hätten wir gestern Abend beenden müssen ja. Vielleicht wars die falsche Entscheidung es noch weiterlaufen zu lassen. Grundsätzlich wär es halt ja noch möglich gewesen, dass jmd nicht abstimmt oder dass die Schwärmerin gefressen wird und dazukommt oder es noch eine Killrolle gibt, dies nicht gab, aber es hätte wohl nicht viel geändert ja.

  • Naja wenn man sich die letzten Posts von Xaver und mir ansieht, kommt das nicht mega überraschend :P

    Wenigstens hat meine Dorf/Böse Zuordnung am Ende gestimmt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja leider war am Ende das Dorf echt gut im einschätzen und es hat nichts geholfen :( Das tat mir voll leid :(

  • Ich fand es voll toll im LP :imp: Danke an Michael und Daro. :hug: :imp: :love:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Immerhin gab es keine falschen Lynchstimmen von Dorfis im Spiel. (Zugegeben kein riesiges Kunststück, wenn nach Nacht 1 nur 4 Personen für's Dorf spielen :ugly: )

    Wäre jemand im LP absehbar in Gefahr gewesen, hätten diese ja auch die Friedenstaube einsetzen können.

    Im Prinzip hing es vor allem davon ab, ob der Inquisitor ins Liebespaar killt. (Aber selbst dann hat das andere LP vermutlich keine so schlechten Chancen.)

    Ist halt bei 11 Spielern immer sehr schwierig.^^

  • Ja uns wurde das jetzt auch bewusst, dass die Friedenstaube zu stark ist, weil sie ja zu dritt eh schon viele Stimmen hätten :( Wollten halt was schützendes und was risikohaftes reinmachen. Aber man hätte das Setting besser balancen können, ja. :/

  • Ja leider war am Ende das Dorf echt gut im einschätzen und es hat nichts geholfen :( Das tat mir voll leid :(

    Hätten wir mal Xaver anstatt Kjeks als HD gehabt, dann wär das nicht passiert

    Ich hätte wegen der holden Maid auch niemanden mehr gefressen. :ugly:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich fand mich als HD eigentlich ganz schick.

    Danke auf jeden Fall fürs Spiel Jugo :imp: und Sunset. :imp:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Oh wow. Doppeltes, dreifaches, vierfaches, nein fünffaches oh wow.

    Geplantes gemischtes Liebesdreieck. Mit Friedenstaube. Nur durch Zufall gewinnbares Spiel für alle anderen. Weiterlaufen lassen eines quasi beendeten Spiels (sehe gerade, dass im Startpost kein Spielende steht, unter Last Man hätte man es natürlich weiterlaufen lassen müssen, sonst nicht). Und dann bin ich die einzige Person, die weder eine tolle Sonderrolle hatte, noch verliebt war.


    Wir wollten das dreier LP vulnerabler machen

    Und deshalb habt ihr das Liebespaar unlynchbar gemacht, indem ihr ihm die Friedenstaube gegeben habt. Da hatte wohl jemand einen richtig großen Gehirnfurz. (Es ist davon auszugehen, dass das Liebesdreieck den HD bekommt, mit -2 Stimmen der Taube braucht es also 6 Stimmen, um das Liebesdreieck zu lynchen. Von insgesamt 7 Stimmen, wenn in Nacht 1 jemand stirbt.)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Und dann bin ich die einzige Person, die weder eine tolle Sonderrolle hatte, noch verliebt war.

    I feel you - als einfacher DB wäre ich bei dem Spiel vermutlich noch wahnsinniger geworden, als ich ohnehin schon war :ugly:

  • Und dann bin ich die einzige Person, die weder eine tolle Sonderrolle hatte, noch verliebt war.

    I feel you - als einfacher DB wäre ich bei dem Spiel vermutlich noch wahnsinniger geworden, als ich ohnehin schon war :ugly:

    Ich habe extra den SLs gesagt, dass sie einem Amor mitteilen sollen, dass er mich verlieben soll ... und dann gab es noch nicht mal einen Amor. Keine Liebe für Xaver :(

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Blacklands 15. August 2021 um 13:48

    Hat das Thema geschlossen.