Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Ah... Ich lebe. Nyth ist kein Grieche.wenn Sareon richtig er stand. Sollten lynche. Morgen mehr ohne bier

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Okay, wir versuchen die heutige Absprache etwas interessanter zu gestalten. Ich hätte gerne eine Absprache mit einer der folgenden Rollen: Dionysus, Pan, Nyx, Apollo, Artemis, Athena, Demeter, Hera;

    Sprich, gehört deine Rolle zur genannten Liste und du bist gewillt, sie zumindest stark einzugrenzen oder direkt zu nennen? Dann könnte heute dein großer Glückstag sein!

    Ich verrate mal folgendes über meine Rolle: Ich kann die Reihenfolge der Spielerliste ändern:

    In dieser Nacht habe ich beispielsweise Xsi und Alo auf der Spielerliste vertauscht.


    Vielleicht bringt das jemand dazu, mit mir zu plaudern.^^

  • Well, surprise, surprise, ich bin gut. Nur nicht besonders hilfreich solange ich im Dunkeln stochere. Und ja, mir ist klar, dass auch die bösen versuchen Rollen zuzuordnen, aber - another surprise - das macht mich definitiv nicht böse.

  • Ich habe keine Ahnung von dir, Nyth, deswegen ist mir egal, wie ich dich nenne, da es rein auf Read beruht, wie Sareon das uns im FAQ nahegelgt hat, ist das nicht verkehrt xD Also nix mit Rollen, und deswegen irrelevant aus dem Grund. Also was haste dagegen?

    Das dumm nehme ich zurück, das war mir rausgerutscht, das tut mir leid.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Nyth bis Feles weniger Bier intus hat (?)

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (3): Kimberly, Xsí, Merry Lamb

    Ente (1): Feles

    Feles (2): Jewel, Sky

    Kimberly (5): Machiavelli, Nyth, MichaelCR97, Daro, Skabar

    Nyth (1): Alohomora

    Pazifismus (1): Laomedon

    Raphii (2.5): Rock, Jopnu

    Deadline abgelaufen

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Es wird Tag

    --> Vergessen den Bot zu singen für den neuen Tag

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    Einmal editiert, zuletzt von Sareon (23. September 2021 um 21:57)

  • Okay VOTE:Nyth und ich bin mal gespannt worauf das bei Alo, Raphii und Jewel hinaus läuft am Ende

    -----------

    Stand Tag 2

    Nyth (1): Sky

    Deadline abgelaufen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wie kommt ihr drauf, dass Daro gefressen wurde? Wisst ihr mehr? :D

    Aber ja, ist die wahrscheinlichste Option.

    Sareon da Daro ja "tot" ist, rückt dann jemand anderes an seine Stelle für meine Fähigkeit, oder ist der Platz quasi leer?

    Dann zur Partnerbörse:

    suche jemanden für gemütlichen Spieltag zum quatschen. Gerne darfst du Kekse mitbringen

    :meld:

    Hallo FMLii :hallo:

    Bye FMLii :hallo:

    VOTE:FMLii

    -----------

    Stand Tag 2

    FMLii (1.5): Rock

    Nyth (1): Sky

    Deadline abgelaufen

  • (PS: Es gibt sehr wahrscheinlich eine böse Rolle die mit Outing interagiert. Ich weiß nicht wie gut die genannten Rollen sind, also überlegt bitte selbst, ob ihr mir ausreichend vertraut / das Risiko eingehen wollt und ob ihr eure Rolle auf eine Auswahl von acht reduzieren wollt.)

    Ohhh, suurprise! Nyth hat zufälligerweise ausgerechnet diese Rolle!!!

    (bitte nicht ernst nehmen :P )


    Ich habe nichts gegen eine Absprache mit dir, Raphii :)

  • (PS: Es gibt sehr wahrscheinlich eine böse Rolle die mit Outing interagiert. Ich weiß nicht wie gut die genannten Rollen sind, also überlegt bitte selbst, ob ihr mir ausreichend vertraut / das Risiko eingehen wollt und ob ihr eure Rolle auf eine Auswahl von acht reduzieren wollt.)

    Ohhh, suurprise! Nyth hat zufälligerweise ausgerechnet diese Rolle!!!

    (bitte nicht ernst nehmen :P )


    Ich habe nichts gegen eine Absprache mit dir, Raphii :)

    No Risk, no Fun. 8)

  • Ich weiß nicht, hältst du es für klug die Aktionen anderer Spieler als plump und dumm zu bezeichnen... in einem Sonderspiel in dem alles und nichts passiert sein kann??

    Ich halte es für nicht so wahrscheinlich, dass vor Nacht 1 etwas passiert ist. Wenn doch, solltest du die Empathie besitzen deinen Mitspielern zuzugestehen, dass sie daran nicht denken.

    In dieser Nacht habe ich beispielsweise Xsi und Alo auf der Spielerliste vertauscht.

    Warum hast du genau das getan?

    Vielleicht bringt das jemand dazu, mit mir zu plaudern.^^

    Warum sollte das ein Grund sein, mit dir sprechen zu wollen?

    Und ja, mir ist klar, dass auch die bösen versuchen Rollen zuzuordnen,

    Ich versuche das nicht, also warum gehst du davon aus?

    Wenn du auf das ansielst was ich denke was du meinst dann ja

    Warum stellst du das in Frage, was ich meine, wenn du weißt, wovon ich rede?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Nabend, ich muss nochmal nachlesen. Ich hatte das Spiel im groben verfolgt aber die etwas längeren Beiträge mehr oder weniger ignoriert. Eine ausführliche "Analyse" folgt.

    Meine First-Einschätzung ist: Warum Alo lynchen?, Fayks insgesamt leicht dorfig, Sky kann Dorfi sein, Merry muss sich zwingend steigern, bei Xsi hatte ich ein paar Parallelen zu unserem Traumwolf Helfer Spiel gelesen aber fand sie in einigen Beiträgen auch dorfig (mal gucken), bei Daro bin ich mir sehr unsicher gewesen, lag insgesamt an seinen Startbeitrag, den er praktisch 1 zu. 1 aus den Startbeiträgen des Spiels übernahm - hier ist meine Frage, ob Daro als Wölfchen so "unkreativ" starten würde.

    Den Chat zwischen Jopnu und Nyth durfte ich nachlesen. Ich hoffe, dass ich Jopnu gut vertreten werde.

    Rock, lynch mal was anderes und mach was aufregendes. Bussi zurück. <3

  • Eine Spur ernsthafter, ich gehe davon aus, dass die Bösen auch Scanfähigkeiten haben und daher nicht auf eine Strategie wie die meine angewiesen sein sollten, insbesondere nicht mit dem Fokus, den ich dadurch gerade kriege.

    Wenn mir niemand einen kleinen Vertrauensvorschuss entgegen bringen kann, dann bin ich vermutlich einfach ziemlich nutzlos, daher gehe ich das Risiko einfach hiermit ein. Ich meine, wir können auch einfach ohne meine Fähigkeiten spielen, aber sagt hinterher nicht, ich hätte es nicht probiert. *schulterzuck*