Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Ich vertraue da lieber mir als irgendjemand anderen

    Ich Frage mich ja was ihr getan hättet wenn Jewel gestorben wäre. Dann wäre für wahrscheinlich alles gut gewesen.

    Wisst ihr einer musste sterben und ist scheiße gelaufen.

    Ja, aber warum bist du damit nicht direkt in den Thread gekommen, sondern erst als die Geschichte durch war?

    Weil nicht da war. Meine Güte ich hatte Kapellenprobe und hab nur kurz sareons geschrieben

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Krrrgh.

    Tut mir leid, ich fand dich ja auch zwischendurch dorfig, ich bin nur frustriert.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Absprache offen.

    Die Sache ist halt, dass irgendwo in diesem Alo-Jewel-Raphii-Knoten Wölfe rumrennen.

    (Dass Raphii Alo umgelegt hat und das nicht gesagt hat war halt schon ziemlich schlecht, andererseits hat er ein dorfiges Gesicht aufgesetzt gehabt, und hach ja, kA.)

    Danke für den Beitrag, Jewel, aber ich bin nicht weiter als vorher.

    :ugly:

    Jewel das war etwas plumb von mir, sorry!

    Auffaliig ist der Zug auf Merry Lamb. Glaube eher dass am Ende noch Ägypter drauf sind. Aus der Reaktion nach dem lynch von Merry wurde ich eher daraus schließen, dass es sich um einen verargerten Ägyptischen Anführer handelt als um einen Griechen.

    Was denkst du über deinen Lynchzug derzeit?

    kein Problem :)

    Aber es haben doch im Grunde die selben Personen umgestimmt. Warum ist das dann auffällig ?


    Was soll ich sagen, was soll ich darüber denken. Glaube würde anders herum gerade in der Konstellation nicht anders handeln.


    Und mal zu der raphii Sache: hat alo denn nicht selbst sogar zwischenzeitlich gesagt, dass sie Angst hat jede Sekunde zu sterben oder sowas in der Art?

  • Ich Versuche nun seit x Tagen endlich gelyncht zu werden und schaff es nicht...also echt strengt euch mehr an

    ?(?(

    Das liegt daran, dass Jesus heute alle stimmen von Raphii auf sich nimmt.

    Und woher hast du diese Info ? Ich weiß davon nichts und warum sollte Jesus sowas machen ?

    steht.im.Nachtpost....

    Rock  Skabar war grade xsis reaktion der ausschlagebende punkt, oder war nur zufall, weil ihr sie sowieso lynchen wolltet?

    :katze:

  • Ich fand Skabar übrigens in der Absprache so dubios, dass ich dachte, er will sich bei mir als Wolf outen. Macht daraus, was ihr mögt, ich habe meinen Samstagabend spontan in eine Einkaufstour umgewidmet. Liebe, Xsí.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Rock, ich finde es gut dass du bei Nyth weiter skeptisch bleibst. Da Daro kein Nyth Lynch sehen möchte lasse ich da erstmal ab. Raphi war doch letztens als Solokiller wesentlich produktiver. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er als Wolf so "passiv" spielen würde. Irren ist möglich aber meine erste Wahl wäre er definitiv nicht.

    Du hast doch gesagt, Raphii lynchst du bestimmt nicht mehr diese Runde?

    MichaelCR97
    Du kannst doch auch bestätigen das ich Dorfi bin xD

    wurde das schon bestätigt? MichaelCR97

    Machiavelli danke für den coolen Nick "Sakbaar" :rofl:

    Sorry!

    Wie wertet ihr denn Jewels Beitrag? Ist das eher ein Hinweis auf Dorf, oder Wolf?

  • Ich denke VOTE:Xsí finde ich tatsächlich gerade keine schlechte Wahl, ist glaub ich auch eher wirklich Wolf als Jewel.

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (1): Jewel

    Jewel (3): Alohomora, FMLii, Laomedon

    Rock (1): MichaelCR97

    Xsí (3.5): Rock, Skabar, Nyth

    Verbleibende Zeit: 01:12:24

  • Ich hab eigentlich keine Zeit hab meine Schwester zu Besuch. Aber wollte mal in den Raum werfen, dass es vllt. nicht so doof wäre den Jesus heute loszuwerden?


    ich bin mir ein bisschen sicher, dass FMLii Dorf ist. Mehr als bei Rock, fürs Protokoll.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wahrscheinlich hat jesus was davon getötet zu werden...sonst hätte er ja nicht so offensichtlich gesagt das er sich für mich opfert

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • ich bin mir ein bisschen sicher, dass FMLii Dorf ist. Mehr als bei Rock, fürs Protokoll.

    autsch... xD

    Wahrscheinlich hat jesus was davon getötet zu werden...sonst hätte er ja nicht so offensichtlich gesagt das er sich für mich opfert

    Möglich ist es. Sonst verstehe ich nicht, was der Sinn dahinter ist xD

    Mich hat zudem der heutige Startpost etwas irritiert.

    Da stand: Jesus ist zurück

    Heißt das er war tot und lebt jetzt wieder, ohne dass wir wissen, wer es ist? In der Beschreibung stand ja auch was von Auferstehungen :D

  • Sky komisch bis wölfisch, vor allem das mit der Absprache und dem Einkaufen. Also entweder sie oder Skabar imo

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.