Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Ahhh... Weils Daros Beschreibung nach der Nacht zu Dionysus passen würde?

    Okay... das kann man als Outing bezeichnen.

    Falls du es nicht warst, der Merry da dorfig fand, dann den Namen von Feles beliebig ersetzen xD

    Jup, ich fand da Merry nach der Lynchung schon dorfig.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Bist zu spät sky, habs selber gefunden :P

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Machiavelli danke für den coolen Nick "Sakbaar" :rofl:

    Gefühlt sind sich alle eh schon einig.

    Dann mach ma mal

    VOTE:Jewel

    Xsí traust dich in eine Konvi mit mir?

    Oder FMLii hast du Lust?

    -----------

    Stand Tag 3

    Jewel (3): Alohomora, FMLii, Skabar

    Rock (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 04:18:33

  • Es war einmal ein König und eine Königin,

    die sprachen jeden Tag: "Ach, wenn wir doch ein Kind hätten!" und kriegten immer keins.

    Da geschah es, als die Königin einmal ein Bad im See nahm, dass ein Frosch aus dem Wasser ans Ufer platschte und sprach:

    "Dein Wunsch soll erfüllt werden. Bevor ein Jahr vergangen ist, wirst du eine Tochter zur Welt bringen."

    Ein Kind wird geboren. Ihr Name war Jewel.

    5FB82C82-92CD-4375-9BB5-6A02BCD06459_4_5005_c.jpeg

    Sie war sehr schön, aber auch gleichermaßen dumm. Als sie alt genug war ging sie auf Reise. Sie hörte von einem Zusammentreffen von Göttern. Ihr Interesse war geweckt und sie meldete sich zusammen mit siebzehn peoples an. Sie kannte einige schon, deswegen freute sie sich besonders drauf.

    Da ihr Kopf nicht besonders helle war verstand sie die Hälfte der Mechanismen, die im Spiel ablaufen allerdings eh nicht. Oft verzettelte sie sich und genauso oft las sie Sachen, die so dort nicht gestanden haben. Aber sie würde nie aufgeben.8o

    Sie hatte auch eine besondere Freundin dabei. Doch in der Runde stimmte die Chemie lange nicht, sodass sie sie lange nicht einschätzen wollte, deswegen war ihre Freundin, die ehrenhafte wunderschöne, sexy etc. Königin Alohomora von Entenhausen sehr betrübt.

    ;(

    Das tat Jewel sehr Leid, aber kann man halt nichts machen. Sie wollte Alohomora außerdem dazu eine simple Frage stellen: " Was meinst du wieso ich Rock als Gesprächspartner ausgewählt habe?:P"

    Vielleicht war dieses nun eine suggestiv Frage, aber sie entsprach der Wahrheit.

    Sie fragte sich zwischendurch auch immer, warum wird sie immer wieder nach Alo explizit gefragt, obwohl man wissen müsste, wenn ich sie dorfig fänd, würde ich dann nicht anders mit ihr spielen? :S

    Doch scheinbar verwirrte sie mit ihrer eigenen Verwirrung über ihre Freundin nicht nur sich selbst, sondern auch andere Menschen. Vor allem den Knappen Jan.

    Aber das war doch deine Argumentation, warum du Alo dorfig hattest, oder?

    "Nein, nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein!" dachte sich Jewel. Jan interpretierte es als Argument, weil er dachte Jewel hätte Alo dorfig, aber Jewel hat Alo auch in ihrer Liste nicht bei Dorf angeführt. Sie hat es aber trotzdem aussprechen wollen, weil ja warum eigentlich xD

    Frag nicht manchmal sortiere sie ihre Gedanken für später noch nicht vor und will sowas im Hinterkopf behalten. Sie würde eine Alo wegen nur so einem Grund jedoch nicht einfach ins Dorf stellen. Das könnte fahrlässig für Jewel enden. -> (Kein Argument bzw wollte damit keinen überzeugen & ganz ehrlich so doof bin ich ja auch nicht, dass ich denke das ist überzeugend xD ;()

    Sie hatte trotzdem schon seit Tagen Gefallen an dem Knappen Jan gefunden. Er setzte sich ehrenhaft für seine Meinungen ein und weichte meist auch nicht davon ab. Sie hatte so viele Fragen an ihn und hoffte, dass er sich erweichen würde auch darüber mit ihr zu sprechen

    .

    Mittlerweile stimme ich dir tatsächlich da zu und werte das positiv.

    Lieber Jan. Tut mir Leid, wenn ich da nicht genau folgen kann um welchen Punkt ging es hier? Um Rocks Liste, oder hattet ihr eine Unstimmigkeit vorher?

    Zitat

    "Diese Argumentation finde ich immer schwachsinnig." lao, hab das Zitat nicht wieder gefunden Part 1.

    Hier wollte Jewel nicht fragen nur zustimmen.

    Deutlich mehr Tote als mir lieb ist. Ich bin gerade doch etwas müde und werde daher den Lynchverlauf ein anderes Mal analyisieren. Spontan würde ich sagen:
    Merry DB und 2 Wölfe darunter.

    Eine Frage: Hätte es was geändert, wenn ich mit den vielen stimmen gelyncht worden wäre? Weil im Grunde habe ich das nur Daro zu verdanken, dass ich noch lebe. Oder würdest du das anders sehen? Warum spricht es also genau für Merry Dorf, oder es es einfach unabhängig davon und einfach nur, weil Merry so viele Stimmen hatte?

    Wenn ich so überlege würde ich nämlich behaupten es sagt nichts über Merry aus. Also für mich kann sie alles sein gerade, aber höre mir gerne plausible Gründe an.8o Ich merke es war mehr als eine Frage, ich hoffe es sei mir verziehen.


    Verzeihen ist ein guter Punkt. Jewel konnte es nämlich selbst nicht besonders gut. Es gab da einen Menschen, der ganz besonders das Bedürfnis hatte, an ihrem Nervenkostüm zu rütteln. Sein Name war Sky. Dieser war Jewel nicht wohlgesinnt. Er mochte sie schon seit Beginn an nicht und musste es auch immer wieder erwähnen. Das machte Jewel schon ziemlich traurig. Auch während ihrer Abwesenheit nutze er jede Gelegenheit dieses zu erwähnen.

    Auch gestern trug es sich zu, dass man über eine Lynchung sprach und Sky immer wieder das Bedürfnis hatte ihren Namen in den Dreck zu ziehen.

    Normalerweise würde man denken: 1,2, oder 3 Erwähnungen würden reichen.:ugly:

    Aber nein !

    1.....


    2....

    Scheinbar wird es heute nichts mit Nyth, dann muss man sich halt neu orientieren, würde persönlich eher Jewel nehmen, aber da warte ich was bei euch raus kommt

    ...3

    Mein persönliches Ranking ist gerade von Wolf nach Dorf unter den 3 (Jewel, Alo, Raphii)

    ...4

    VOTE:Jewel bei den Kandidaten gerade, verweise ich noch mal auf meinen Vorschlag, das man in den 3er Kampf lyncht, sollten sie wirklich alle dorfi sein, dann kann man eventuell den Schaden begrenzen, sollte sich da ein Böser verstecken, dann wird die Chance zumindest nicht kleiner diesen zu erwischen und Jewel lynch finde ich absolut nicht verkehrt momentan

    ....5


    Es können auch 3 Dorfis sein, das wissen wir halt nicht, aber Jewel wäre aktuell so oder so eigentlich mein Lieblings Lynch

    Ganze 6 mal!! (Eins wurde verschluckt,

    also hab ich auf die schnelle auch nicht wiedergefunden.)

    Jewel wusste auf jeden Fall nicht, ob sie sich geehrt fühlen sollte, oder beleidigt. Spannend auf jeden Fall unter dem Aspekt:


    Jedenfalls finde ich sie eher lenkend und aufbauend diese Runde, was man vielleicht auch merkt

    Ein Tag zuvor. Das fand Jewel schon sehr verletzend und frech. Wenn ich in diesem Spiel etwas nicht bin ist es lenkend und nur, weil ich Leute negativ habe, oder Sachen nicht glaube bin ich nicht aufbauender als Andere. Danke Sky. Wirklich :)

    Mein persönliches Ranking ist gerade von Wolf nach Dorf unter den 3 (Jewel, Alo, Raphii)

    Jewel hat von Anfang an versucht zu verstehen, was das Problem von Sky mit Jewel ist :thinking: Aber sie ist zu keinem sinnvollen Ergebnis gekommen. Sogar der edle Herr FMLii hat Sky zwischendurch gesagt, dass er nicht nett ist und das obwohl er ein Kumpane vom Sky ist:(

    Fmlii war ein Späteinsteiger ein Nachrücker. Doch machte er dies genauso gut, wie sein Vorgänger. Er spielt unabhängig und mit einer gewissen Frechheit, die seines Gleichen suchte. Das gefiel Jewel sehr.

    Zitat

    Dann lerne mal vom Meister. :rofl: Hatte Skabar (werde ich vermutlich nicht mehrl ynchen, wenn er Wolf ist...ach egal, finde ihn cool xD), Laomedon, Xsi, Ntyh, Jewel. 5:4

    Lediglich Fmliis Lynchliste konnte Jewel nicht verstehen. Aber auch das war eher ein Zeichen für seine Eigenständigkeit.

    Diese Frechheit hatte ihr auch bei Xsi am Anfang gefallen. Diese jedoch zog sich immer mehr zurück. Aber Jewel konnte nicht behaupten, dass das was sie von Xsi gelesen hatte so negativ gewesen wäre, dass sie sie dafür lynchen muss.

    Die Meinung von Daro gegenüber Xsi verunsicherte Jewel jedoch etwas.

    Die Gespräche zwischen Nyth und Daro hatte Jewel nicht immer verstanden. Sie denkt, aber es klingt sinnig alles und glaubt dort an keinen bösen Charakter. Auch die Reaktionen von Nyth nach der Nacht bezüglich der Sachen die sie überdenken muss klingen ehrlich Dörrfisch. ich glaube als Wolf wäre sie da strukturierter und hätte einen weitern Plan nach der Lynchung gehabt, den sie böse und niederträchtig verfolgt hätte.

    Fayks sollte Dorf sein :)

    Jewel hörte auch einem Michael zu und das war etwas: Da stimmte sie zu.

    Zusätzlich zu den letzten Tagen fand sie Fayks Einwürfe auch immer wieder dorfig.

    Zitat

    deine stimme hockt halt grade auch ncoh auf ner nciht so geilen position :P

    +

    du lynchst jetzt grade ente???

    und wer hat jetzt Feles abgemurkst? : /

    Beispielsweise.

    mit Michael selbst konnte sie nicht viel sonst anfangen, was vor allem an so einem Kommentaren lag:

    Wie hab ich 33 Postings geschafft ohne was sinnvolles fürs Spiel zu machen? :ugly:

    Da dachte sich Jewel einfach. Okay xD?

    Warum feiert er sich so dafür.

    Dann war er NK und Jewel dachte sich nur WTF#nooffense

    Also Michael gut, was noch dafür spricht Fayks selbst, die Michael denkt jewel gut einschätzen kann.

    Hätte Jewel ihn unabhängig davon gut? Nope.

    Auch Rocks Einwand wäre durchaus etwas was Jewel auch gedacht hätte. Passt zu vielen Fragen von Michael.

    warum sollte ein Dorfi so eine Frage stellen?

    Aber vielleicht sollte Jewel sich das einfach nicht fragen:ugly:


    Die kastrierte Hose Kimberly wollte auch als Täter noch Fragen an Jewel stellen. Ihr Geist war für Jewel unbestimmt, sie konnte keinerlei Gesinnung entnehmen.

    wie kommt Feles zu dem Sonderplatz? Wegen der Nyth-Aussage?

    "Nein, nicht nur fand ihn generell einfach komisch und stellenweise super aufgesetzt. Hat sich auch nicht geändert."

    War klar... I'm out. Hab jetzt schon keine Lust mehr... da macht man Alo unfressbar, und dann lyncht ihr sie geheim -.-

    Keine Lust mehr in der dritten Person zu schreiben. Viel zu viel Text und anstrengend.

    Keine Ahnung. Als wäre das nicht vorher schon ne 33%prozentige Chance gewesen 6 hätte man sich nicht mehr angestrengt/versichert dann irgendwie bei Raphii zb., dass Alo nicht stirbt?

    Auch sein Kommentar vorher mit dem ich bin gespannt was da ist. KA passt für mich nicht so. Glaube bin damit aber so ziemlich alleine:ugly:

    Oh Mann, Feles -.- wieso sagst du nix...

    8o vielleicht ist die Erklärung danach von Feles sinnvoll. Weiß trotzdem nicht.

    Zu den restlichen Spielern ist zu sagen: Raphii (meine heimliche Affäre, Alo jetzt kennst du den Grund :whistling:) weiterhin eher positiv, finde ihn immer noch nachvollziehbar. Dann: Skabar Machiavelli und Merry können alle böse sein, oder können es nicht. Weiß der Geier oder weiß erst nicht.

    Ahja und Rock nur kurz zitiert. Dorfig? Kann gut hinkommen.

    Hab mir außerdem mal den Verlauf der Lynchenden nochmal angeschaut auch, weil ich für mich überprüfen wollte, ob es Tag 2 für Merry spricht.


    Tag 1.



    Michael stimmt auf Alo

    Alo stimmt auf Feles

    Jopnu stimmt auf Sky

    Jewel stimmt auf Feles

    Skabar stimmt auf Machiavelli

    Nyth stimmt auf Feles

    Sky stimmt auf Feles

    Kimberly stimmt auf Daro

    Lao stimmt auf Pazifismus

    Feles stimmt auf Ente

    Skabar stimmt auf Alohomora

    Daro stimmt auf Merry Lamb

    Merry Lamb stimmt auf Xsí

    Machiavelli stimmt auf Kimberly

    Nyth stimmt auf Kimberly

    Xsí stimmt auf Daro

    Alohomora stimmt auf Raphii

    Merry Lamb stimmt auf Daro

    Michael stimmt auf Feles

    Michael stimmt auf Kimberly

    Daro stimmt auf Kimberly

    Rock stimmt auf Raphii

    Jopnu stimmt auf Raphii

    Alohomora stimmt auf Daro

    (Skabar stimmt auf Kimberly- zwar ungültig, aber good to know)

    Entstand:

    Alohomora (1): Skabar

    Daro (4): Kimberly, Xsí, Merry Lamb, Alohomora

    Ente (1): Feles

    Feles (2): Jewel, Sky

    Kimberly (4): Machiavelli, Nyth, MichaelCR97, Daro

    Pazifismus (1): Laomedon

    Raphii (2.5): Rock, Jopnu

    Tag 2

    Alo stimmt auf Nyth

    Sky stimmt auf Nyth

    Rock stimmt auf FMLii

    Alo stimmt auf Nyth (vorher bot ungültig)

    FMLii stimmt auf Skabar

    Feles stimmt auf Nyth

    Skabar stimmt auf Nyth

    FMLii stimmt auf Lao

    Skabar stimmt auf FMLii

    Sky stimmt auf Jewel

    Skabar stimmt auf Ente

    Sky stimmt auf Nyth

    Lao stimmt auf Alo

    xsi stimmt auf Skabar

    fmlii stimmt auf xsi

    Skabar stimmt auf Nyth

    Daro stimmt auf Merry Lamb

    Lao stimmt auf Merry Lamb (erst ungültig)

    Alo stimmt auf Sareon

    Skabar stimmt auf Merry Lamb

    Fayks stimmt auf Merry Lamb

    Alo stimmt auf Lao

    Lao stimmt auf Merry Lamb (um es gültig zu machen)

    fmlii stimmt auf rock

    sky stimmt auf Merry Lamb

    fmlii stimmt auf Nyth

    sky stimmt auf Nyth

    michael stimmt auf Nyth

    Nyth stimmt auf Merry Lamb

    michael stimmt auf Merry Lamb

    xsi stimmt auf Merry Lamb

    sky stimmt auf Jewel

    lao stimmt auf Jewel

    michael stimmt auf Jewel

    Skabar stimmt auf xsi

    Machiavelli stimmt auf Ente

    Nyth stimmt auf Jewel

    Skabar stimmt auf xsi

    Nyth stimmt auf Merry Lamb

    Raphii stimmt auf Merry Lamb

    Alo stimmt auf Merry Lamb

    Daro stimmt auf Ente

    Machiavelli stimmt auf Merry Lamb

    Sky stimmt auf Merry Lamb

    Lao stimmt auf Ente

    dmilli stimmt auf Jewel

    Entstand

    Naja ihr lyncht auf jeden Fall Merry Lamb

    Ente (2): Daro, Laomedon

    FMLii (1.5): Rock

    Jewel (2): MichaelCR97, FMLii

    Merry Lamb (7): Fayks, Xsí, Nyth, Raphii, Alohomora, Machiavelli, Sky

    Nyth (1): Feles

    Xsí (1): Skabar

    Meine Gedanken dazu:


    • Die Kombinationen Machiavelli und FMLii finde ich interessant.
    • Skabar und Xsis Stimmen finde ich interessant gerade in der zweiten Lynchung. Skabar fast noch ein bisschen bemerkenswerter im Sinne von immer etwas außenvor (Hatte das nicht fmlii sogar mal angemerkt, oder spinne ich ) mit seinen Stimmen wie xsi, bleibt Tag 1 auch bei nem Alovote. Überlege noch, ob ich sein Stimmverhalten so als Wolf bringen würde. xsis Stimmen bis auf kurze Ausnahmen recht im Konsens also weniger außergewöhnlich. Wenn Merry böse, würde dann eine xsi mitziehen im falle der zweiten Lynchung? Beide auf jeden Fall im Kontakt kein Team so insgesamt passt nicht zu den Abfolgen der Stimmen und zu xsis skaber vote, nachdem dieser auf fmlii gestimmt hat.
    • Wenn Kimberly böse, dann wohl eher nur einer aus Machiavelli und Skabar auch. Da glaube ich nicht, dass beide sie früh pushen würden. Eher keiner vielleicht sogar?
    • Merry lamb passt hypothetisch vom Verlauf gut zu Kimberly- Daro Wechsel.
    • Rocks stimmen sind auch eher random. Ka was ich dazu sagen soll.
    • Ich überlege, ob wenn Merry böse Sky nicht. Glaube nicht, dass er da als mutböser so offensiv den Lynchzug gepusht hätte auf mich.

    Wer gerne noch etwas darüber plaudern möchte, würde mich freuen. So ganz weit bin ich da noch nicht gekommen ich weiß xD ZB. Jan glaube da ist noch ein Gespräch offen?


    So wie geht das Märchen aus ? Gute Frage, wenn sie nicht gestorben ist dann lebt Jewel wohl auch noch heute. :):) sorry, der musste sein.



    Einschätzung:

    dorfig: Daro, (Raphii), Fayks,fmlii

    neutral: Nyth ++, lao ++ ,xsi, Michael (+-), Merry--(ua. der post nach der nacht), Machiavelli, Skabar, Kimberly, Ente, sky -

    bösig: feles,

    VOTE:Ente

    Jetzt kommt jedes mal beim posten ein Fehler. Pray Jewel:(

    all meine Zitate sind weg. alles neu gesucht. pray Part 2cdksjdhnvdfjhlldauifhgudafogühdfiugadfvjkndynjkövdfjkn<v

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (1): Jewel

    Jewel (3): Alohomora, FMLii, Skabar

    Rock (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 04:12:42

  • Bin wie gesagt unterwegs und heute mir am Handy da.

    Auf die meisten Fragen gehe ich in dern Nacht ein, außer es ist dringend. Dann gerne mich erwähnen.

    [v] Jewel [\v]

  • Skabar können wir machen, aber gib mir noch so 'ne Stunde? Jewel gerade auch noch nicht gelesen.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • VOTE: Jewel

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (1): Jewel

    Jewel (4): Alohomora, FMLii, Skabar, Laomedon

    Rock (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 04:10:29

  • Skabar Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben,

    Musste darum kämpfen ihn überhaupt abschicken zu können. Deswegen keine Lust alles nochmal runterzukürzen.
    wenn du nicht alles lesen willst: lies doch einfach die lynchverläufe zb und sage mir deine Meinung dazu?

  • Zwischenstand:

    Absprachen:

    • Sky & FMlii
    • Michael & Fakys
    • Feles & Raphii
    • Nyth & Lao
    • Daro & Rock

    Nach aktueller Aussicht werde ich Ente mit dem Lynch aus dem Spiel entfernen und dafür einen ausgleichenden Effekt aktivieren.

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Jewel das war etwas plumb von mir, sorry!

    Auffaliig ist der Zug auf Merry Lamb. Glaube eher dass am Ende noch Ägypter drauf sind. Aus der Reaktion nach dem lynch von Merry wurde ich eher daraus schließen, dass es sich um einen verargerten Ägyptischen Anführer handelt als um einen Griechen.

    Was denkst du über deinen Lynchzug derzeit?

  • Absprache offen.

    Die Sache ist halt, dass irgendwo in diesem Alo-Jewel-Raphii-Knoten Wölfe rumrennen.

    (Dass Raphii Alo umgelegt hat und das nicht gesagt hat war halt schon ziemlich schlecht, andererseits hat er ein dorfiges Gesicht aufgesetzt gehabt, und hach ja, kA.)

    Danke für den Beitrag, Jewel, aber ich bin nicht weiter als vorher.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Absprache offen.

    Die Sache ist halt, dass irgendwo in diesem Alo-Jewel-Raphii-Knoten Wölfe rumrennen.

    (Dass Raphii Alo umgelegt hat und das nicht gesagt hat war halt schon ziemlich schlecht, andererseits hat er ein dorfiges Gesicht aufgesetzt gehabt, und hach ja, kA.)

    Danke für den Beitrag, Jewel, aber ich bin nicht weiter als vorher.

    Das ist tatsächlich auch ein bisschen mein Problem bei ihrer Einschätzung und so.

    Also ich erwarte dort eigentlich auch einen Wolf.

    Wobei ich gar nicht weiß, ob es dafür überhaupt einen spieltechnischen Grund gibt.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Nyth was denkst du über Laomedon?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass

    A) dieser dreikampf kam von nem Dorfi

    B) dieser dreikampf kam von Wölfen

    B1) dieser dreikampf kam von Wölfen und die haben auch Wölfe statt dorfis mit reingehauen

    B2) dieser dreikampf kam von Wölfen und die haben nur dorfis reingehauen, damit jetzt der Wolf oder dorfis weiter dort nach "Wölfen" suchen können?

    Zu B2 fällt mir halt Xsi ein.

    Denn allerhöchstens wäre Jewel davon wolf. Entsprechend würde ich Jewel/Xsi ausschließen.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Das du nach unserer Absprache gestorben bist war echt bad luck -.-

    uff. fand noch jemand den kommentar so agr nicht dorfig?

    A

    WhatsApp Image 2021-09-25 at 15.02.28.jpeg

    Okay. Vielleicht habe ich jetzt ein bisschen Zeit hier mal nachzulesen und heute noch was beizutragen. Sieht gerade ruhig aus. 8)

    KATZE!!!

    Michael & Fakys

    du schaffst es immer wieder :P

    :katze:

  • Wobei ich gar nicht weiß, ob es dafür überhaupt einen spieltechnischen Grund gibt.

    Nicht dass wir wüssten, würde ich mal sagen - aber ich würde gerade in meisten zufällig zusammengestellten Dreiergruppen mindestens einen Wolf jagen ein bisschen mehr Material haben wir da schon.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis