Also was ich von Jan gelesen hatte, das fand ich eigentlich ziemlich dorfig, also auch das viele Gedanken machen... auch seine Reaktion auf mein "ich würde ja gerne mal wissen, wie er so als Wolf spielt" - dass er das selbst gerne wissen würde, fand ich jetzt zumindest nicht negativ.
Finde es verwunderlich, dass am Anfang man ihm angekreidet hatte, dass er Fragen im Spiel stellt... konnte ich nicht nachvollziehen. Waren iirc xsi, nyth und kimi.
Fand ich auch etwas... schon plumb. Klang nach "Lasst mal versuchen ob da jemand aufspringt und ein Lynch möglich wird".
Kann mir eher vorstellen, dass da Jan Dorf war und unter den Dreien Helfer / Böse.
Aber für eine fundierte Meinung zu Jan müsste ich seine neueren Posts lesen. Heute hatte ich glaube nur seinen Versuch gelesen, was er aus dem gestrigen Lynch schließen wollte (war glaube von Jan) - fand ich da auch typisch.
Einzig komisch fand ich sein Argument, warum er nicht lyncht, weil man ja nicht weiß, ob man dann richtig gelyncht hat. Da frag ich mich, wie er sonst vorankommen mag / die Bösen töten mag.
Hat -Jan- heute eigentlich abgestimmt xD
Fehlten heute nicht 3 Stimmen oder so?