Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Warum hast du genau das getan?

    Wollte Xsi etwas weiter weg und dich etwas näher haben.

    Warum sollte das ein Grund sein, mit dir sprechen zu wollen?

    Da der HD scheinbar immer mit den Nachbarn arbeitet, dachte ich, dass es noch mehr Rollen geben könnte, die von anderen Nachbarn profitieren können.

  • Ich versuche das nicht, also warum gehst du davon aus?

    bzw. gerade die Bösen sollten da ein Interesse daran haben.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Warum stellst du das in Frage, was ich meine, wenn du weißt, wovon ich rede?

    Ich dachte vielleicht hätte ich etwas übersehen...aber anscheinend nicht und ich hab es nicht in Frage gestellt sondern nur gesagt wenn es das ist was ich denke das es ist dann ja und durch deine frage bin ich mir jetzt auch zu 100% sicher das es ja ist

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Gut zu wissen, dass du von dir selbst als bösen Spieler ausgehst.

    Weil ich nicht nach Rollen suche WTF?!?

    Jewel und Raphii ich finde das sehr unschön, aber ich denke, dass das nicht von nem Bösen kommt, wenn wir drei gut sind (das wäre arg), daher wird einer von euch beiden mglw. böse sein, und deswegen will ich auch nicht mit einem von euch beiden Absprache haben. Deswegen finde ich das von dir, Jewel, auch grad etwas manipulativ, weil so der Ausgang dann etwas biased ist.

    FMLii magst du Absprache mit mir?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Nyth

    -----------

    Stand Tag 2

    FMLii (1.5): Rock

    Nyth (2): Sky, Alohomora

    Deadline abgelaufen

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Gut zu wissen, dass du von dir selbst als bösen Spieler ausgehst.

    Weil ich nicht nach Rollen suche WTF?!?

    Jewel und Raphii ich finde das sehr unschön, aber ich denke, dass das nicht von nem Bösen kommt, wenn wir drei gut sind (das wäre arg), daher wird einer von euch beiden mglw. böse sein, und deswegen will ich auch nicht mit einem von euch beiden Absprache haben. Deswegen finde ich das von dir, Jewel, auch grad etwas manipulativ, weil so der Ausgang dann etwas biased ist.

    FMLii magst du Absprache mit mir?

    Ok jaaaa, verstehe ich. Ich ging eher davon aus, falls einer von uns beiden stirbt ist es eben die letzte Chance ^^ aber ja verstehe was du denkst.
    um ehrlich gesagt dachte ich erst du hättest das selbst gemacht LOL :ugly:


    Übrigens finde ich Feles nach wie vor sus. Die Aktion mit nyth nur noch mehr.

  • Was meint ihr denn, sollten wir hier sagen, wovon wir reden oder eher nicht? Bin mir unsicher...

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Was meint ihr denn, sollten wir hier sagen, wovon wir reden oder eher nicht? Bin mir unsicher...

    Ja schwer zu sagen...

    Ich hab ja mit jewel gestern geredet und ich denke nicht das sie sowas direkt drauf machen würde weswegen ich ehrlicherweiße auch gleich daran gedacht habe das du dies gemacht hast.
    Aber so wie du schreibst bist du auch unwissende.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • weswegen ich ehrlicherweiße auch gleich daran gedacht habe das du dies gemacht hast.

    Warum denkt ihr beide das denn von mir lol.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • FÄHIGKEIT POSEIDON: unter den ungeraden Nummern der Spielerliste befinden sich beide Anführer.

    Würde einen Daro-Fraß zumindest mal unerwartet nennen.

    same xD aber vlt wurde ja auch was gelenkt

    Nachtaktionen? 8o wieso sprichst du hier von einer Mehrzahl? Bist du so stark?

    hä hast du nicht 100 fähigkeiten zum einsetzen??(

    Ah... Ich lebe. Nyth ist kein Grieche.wenn Sareon richtig er stand. Sollten lynche. Morgen mehr ohne bier

    ähm...ja

    Hallo FMLii :hallo:

    Oh FMLii :imp: willst du demnächst vtl etwas interagieren? Bist jetzt ja schon vergeben :c

    Ich habe nichts gegen eine Absprache mit dir, Raphii :)

    jetzt werd ich von dir gekorbt?

    Sky kann Dorfi sein

    kann, warum?

    Also iwie wirkten deine Einschätzungen bis auf mich ja schon schwammi schwammi

    Jewel und Raphii ich finde das sehr unschön, aber ich denke, dass das nicht von nem Bösen kommt, wenn wir drei gut sind (das wäre arg), daher wird einer von euch beiden mglw. böse sein, und deswegen will ich auch nicht mit einem von euch beiden Absprache haben. Deswegen finde ich das von dir, Jewel, auch grad etwas manipulativ, weil so der Ausgang dann etwas biased ist.

    fand ich dorfig

    Also die Aktion von Nyth fand ich jetzt spontan nicht undorfig, aber ist auch Nyth :ugly:

    Also meinetwegen bin ich auch zum quatschen zu haben, aber erhofft euch nicht so viel.

    :katze:

  • Hab ich doch gerade erklärt xD
    Ich halte es für unwahrscheinlich das Jewel dies direkt nach einer Absprache mit mir macht. Das sie mich und Jewel rein tut.
    Deswegen bleibst nur du übrig oder es kam halt von außen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Weil ich nicht nach Rollen suche WTF?!?

    Abgesehen davon, Nyth:

    Du sagst: Auch die Bösen suchen Rollen.

    Ich sag: Ich suche nicht nach Rollen.

    Schlussfolgerung: Böse. Hä? Bin wohl Drittpartei, jawoll.

    Xsí ich vermisse dich gerade.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hab ich doch gerade erklärt xD
    Ich halte es für unwahrscheinlich das Jewel dies direkt nach einer Absprache mit mir macht. Das sie mich und Jewel rein tut.
    Deswegen bleibst nur du übrig oder es kam halt von außen

    Okay, witzig, ich hatte nie den Gedanken, dass es einer von euch ist, aber das war dann wohl mein Fehlgedanke. Vergessen wir dann schnell?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Nyth sagt: Ich denke auch böse Spieler suchen nach Rollen.

    Also sagt: Wieso denkst du sowas, ICH suche schließlich nicht nach Rollen.

    Wenn du ein guter Spieler bist, ergibt der Satz keinen Sinn. Und ja, das ist gerade sehr Level Null, aber manchmal passieren Verschreiber und das hier will ich gerade nicht ignorieren.

    Abgesehen davon bin ich jetzt erstmal weg ins Bett, in der Hoffnung Morgen etwas mehr Muse zu haben um alles nochmal komplett durch zu sortieren.