Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • irgendwann gehen durch das Fressen aber die Griechen aus, wenn man Leute lyncht, die nicht ägyptische Götter sind wahrscheinlich

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Tag5

    Das reine Chaos!!!! Doch der End-Stand

    Machiavelli (5): Alohomora, FMLii, Laomedon, Skabar, Sky

    Raphii (6.5): Machiavelli, MichaelCR97, Nyth, Daro, Raphii, Rock

    Mit 2 Toten-Votes, die damit Ihre Stimmkraft verlieren (Michael & Daro)

    Damit lyncht ihr Raphii und es wird Nacht.

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Sareon 27. September 2021 um 20:04

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | 6/18“ zu „Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | 5/18“ geändert.
  • Raphii

    Wollen wir wieder wetten... ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Sorry, der Raphii Vote war dumm. Da ist was schief gelaufen. Sollte nicht voten, wenn ich so wenig Zeit habe wie gerade

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich bin am Überlegen, diese Nacht wieder Angriffe umzulenken. Allerdings könnte es auch sein, dass ich versehentlich einen Dorfangriff umleite.


    Was meint ihr: Soll ich trotzdem versuchen, Angriffe umzuleiten, in der Hoffnung, dass ich entweder einen bösen scannen kann oder meine Dorfigkeit zeigen kann?

  • War der Poseidon-Plan nicht, dass nur Alo eine Aussage macht? Soll ich noch was schreiben?

    Ich bin dann auf 2 Aussagen ungeschwenkt, damit das ganze ggf. nicht so leicht verfälschbar ist. Man weiß dann ja nicht, wessen Aussage geprüft wird.

    Wurden im Endeffekt dann paar mehr als 2 :ugly:

    Dass Rock da mit einer sinnlosen Aussage dazwischengegrätscht ist, finde ich entweder etwas ärgerlich oder sehr wolfig..

  • Ich bin am Überlegen, diese Nacht wieder Angriffe umzulenken. Allerdings könnte es auch sein, dass ich versehentlich einen Dorfangriff umleite.


    Was meint ihr: Soll ich trotzdem versuchen, Angriffe umzuleiten, in der Hoffnung, dass ich entweder einen bösen scannen kann oder meine Dorfigkeit zeigen kann?

    Schütz mich heute Nacht bitte, wenn du Grieche bist.

  • Ich glaub unsere Siegeschancen stehen gut Leute^^

    Ich bin am Überlegen, diese Nacht wieder Angriffe umzulenken. Allerdings könnte es auch sein, dass ich versehentlich einen Dorfangriff umleite.


    Was meint ihr: Soll ich trotzdem versuchen, Angriffe umzuleiten, in der Hoffnung, dass ich entweder einen bösen scannen kann oder meine Dorfigkeit zeigen kann?

    Schütz mich heute Nacht bitte, wenn du Grieche bist.

    irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass diese Aussagen gut zusammenpassen.

  • Ich werd morgen wohl Rock lynchen. Außer er kann mir erklären, welchen Sinn seine Poseidon-Aussagr hat. Das wird aber schwer :P

    Aber ja, wäre eigentlich auch wieder viel zu offensichtlich gespielt als "Wolf" xD

  • Ich werd morgen wohl Rock lynchen. Außer er kann mir erklären, welchen Sinn seine Poseidon-Aussagr hat. Das wird aber schwer :P

    Versuch doch mal zu lynchen ;)

    Sky

    Was bekomm ich, wenn ich dich wiederbelebe?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich werd morgen wohl Rock lynchen. Außer er kann mir erklären, welchen Sinn seine Poseidon-Aussagr hat. Das wird aber schwer :P

    Aber ja, wäre eigentlich auch wieder viel zu offensichtlich gespielt als "Wolf" xD

    Du hast keine Stimme mehr. (Außerdem ist Rock "nur" Helfer, wenn er böse ist.)