Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Also was ich von Jan gelesen hatte, das fand ich eigentlich ziemlich dorfig, also auch das viele Gedanken machen... auch seine Reaktion auf mein "ich würde ja gerne mal wissen, wie er so als Wolf spielt" - dass er das selbst gerne wissen würde, fand ich jetzt zumindest nicht negativ.

    Finde es verwunderlich, dass am Anfang man ihm angekreidet hatte, dass er Fragen im Spiel stellt... konnte ich nicht nachvollziehen. Waren iirc xsi, nyth und kimi.

    Fand ich auch etwas... schon plumb. Klang nach "Lasst mal versuchen ob da jemand aufspringt und ein Lynch möglich wird".

    Kann mir eher vorstellen, dass da Jan Dorf war und unter den Dreien Helfer / Böse.

    Aber für eine fundierte Meinung zu Jan müsste ich seine neueren Posts lesen. Heute hatte ich glaube nur seinen Versuch gelesen, was er aus dem gestrigen Lynch schließen wollte (war glaube von Jan) - fand ich da auch typisch.


    Einzig komisch fand ich sein Argument, warum er nicht lyncht, weil man ja nicht weiß, ob man dann richtig gelyncht hat. Da frag ich mich, wie er sonst vorankommen mag / die Bösen töten mag.

    Hat -Jan- heute eigentlich abgestimmt xD

    Fehlten heute nicht 3 Stimmen oder so?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Okay, dann stimmst du zumindest ab ^^

    [musst mal den Account von Jan hacken xD]

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Nacht2

    Heute Nacht war es ja schon fast ruhig könnte man sagen .... Mal schauen

    In dieser Nacht ist MichaelCR97 gestorben (Edit: Wording für Lao angepasst)

    Rock versucht wie immer mit euch eine Fähigkeit zu aktivieren: "Fehler #67gj4v. Fehler 7h-dsfdsf. Kann n7.,-+#6 Fehlschlag"

    POSEIDON erfreut sich weiterhin an tollen Statements.

    Und dann ist noch JESUS zurück und hat seine Rettet-Die-Welt Ader entdeckt: "Rettet die Kinder meine Brüder und Schwestern. Als gutes Vorbild werde ich heute alle Stimmen von Raphii auf mich nehmen."

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    Einmal editiert, zuletzt von Sareon (24. September 2021 um 21:39)

  • Sareon 24. September 2021 um 21:27

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | 13/18“ zu „Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | 11/18“ geändert.
  • Sareon 24. September 2021 um 21:28

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | 11/18“ zu „Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | 12/18“ geändert.
  • FMLii ja kann man auch machen, dann würde ich Daro mal morgen eventuell in Angriff nehmen

    Absprache: Sky/FMLii

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • no michi :c

    Willst du trotzdem noch reden?

    FÄHIGKEIT POSEIDON: unter den toten Spielern befindet sich ein ägyptischer Anführer

    :katze:

  • VOTE:Jewel

    Nyth wie sieht deine Götterliste heute aus? Hast du eine? Wenn nein, wäre ich an einem Gespräch interessiert.

    FMLii

    #stups

    -----------

    Stand Tag 3

    Jewel (1): Alohomora

    Nyth (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 22:30:07

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Da Alo wohl nicht mit mir quatschen mag, können wir auch Raphii

    Außer du magst mit was lebenden quatschen :D

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich könnte mal Fayks nachlesen =O

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich könnte mal Fayks nachlesen =O

    Könntest du

    random gedanke: für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass Raphii selbst Jesus ist und das gemacht, damit niemand auf ihn stimmt, weil man denkt bringt eh nix? XD :ugly:

    :katze:

  • Alohomora, würdest du bei einer Ampel, die Orange zeigt, noch rüberfahren?

    286927593048307596384206289358405039038159673958269054869993506669258935211583598145290581496538259220486250884526539511272968529015845048256289653952186280

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Diese unterschiedliche Formulierung ist absichtlich, oder?

    Nein, soll das gleiche sein. Nachts lassen sich Tode nicht unterscheiden (zumindest im SL Post) --> fixed

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    2 Mal editiert, zuletzt von Sareon (24. September 2021 um 21:39)

  • Ja, ich glaub Jan ist Dorf :imp:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.