Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Das ist entweder gelogen oder du bist paranoid: 1. ist das nicht eine meiner Fähigkeiten, 2. Bin ich kein Ägypter.

    Nein und nein ich habe deine Fähigkeit zusammen mit der von Feles bekommen, welche ich letzte Nacht eingesetzt habe und auf Grund dessen jetzt tot bin...

    Daher bin ich recht sicher, daß ich nicht paranoid war, zumal die Fähigkeit von Feles auch zu seinem Outing passt

    Sei es wie es will. Du liegst auf jeden Fall falsch, also würde ich mir das mit Feles vielleicht auch nochmal anschauen.

  • Nyth wäre es vlt machbar, dass du heute mich "rätst", oder hälst du das für unnötig/unmachbar

    Da Machia sich bisher sehr bedeckt hält und Lao nur einen Slot braucht, ja, kann ich machen. Aber erhoff dir nicht zu viel davon, ich habe keine genauere Vorstellung (mehr) davon was du bist.

  • Fayks warum willst du, dass man dich statt Machia prüfst? Hast du Angst, dass man bei Machia eine Rolle findet, die wichtig für die Ägypter ist?

    da Nyth heute ja scheinbar nicht gelyncht wird:

    back to the roots

    VOTE:Raphii

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (6): Skabar, FMLii, Alohomora, Laomedon, Nyth, Fayks

    Raphii (3.5): MichaelCR97, Raphii, Rock

    Sareon (2): Xsí, Daro

    Skabar (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 03:57:42

  • Fayks warum willst du, dass man dich statt Machia prüfst? Hast du Angst, dass man bei Machia eine Rolle findet, die wichtig für die Ägypter ist?

    Klar, würd ich dann ja auch so offensichtlich machen. Aber ich denke es ist klar, dass ich nicht frage, wenn ich selber nicht was davon hätte.

    :katze:

  • Von den lebenden vermutlich Skabar, von den Toten Sky

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wobei ich Lao dorfiger finde als Skabar, aber bei Skabar weiß ich halt mehr

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Rock

    Du hältst Raphii immer noch für einen Hauptbösen?

    keine Ahnung, ob er Hauptbösewicht ist oder nur Helfer. Ist mir auch vollkommen wumpe.

    Bösewicht bleibt Bösewicht. Kann doch eh keiner feststellen, wer was ist

    Lustig

    Bei Nyth scheint es kein Problem zu sein das sie wahrscheinlich Helfer/DP ist aber bei mir schon

    Nice

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Oh und man sieht sich dann morgen wieder :P

    Auf jeden Fall, da Tote nicht aus dem Spiel ausscheiden. :P

    Mir gehen übrigens ein bisschen die Bösen aus. Jewel, Raphii, Merry, Xsí, Rock wäre vielleicht noch eine Chance. Machia ist auch zumindest nicht safe und würde sagen auch Fayks ist wieder ganz gut im Rennen.

    Wobei ich Fayks von den Beiträgen her von den genannten immer noch am dorfigsten finde.

  • Oh und man sieht sich dann morgen wieder :P

    Auf jeden Fall, da Tote nicht aus dem Spiel ausscheiden. :P

    Mir gehen übrigens ein bisschen die Bösen aus. Jewel, Raphii, Merry, Xsí, Rock wäre vielleicht noch eine Chance. Machia ist auch zumindest nicht safe und würde sagen auch Fayks ist wieder ganz gut im Rennen.

    Wobei ich Fayks von den Beiträgen her von den genannten immer noch am dorfigsten finde.

    Oh ne ich werde morgen wieder belebt :P

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Da Machia sich bisher sehr bedeckt hält und Lao nur einen Slot braucht, ja, kann ich machen. Aber erhoff dir nicht zu viel davon, ich habe keine genauere Vorstellung (mehr) davon was du bist.

    mhm, was kriegst du denn als Infos, wenn du was falsches rätst? sonst Kriegst vlt nen Tipp ;)

    :katze:

  • Da Machia sich bisher sehr bedeckt hält und Lao nur einen Slot braucht, ja, kann ich machen. Aber erhoff dir nicht zu viel davon, ich habe keine genauere Vorstellung (mehr) davon was du bist.

    mhm, was kriegst du denn als Infos, wenn du was falsches rätst? sonst Kriegst vlt nen Tipp ;)

    In den meisten Fällen krieg ich keine Infos und habe auch keine Ahnung was sonst so passiert, aka, ich habe keine Ahnung was die meisten meiner Fähigkeiten überhaupt bewirken und beim Großteil kriege ich auch keine Rückmeldung darüber, ob es geklappt hat oder sonst irgendwas. Also eigentlich betreibe ich Topfschlagen im Dunkeln. :ugly:

    Würde aber bei dir natürlich etwas raten, wo ich Rückmeldung kriege. xD

  • Also irgendwas ist mit Nyth/Lao/Daro im Argen. So wenig, wie ich weiß, aber einen Widerspruch gibt es dennoch, von dem ich glaube ihn zu wissen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • mhm, was kriegst du denn als Infos, wenn du was falsches rätst? sonst Kriegst vlt nen Tipp ;)

    In den meisten Fällen krieg ich keine Infos und habe auch keine Ahnung was sonst so passiert, aka, ich habe keine Ahnung was die meisten meiner Fähigkeiten überhaupt bewirken und beim Großteil kriege ich auch keine Rückmeldung darüber, ob es geklappt hat oder sonst irgendwas. Also eigentlich betreibe ich Topfschlagen im Dunkeln. :ugly:

    Würde aber bei dir natürlich etwas raten, wo ich Rückmeldung kriege. xD

    Du bist doch bÖse

    Ich kann mir keine gute Rolle mehr bei dir vorstellen xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Raphii es wäre nett, wenn du dich nicht selbst lynchen würdest, sondern Jewel. Dann könnten tote Spieler evtl. ihre Stimme behalten.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Also irgendwas ist mit Nyth/Lao/Daro im Argen. So wenig, wie ich weiß, aber einen Widerspruch gibt es dennoch, von dem ich glaube ihn zu wissen.

    Darf ich fragen, was du glaubst, das der Widerspruch ist?

    Oder ist das zu geheim?