Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Alohomora

    Meine bevorzugten Gesprächspartner wären nach wie vor folgende Götter: Dionysus, Pan, Nyx, Apollo, Artemis, Athena, Demeter, Hera;

    Da sich gestern kein lebender Spieler dafür gemeldet hat, wäre ich aber potentiell auch an anderen Gesprächen interessant. Würde aber noch ein wenig warten bevor ich dir zusage Alo, weil vielleicht hat doch noch wer anderes Interesse...?

    Daro

    17 Tage ohne Paranoia. Auf heute Nacht.

  • Lol?

    Wie gehts dir so Fayks? Haben bisher wenig interagiert. Wenn du Dorfi bist, dann leg mal los und helfe mir bitte. Es wird schließlich Zeit, den ersten Ägyptischen Gott abzuschießen. :D

    Mir gehts gut, ja das stimmt. Was kann man denn tun dir zu helfen? Du bist dir also sicher, dass wir noch keinen haben?

    :katze:

  • Du bist nicht der Meinung, dass das schon erledigt ist, FMLii?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Lol?

    Wie gehts dir so Fayks? Haben bisher wenig interagiert. Wenn du Dorfi bist, dann leg mal los und helfe mir bitte. Es wird schließlich Zeit, den ersten Ägyptischen Gott abzuschießen. :D

    Hast du Kimi und Merry Lamb im Dorf? Oder warum den ersten?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Spricht das jetzt für oder gegen Fayks :nerd:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hab das Gefühl Jan will die Nyth-Absprache blockieren, die evtl. wertvoll ist? Bin ich paranoid?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich glaub Leichen sind generell paranoid :ugly:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hab das Gefühl Jan will die Nyth-Absprache blockieren, die evtl. wertvoll ist? Bin ich paranoid?

    Hey. Bei dir bin und war ich auch seid Ewigkeiten paranoid.^^ Da darfst du das auch sein.

    Muss übrigens nochmal heute alles nachlesen, aber gerade bin ich noch nicht in Stimmung dafür.

    Morgen übrigens den ganzen Tag unterwegs, daher nur am Handy online. Hoffentlich zur Lynchung anwesend.

  • FMLii

    Also einen Ägypter haben wir schon abgeschossen glaub ich.

    Nyth

    Warum hast du nur bevorzugte Götter zur Auswahl?

    Und warum wird wieder der Fokus auf die Konvis gelegt? Bin gerne auch zum plaudern bereit aber ich denke der Fokus sollte mehr auf die entstandenen Kills sein. Beispielsweise Feles :/ Wer denkt ihr könnte dafür verantwortlich sein?

  • Also die Absprache mit mir ist an sich sehr unspektakulär wenn ihr nicht bestimmte Götter seid. :ugly:

    Glaube mein Interesse ist bei Jan/Lao etwas höher, würde aber auch noch gerne auf Daro warten.

  • Mir gehts gut, ja das stimmt. Was kann man denn tun dir zu helfen? Du bist dir also sicher, dass wir noch keinen haben?

    Bin ich nie, aber ein neuer Tag und ein neues Glück. Kannst du mir bitte zu 5 Spielern deiner Wahl, die noch leben, eine Einschätzung geben?

    Hmm, kein Plan, ob wir schon jemand Böses gekillt haben. Vom aktuellen Verlauf tippe ich maximal auf 0 bis 2. Aber 2 wäre schon nice.

    Michi NK (Wolfsangriff oder?) - Dorfi, gefiel mir gut.

    Merry war gestern Ausweichlynch - Darf ins Dorf.

    Alo hatte ich eine Konvi und starb im 3er Battle - ab ins Dorf.

    Bleiben Feles, Daro und Kimi. Kimi habe ich dorfig. Also Feles oder Daro böse, schätze ich mal, wenn es einen Bösen bereits erwischte. Zumindest einen sollten wir hoffentlich erwischt haben, ansonsten können wir uns begraben gehen.

    Drittparteien kein Plan.

    Du bist nicht der Meinung, dass das schon erledigt ist, FMLii?

    Hmm, ich fange erst an.^^

  • Nyth könnte es sein, dass es etwas mit deiner Rolle zu tun hat warum nur bestimmte Götter interessant sind?

    Vermutlich ein Reisender der mit bestimmten Personen sprechen muss - Drittpartei