Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Absprache <Feles und Sky


    Stimmt Machiavelli war ja schon mit Daro xD


    Feles ich hab sowieso wenig Zeit, also der perfekte Gesprächspartner ^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • bisherige Absprache:

    Daro/Machiavelli

    Nyth/Jopnu

    Jan/Skabar

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Gut Sky, hab jetzt noch 20 min ^^

    Absprache: Sky / Feles

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Zu den Fragen von Jan...

    Nyth/Xsi kritisieren das komischerweise, wobei es von Xsi losgeht - Xsi daher weniger mit Jan in einem Team. Nyth macht das bestimmt auch mit MitWW xD

    Merry Lamb und Jopnu unterstützen hier Jan, dass das nix verwerfliches ist... wenn Jan/Lao WW ist, kA ob da jetzt schon ein MitWW ihn unterstützen müsste, Fände ich etwas plump so früh und bei nur 2 bösen. Wenn Jan WW dann Merry Lamb / Jopnu höchstens Helfer.

    Das Jan sich dann so stark selbstverteidigt (hat da schon einiges geschrieben), würde ich bei ihm jetzt auch neutral sehen ^^

    Find es eher komisch, warum da Xsi so früh schon Jan negativ hat :S (aber xsi versteh ich auch nicht immer)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wuhu ich bin böse mit Daro und Jewel :imp:

    Da Daro schon vergeben ist. Morgen vielleicht ?

    Jewel wie sieht's aus ?

    Durchgelesen hab ich mir noch gar nichts hatte auch keine Zeit.

    Ich hab auch generell eher wenig Zeit aber nachlesen oder mitdiskutieren wird schon klappen :)

    Sonst gab's irgendwas interessantes unter den letzten 6 Seiten ? :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Hallo alle zusammen.

    Ich bin ein bisschen krank, weiß nicht wie viel ich heute schreiben werd.
    ich finde Kimi, Ente und Rock leicht positiv. Hat jemand von euch dreien Lust auf Absprache? Falls ja, dann ist hier schon mal meine Zustimmung :ugly:

    Jopnu auch noch, aber der ist ja schon vergeben.
    bei Feles und Merry hatte ich Teamvibes.

    VOTE:Feles

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): MichaelCR97

    Feles (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 10:38:34

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • es ist doch total Latte ob es „nur“ 2 Wölfe gibt. Die kennen sich doch eh alle, haben aber keine Absprache. Finde es daher komisch, wie irgendwer (ich glaube Feles und nochwer? haha) immer mit den 2 Wölfen ankommt.


    fun fact: die Autokorrektur hat aus „nochwer“ gerade „Michael“ gemacht. Orakel?


    Jewel weiß, dass Daro kein Ägypter ist.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • ich finde Kimi, Ente und Rock leicht positiv.

    Das ist ne interessante Auswahl. Könnten imo alle problemlos Wölfe sein.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Über wen würdest du das denn gerade sagen, Daro?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich habe dir lost nur aufgrund deines ersten Beitrages unterstellt - das waren so ähnliche Fragen, wie ich sie auch hatte und ich fühle mich lost, deshalb münzte ich das 1:1 auf dich um.

    So lost bin ich auch wieder nicht

    Mit der Anzahl an Rollen überfordert ja

    Ah heute fuckt mein internet rum

    Hatte noch zwei Zitate

    Das eine war: warum wird alo gevotet von dir MichaelCR97

    Und das andere weiß ich nicht mehr.

    Alo mag ich, auch wenn ich den feles vote nicht vollkommen verstehe

    Wie wäre es denn mit VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): MichaelCR97

    Feles (1): Alohomora

    Sky (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 10:27:02

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Fayks konvis heute kann man Kübeln, denke das sind eher kovis wie "huhu wie geht's" etc :p (gilt aber generell für T0 8o )

    gut dass wir uns da einig sind : *

    die Daro-Machiavelli Interaktion fand mein Bauchgefühl nicht so toll.

    weil sie eine konvi eröffnet haben? why?

    Ich hab mir sagen lassen das man ihn am besten über den Stuss Faktor einschätzen kann, daher finde ich ihn okay bislang, aber noch nicht im Sinne von Positiv

    Ursprünglich wollte ich fragen, was er so produktives getan hat, dass sein stuss faktor "ok" ist aber das hat sich jetzt geändert xD

    Also fand feles danach ebenfalls ok

    Ich vermute mal, dass die beiden Bösen jetzt auch nicht gleich eine Absprache gründen würden... von daher glaube auch schon 3 Teams ausgeschlossen :nerd:

    Aber müsste nochmal nachlesen xS

    interessant, mein erster Gedanke heute morgen war nämlich ob die bösen nciht eher gewollt an frühen absprachen sind um sich evtl. etwas über den Fraß o-ä- auszutauschen.

    Sky finde ich btw auch eher positiv.

    Gib mir ein Zitat mit Argument warum und vlt überzeugst du mich ja.

    Oder ist Michael mit Fayks in einem Team :D

    im guten Team :D

    Sonst gab's irgendwas interessantes unter den letzten 6 Seiten ? :)

    deine Meinung zu Feles würde mich ja interessieren

    Ich bin ein bisschen krank, weiß nicht wie viel ich heute schreiben werd.

    Gute Besserung:schmieg:

    Alos Auftreten war aloig (?) kannst du die Meinugn zu Ente ausführen?

    :katze:

  • Über wen würdest du das denn gerade sagen, Daro?

    Dass ich sie positiv finde?

    Vielleicht Jopnu, Fayks, dich, Machia und Michael? Evtl. auch Laomedon?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro gefällt mir. Finde zB seine unbekümmerte Art gerade bisschen dorfig.

    Fayks Habe zu Sky kein Zitat oder so, ist bislang nur Lesegefühl.

    Jopnu Wusste nicht wen sonst, aber irgendwer muss ja mit dem Lynchen beginnen xD

  • Das sind Zitate:

    Zitat
    "Machiavelli und Feles sind beide Dorf."

    "

    Oh stimmt ja. Meine Rolle ist ja bekannt XD

    Ich wollte Poseidon unterstützen, aber das war ja mega fail XD"


    Das fand ich dorfig.

    Gut, scheint mehrere zu geben, die das positiv sehen. Ich seh das anders, aber gut.

    Ich habe dir lost nur aufgrund deines ersten Beitrages unterstellt - das waren so ähnliche Fragen, wie ich sie auch hatte und ich fühle mich lost, deshalb münzte ich das 1:1 auf dich um.

    So lost bin ich auch wieder nicht

    Mit der Anzahl an Rollen überfordert ja

    Hatte das auch nicht negativ/abwertend gemeint. WIe gesagt, ich konnte den Beitrag im Grunde 1:1 zu verstehen, da es mir zu dem Zeitpunkt ähnlich ging.

    Oh stimmt ja. Meine Rolle ist ja bekannt XD

    Ich wollte Poseidon unterstützen, aber das war ja mega fail XD"


    Das fand ich dorfig.

    dachte ich mir anfangs auch... dann dachte ich mir wieder es ist ein bisschen zu dorfig... aber durch seine Rolle finde ich es dann doch wieder ein bisschen dorfig XD also unterm Strich stimme ich dir glaube ich eher zu.

    die Daro-Machiavelli Interaktion fand mein Bauchgefühl nicht so toll.

    wie kann denn etwas zu dorfig sein? Und du glaubst du stimmt ihm zu? Wirkt zögernd und wenig aussagereich.

    Machiavelli und @all ich spiele auch mit weniger Zeit, also keine 100 Wall of Text für euch von mir, wie schon die letzten Spiele...

    Jan warum Feles Dorf?

    Ich hab mir sagen lassen das man ihn am besten über den Stuss Faktor einschätzen kann, daher finde ich ihn okay bislang, aber noch nicht im Sinne von Positiv

    Gut zu wissen.

    Wie ist das mit dem Stuss Faktor gemeint?

    Ach so Merry auch eher positiv ^^


    Machiavelli Lust auf Absprache?

    Bin heute schon mit Daro, sorry.

    Ich vermute mal, dass die beiden Bösen jetzt auch nicht gleich eine Absprache gründen würden... von daher glaube auch schon 3 Teams ausgeschlossen :nerd:

    Aber müsste nochmal nachlesen xS

    Ich würde hier aus persönlicher Sicht eher Fayks zustimmen. Ich finde btw ihren Beitrag 111 dorfig. Fayks wir würdest du den Aloig beschreiben?

  • Habt ihr jetzt Absprache Michael und Fayks xD

    Daro Wie gut kannst du Machia einschätzen? xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Gar nicht? Habe nicht wirklich Erinnerungen an das Spiel, das ich wohl mit ihm hatte.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Huhu, ich bin leider auch noch mehr oder minder krank. Ist gut, weil ich die ganze Woche zuhause hocke, aber bestimmt viel schlafe.:ugly:

    Heute tagsüber sollte ich jetzt aber genug da sein. ich freue mich schon so endlich wieder ein Sonderspiel und das in so einer fancy Runde mit so einer Spielerliste.... :imp: hoffentlich passiert das öfter <3333

    Erstmal :!:Alo, sorry kann dich ja leider nicht zum Hd wählen, aber damit du es fühlst:ugly:

    Okay ich hab nachgelesen und vieles war irgendwie blah Klub oder Regelzeugs, oder ich hab es nicht verstanden, Joa yolo, glaub es geht ja nicht nur mir so:joy:

    Abend ^^

    Und erster xD

    VOTE:Feles

    Und nein. Keine hd stimme.

    Oh stimmt ja. Meine Rolle ist ja bekannt XD

    Ich wollte Poseidon unterstützen, aber das war ja mega fail XD

    Stimme hier einigen nicht so zu ( zb lao) fand ich nicht positiv.

    Würde Rock eher als Zeus vergessen, dass er Zeus ist oder eher als neph...iwas (böser Helfer)

    Stimme hier zu.

    (Es irritiert mich jedoch, dass ich dabei Feles Meinung bin.:ugly:)

    Es gibt keinen zwingenden Grund, warum Jan seine Regelfragen nicht mit dem SL klären könnte (außer natürlich dass wir das mitbekommen und bewerten sollen),

    Fand ich dorfig von Xsi.

    Merry Dorf kann ich mitgehen und Michael kann auch gut Dorfi sein bislang...

    Feles bisher auch okay, aber noch nicht so wirklich positiv

    Kannst du das erklären Sky? Kann das so gar nicht teilen.

    Nyth sus gehe ich halb mit

    Die Art zu schreiben finde ich anstrengend, aber Infos hinterlässt sie

    nur wegen der Schreibweise also halbe aus?

    sie inszeniert sich schon ganz schon. Aber mal so an alle: bei nyth wäre ich vorsichtig ^^

    Das fand ich wolfig.

    Wuhu ich bin böse mit Daro und Jewel :imp:

    Ich dachte, dass du wir es in der Konvoi vorher verraten haben wäre genug. Wollten wir es im Spiel nicht geheimhalten? Ich glaube Daro findet das doof, wenn wir ihn mitouten:thinking:

    Jewel wie sieht's aus ?

    Bitte stelle eine präzisere Frage. Möchtest du mit mir reden, oder meine Meinung wissen? xD

    interessant, mein erster Gedanke heute morgen war nämlich ob die bösen nciht eher gewollt an frühen absprachen sind um sich evtl. etwas über den Fraß o-ä- auszutauschen.

    Fand ich dorfig von Fayks.

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): MichaelCR97

    Feles (2): Alohomora, Jewel

    Sky (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 09:26:15