Spiel 105 | Extremspiel mit Herz | Sunny & Jugo | (5/11) I Sieger: LP <3

  • Äääh... ja. Erstmal Lark und das war so das Einzige, was von ihr wertbar ist.

    Doscho fand ich wolfig, weiler er, iirc eher als wolf keinen Startpunkt findet... Aber seinen letzten Post fand ich gar nicht soo wolfig, also bin ich da noch sehr am rumüberlegen...

    Beim Lynch schwanke ich sehe zwischen Shadow und Xaver, mit dem Fraß und wenn ich den gestrigen Tag durchdenke...alw team machen die beiden aber keinen Sinn, oder? Idk, muss ich später mal durchlesen.

    Kjeks und Sky würden das als Team halt auch so spielen... Aber beide als wolf glaube ich nicht. LP könnte sein^^

    Daro hab ich echt keine Ahnung, aber als wolf ist er doch eigentlich sicherer und braucht keine Hemmungen beim schreiben haben :thinking:

    Vermutlich dann Shadow oder Xaver als falsche Folterung...hmm. Schwierig, da was rauszulesen.

    Mit LB wird es wahrscheinlich ähnlich spannend, was herauszulesen, ich versuch es trotzdem mal :)

  • Hallo Shadow, klar bin ich Wolf.

    Xaver kriegt hierfür mal 1x10-6 Dorfpunkte.

    Hmm. Könnte, finde ich, sogar gut sein, dass Xaver Dorf ist.

    Die Beiträge von Shadow hinterlassedn bei mir ein ungutes Gefühl, was ich aber noch mal im Spielverlauf nachdenken muss.


    Leon wirkt zumindest motiviert, was ich erstmals positiv sehe, ob das Rückschlüsse auf seine Gesinnung zulässt, bleibt abzuwarten.

    Stärkere Meinung zu Shadow, als zu Leon.

    Shadow finde ich merkwürdig aber noch nicht gesinnungsmäßig nachzuprüfen

    Leon engagiert bemüh, eine Spr dorfig,

    Und Xaver war noch "ganz okay". Aber ich finde, hier sind beide Aussagen wieder schwammig.


    Zusammengefasst würde ich heute weder Xaver noch Shadow lynchen, aber eher wegen Lark als wegen LB.

    Naja. Nen Versuch war es wert. :)

  • Äääh... ja. Erstmal Lark und das war so das Einzige, was von ihr wertbar ist.

    Vermutlich dann Shadow oder Xaver als falsche Folterung...hmm. Schwierig, da was rauszulesen.

    Ausgehend davon, dass Shadow kurz vorher LB raus gehauen hat tendiere ich da stark zu Xaver... aber schade, dass von Lark seit heute morgen nichts mehr kam und auch kein Vote...

    Auch gut möglich, dass sie seitdem einfach nichtmehr online war, dann könnte sie auch gut Shadow gefoltert haben

    doko?

  • Ich habe das Gefühl, dass wenn ich LB nachlese nur das herauslese, was ich aktuell herauslesen möchte..daher spar ich mir das für heute.

    Joar, bei Lark kann es entweder jemand aus dem Beitrag gewesen sein, oder auch komplett willkürlich..also Lark würde ich es zutrauen. Ist halt schade, dass uns so Infos flöten gehen, aber ich wäre vorsichtig damit.

    Schaue mir dann morgen mal den Lynchverlauf genauer an. So wie die Stimmung beim Lynch war, kann ich mir gut vorstellen, dass da mind. ein Wolf mit drauf saß.

  • Wer auch immer Wolf ist: Ich bin sehr enttäuscht davon, dass du nicht Kjeks gefressen hast. Spricht eventuell auch dafür, dass Kjeks selbst Wolf ist :thinking:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich habe das Gefühl, dass wenn ich LB nachlese nur das herauslese, was ich aktuell herauslesen möchte..daher spar ich mir das für heute.

    Ja, glaube ist hier hilfreicher zu schauen, was die anderen Leute hier zu LB gesagt haben, habs mir während der Nacht mal so grob durchgelesen, deswegen auch der Sky vote

    doko?

  • Wer auch immer Wolf ist: Ich bin sehr enttäuscht davon, dass du nicht Kjeks gefressen hast. Spricht eventuell auch dafür, dass Kjeks selbst Wolf ist :thinking:

    Oder es spricht dafür, dass du Wolf bist und ihn deswegen offensichtlich nicht aufgefressen hast, weil du sonst zu verdächtig wärst:thinking:

    doko?

  • Entschuldigung, es wurde da leider etwas übersehen. :/

    Nachtrag zur Nacht 2

    Die Inquisitorin hat in ihrem letzten Atemzug richtig gefoltert, da die Schwärmerin Shadow sich in einem gemischten Liebespaar befindet und alle sich im Liebespaar befindlichen Personen als böse gelten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oh, es kann so leicht sein, sich zu verliern.

    Doch bei dir weiß ich, oh du bleibst bei mir.

    Wer, wenn nicht wir

    geh'n zusammen durch alle Zeiten. Was auch passiert, wir beide bleiben.<3


    Schattenwerwolf Doscho nimmt sich aus Liebeskummer zu seiner Schwärmerin Shadow das Leben.


    Einmal editiert, zuletzt von Sunset (23. Juli 2021 um 22:00)

  • Sunset 23. Juli 2021 um 22:04

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 105 | Extremspiel mit Herz | Sunny & Jugo | (8/11)“ zu „Spiel 105 | Extremspiel mit Herz | Sunny & Jugo | (6/11)“ geändert.
  • Okay dann war es LB, Doscho und X

    Aktuell möchte ich Leon nicht lynchen, Shadow hätte ich wohl auch nicht gelyncht...

    Ich frage mich gerade, ob Shadow dann gegen die Wölfe schießen würde :thinking:


    Kjeks glaube ich aber erst mal weiter an Dorf, auch weil Shadow ihn gestern gerne noch tot gesehen hätte


    Dorf: Leon, Kjeks

    Demnach ein Wolf unter Xaver, Michael und Daro

    Spontan wäre ich gerade bei Michael, muss die 3 aber noch nachlesen...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Das Spiel ist ja wirklich extrem :o

    Ich bin so gut, ich wusste, dass Shadow böse ist, bevor sie es überhaupt war :ugly:

    Man sollte dir endlich den HD-Titel überreichen!

    Bleibt ja nicht mehr viel. Ich hätte gerne Sky im Dorf, dann müsste ich nicht selbst irgendwie Zeit aus dem Nichts holen, damit ich selbst TAs suchen kann :bunnyteeth:

    Doscho passt mir aber wegen seines Lynchs nicht so zu Xaver. Hatte Xv eh schon dorfig, kann also so bleiben.

    Leon finde ich weiterhin generell ziemlich dorfig, was seine Spielweise betrifft.
    Zu Kjeks/Daro/Sky hat sich bei mir jetzt nicht wirklich was geändert, Kjeks wegen scheinbar fehlender Motiviation vlt bisschen abgesunken, konnte aber auch nicht alles nachlesen.

    Leon, Xaver, Leon und Xaver lynche ich also nicht, denn Xaver = Leon und 2 Wölfe wirds ja wohl nicht mehr geben.

    Dann mach ich aus den 3 übrigen mal laut meinem Bauch VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 3

    Sky (2): Leon, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 20:09:26

  • Hab gerade Doscho nachgelesen, also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, dass er schon Tag 0 mit Shadow verliebt war :ugly:

    Heißeste Mitwolfkandidaten finde ich, sind Daro und Sky, jeh nach dem ob er Tag 0 eher war "lass uns einen Mitwolf ins Dorf setzten" (Sky) oder "yolo, ich hab keinen Bock auf das Spiel und distanziere mich halt von meinen Mitwölfen, da ich eh gleich sterbe" (Daro). Wobei er dann Daro im Verlauf von Tag 1 besser fand, was eigentlich weniger gut dazu passt, dass er da dann verliebt war und seine Mitwölfe alle um die Ecke bringen musste. Aber auch möglich, dass er nicht zu offensichtlich gegen seine Mitwölfe spielen wollte.

    Oder vielleicht war Doscho doch ein skeaky Wolf und hat einfach seine Mitwölfe alle bei den neutralen versteckt 8o Muss wohl noch andere Leute nachlesen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Doof gefragt, aber wissen wir, ob Shadow schon in Nacht 1 verliebt war oder könnte sie gerade eben erst verliebt worden sein und dann direkt getötet worden sein?

    Ich hab mal Doscho durchgelesen, viel habe ich da nicht mitgenommen, sein Verhalten zu Xaver fand ich komisch und die eine Stelle zu Michael, die es gab, klang nicht nach Team, aber das war auch schon alles.

    Eigentlich hätte ich mir Kjeks einigermaßen gut vorstellen können, aber der scheint hier ja mehrheitlich dorfig gesehen zu werden.

    Ansonsten wäre ich halt bei Sky oder Xaver, Leon will ich eigentlich nicht lynchen.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Aktuell möchte ich Leon nicht lynchen, Shadow hätte ich wohl auch nicht gelyncht...

    Warum hast du Leon nochmal dorfig?

    Man sollte dir endlich den HD-Titel überreichen!

    Hater. :(

    Zitat von Doscho

    (eher) Dorf: Shadow, Sky, Lark

    Neutral: Leon (+), Kjeks, Michael, LB (-), Xaver (schwankend)

    UdR: Daro

    Hab gerade Doscho nachgelesen, also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, dass er schon Tag 0 mit Shadow verliebt war :ugly:

    Heißeste Mitwolfkandidaten finde ich, sind Daro und Sky, jeh nach dem ob er Tag 0 eher war "lass uns einen Mitwolf ins Dorf setzten" (Sky) oder "yolo, ich hab keinen Bock auf das Spiel und distanziere mich halt von meinen Mitwölfen, da ich eh gleich sterbe" (Daro). Wobei er dann Daro im Verlauf von Tag 1 besser fand, was eigentlich weniger gut dazu passt, dass er da dann verliebt war und seine Mitwölfe alle um die Ecke bringen musste. Aber auch möglich, dass er nicht zu offensichtlich gegen seine Mitwölfe spielen wollte.

    Oder vielleicht war Doscho doch ein skeaky Wolf und hat einfach seine Mitwölfe alle bei den neutralen versteckt 8o Muss wohl noch andere Leute nachlesen.

    Ehrlich gesagt kann ich mir bei Doscho genausogut vorstellen, dass er zwei Mitwölfe in die neutrale Kategorie packt. Also warum sind Sky und Daro heißere Wolfskandidaten als Leon, Michael, du oder ich?

    Wobei ich Xaver glaube ich in der Interaktion mit LB gar nicht mal so passend finde mittlerweile. (Wie war das nochmal ein LB Lynch bringt mir nichts über andere Gesinnungen :ugly:)

    Zu Doscho passt er glaube ich auch nicht, ansonsten ist Doscho schön schwammig geblieben.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Doof gefragt, aber wissen wir, ob Shadow schon in Nacht 1 verliebt war oder könnte sie gerade eben erst verliebt worden sein und dann direkt getötet worden sein?

    Ah verdammt, wissen wir ja gar nicht, ich habe gestern irgendwie übersehen, das Doscho Schattenwolf ist und sie sich nicht durch Amor ineinander verliebt haben müssen.

    Ehrlich gesagt kann ich mir bei Doscho genausogut vorstellen, dass er zwei Mitwölfe in die neutrale Kategorie packt. Also warum sind Sky und Daro heißere Wolfskandidaten als Leon, Michael, du oder ich?

    Heißer heist in diesem Fall 0,5°C heißer und wie ich ja am Ende selbst anmerke, kann es auch sein, dass Doscho beide Mitwölfe unter neutral hatte, aber das finde ich irgendwie zu langweilig und Daro und Sky könnten schon passen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Doof gefragt, aber wissen wir, ob Shadow schon in Nacht 1 verliebt war oder könnte sie gerade eben erst verliebt worden sein und dann direkt getötet worden sein?

    Sollte keine allzu große Rolle spielen, der einzige der davon gewusst hätte wär ja eh Doscho, der eh tot ist und auch Shadow hätte ja nur die Identität von Doscho gekannt das heißt über die anderen Wölfe sagt es ja eh nichts wirklich aus

    Dazu haben wir von Doscho eh nicht so super viele Infos

    doko?

  • Ich gehe schon davon aus, dass Doscho ihr die andere Wölfe verraten hat, sofern sie sich in Nacht 1 verliebt haben.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.