Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Noch bin ich tot... auferstehen wäre eigentlich praktisch ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hieß es nicht Jesus sei wieder auferstanden?

    Nicht unbedingt:
    Und dann ist noch JESUS zurück und hat seine Rettet-Die-Welt Ader entdeckt: "Rettet die Kinder meine Brüder und Schwestern. Als gutes Vorbild werde ich heute alle Stimmen von Raphii auf mich nehmen."


    Ich vermute, dass das er ist zurück nur heißt, dass er eine Nachricht geschickt hat. Kann man zwar auch anders interpretieren, aber es sieht zumindest nicht danach aus, dass eine weitere Person am Leben ist.

  • Nyth

    Lao

    Raphii

    Rock

    Jewel

    Skabar

    Fayks

    Machia

    Das muss doch zu lösen sein, verdammt.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wenn FMLii Athena ist, dann will ich auch rätseln.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich vermute, dass das er ist zurück nur heißt, dass er eine Nachricht geschickt hat. Kann man zwar auch anders interpretieren, aber es sieht zumindest nicht danach aus, dass eine weitere Person am Leben ist.

    ist korrekt

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Rock fand ich dorfig in der Absprache und er kann halt nicht Hauptböser sein, würde ich rausnehmen.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Bei mir hat sich bisher nix geändert, Raphii, Rock, Lao würde ich nicht lynchen. Bei Lao hat mich Alo grad nur verunsichert, rest kA.

    Wenn Xsi böse, dann aber Jewel gut?

    Alohomora bekommst du nochmal nen aktuellen Stand, wie viele böse aktuell tot sind?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Alohomora aber wer sagt, dass die neue Info keine Falschinfo war, die man dir reingedrückt hat nachdem du die Info veröffentlicht hast?

    Zudem starben zwischenzeitlich ja noch welche.

    4 Bösewichte noch am Leben kann nicht sein. Es gibt ja noch DPs, die auch böse sein müssten für dich oder? Dann wär ja nur noch einer von euch lebenden Dorf XD

    Würd allerdings erklären, warum ich keinen von euch dorfig habe :ugly:

    Warum suchen wir jetzt eigentlich Jesus? Sind die Ägypter schon alle hinüber oder hab ich was verpasst?

    Mich würd ja das Ziel von ihm interessieren, aber es scheint nicht so, dass er alleine gewinnt.

    Hel macht mir bei so vielen toten Spielern schon eher sorgen...

  • Dann wäre Kimi Dorf? Jan

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Willst du mit mir Absprache, damit ich dir meine Infos geben kann?

    Ich bin schon mit Sky, morgen dann? Wenn es ein Morgen gibt...

    Alohomora bekommst du nochmal nen aktuellen Stand, wie viele böse aktuell tot sind?

    Das weiß ich nicht, das sind Infos, die mir quasi "geschenkt" werden.

    Alohomora aber wer sagt, dass die neue Info keine Falschinfo war, die man dir reingedrückt hat nachdem du die Info veröffentlicht hast?

    s.o. weiß ich nicht. Aber ich würde eher der Korrektur vertrauen als der ursprünglichen Info vom Gefühl her.

    4 Bösewichte noch am Leben kann nicht sein. Es gibt ja noch DPs, die auch böse sein müssten für dich oder? Dann wär ja nur noch einer von euch lebenden Dorf XD

    Die Info ist auf die ersten 5 Toten beschränkt. Neue habe ich nicht.

    Aber Leute, nicht ablenken lassen, sondern lynchen.

    Was an Jewel hat euch heute gepasst, dass ihr sie nicht gelyncht habt? Ja, ich weiß, ich könnte nachlesen :)

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ach und ich denke, dass Hel zumindest aktuell keine Gefahr ist. Der wollte mich heute bekehren (?) und es ist gescheitert.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Also es ist meiner Meinung nach bisher nur 1 böser gestorben, sonst müsste ich schon sehr falsch liegen...

    Werde eventuell zu Merry meine Info Posten morgen, muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen...


    Feles war die Nacht und den Tag geschützt, musste aber einen anderen Spieler angeben, wenn dieser Stirbt, sterben wir beide...

    Daher kann ich nicht Ziel gewesen sein, falsch gepokert xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • 7485612402028549832475679112450384456543875432876450211402855864385468456812450734512745932540284510439457223612373484561011434023537899602341672692245603483450945362638456792072393445678299475470

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich bin schon mit Sky, morgen dann? Wenn es ein Morgen gibt...

    Mal schauen. Vielleicht wäre es besser, alles Wissen zu outen, was wir haben. Ich glaube tatsächlich, dass das Dorf insgesamt genug Informationen hat, um die Lösung zu finden. Ich werde das aber nicht machen, solange meine sicheren Dorfis (Daro, Sky und Nyth) dem nicht zustimmen und ich glaube eigentlich nicht, dass das der Fall sein wird.

    Also es ist meiner Meinung nach bisher nur 1 böser gestorben, sonst müsste ich schon sehr falsch liegen...

    Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher. Es gab in der Nacht so viele Tote, dass dort vielleicht ein Böser dabei war.