Spiel 108 | Matrixspiel | Jugolas | Rebecca - 2. Akt | Wolfssieg

  • Ich bin btw. überrascht, dass deine Stimme nicht schonmal auf mir war xD

    Immer mal wieder was Neues :P

    FMLii und Sky habe ich deine Fragen gelesen, aber noch nicht ausführlich geschaut bzw. drüber nachgedacht, bitte erinnere mich dran, falls ich das in 2 Tagen oder so noch nicht gemacht habe und beide noch leben. ^^

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Über Alo habe ich mir auch Gedanken gemacht. Sie ist im Gegensatz zum ersten Tag aggressiver geworden und insgesamt ist sie aus meiner Liste herausgerutscht, die ich als eher Dorfi ansehe. Vermutlich auch deswegen, dass mir das zu wenig mit LB ist und sie allgemein mir zu viele Leute verdächtigt. Ich denke, die Dorf Alo hätte schon ein paar Spieler mehr im Dorf und würde nicht so hin und her switchen.

    Hmm...

    Dass Alo aggressiver geworden ist würde ich so bestätigen. Den LB-Vote verstehe ich auch nicht. Ich habe allerdings im Kopf, dass die Dorf-Alo recht schnell Leute wölfisch findet und auch eher als dörfisch.

  • Leon es ist oft erkennbar was ernst ist und was nur Troll ist, jedenfalls ist es fast immer trollig verpackt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich bin mir bei Xaver irgendwie nicht sicher, wie viel von dem was er schreibt er ernst meint

    Im Zweifelsfalls fährt man gut damit anzunehmen, dass ich nichts ernst meine.


    VOTE:LB123 aber nur, weil ihr mir Angst macht, dass ich vielleicht gelyncht werde und das wirklich nicht möchte.

    -----------

    Stand Tag 2

    Doscho (1): Lark

    FMLii (2): Leon, Doscho

    LB123 (3): Alohomora, Jewel, Xaver

    Leon (1): FMLii

    Xaver (2): Sky, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:14:47

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Schau, er hat Sunny gefressen, das war gar nicht nett und sehr wolfig von ihm. Und dann votet er FMLii, weil ... er es kann. Was ist das bitteschön für eine Begründung?

    Uff. Naja.

    Dass er Sunny gefressen hat, kannst du eigentlich gar nicht wissen, außer du bist mit ihm Wolf. Warum er FMLii voten könnte, kann aus mehreren Gründen sein, da hatte ich eine Antwort an Jewel.

    Wenn's nicht so unfassbar plump wäre und ich mir sicher wäre, dass da nicht Para-Doscho kickt, wäre ich mittlerweile echt für ein Xaver-/Leon-Team... hmm.

  • VOTE:Xaver

    sorry, aber wenn eh keine sinnvollen Argumente kommen, seh ich auch nicht, was er uns noch bringen soll, selbst falls er Dorf ist

    -----------

    Stand Tag 2

    Doscho (1): Lark

    FMLii (1): Doscho

    LB123 (3): Alohomora, Jewel, Xaver

    Leon (1): FMLii

    Xaver (3): Sky, MichaelCR97, Leon

    Verbleibende Zeit: 00:13:51

    doko?

  • Warum eigentlich kein einziger VOTE:Lark und alle auf LB?

    -----------

    Stand Tag 2

    Doscho (1): Lark

    FMLii (1): Doscho

    Lark (1): Leon

    LB123 (3): Alohomora, Jewel, Xaver

    Leon (1): FMLii

    Xaver (2): Sky, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:11:59

    doko?

  • Jewel hat 2 Stimmen.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Warum bist du allein auf Lark, Leon lol.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Kann mal bitte noch einer auf LB? Ich würde mich besser fühlen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:LB123

    nur für dich

    -----------

    Stand Tag 2

    Doscho (1): Lark

    FMLii (1): Doscho

    LB123 (4): Alohomora, Jewel, Xaver, Leon

    Leon (1): FMLii

    Xaver (2): Sky, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:00:53

    doko?

  • Wieso würdest du dich besser fühlen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:FMLii

    :P #Tradition

    -----------

    Stand Tag 2

    Doscho (1): Lark

    FMLii (2): Doscho, MichaelCR97

    LB123 (4): Alohomora, Jewel, Xaver, Leon

    Leon (1): FMLii

    Xaver (1): Sky

    Bot error: Unexpected sequence in remaining_time