Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • FMLii ich seh da grade ein Problem. Siehe Rollenbeschreibung der "Rolle" von Raphii, letzter Teil ;)

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wuhuu... dann haben wir ja schon einen.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Dieselbe Wette wie gestern xD Raphii ?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Nee... ich war bei Jan immernoch :ugly:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Aber ansich glaube egal... #Jesusrocks

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Rock das ist meine Information ja. Aber ich hab es nie für voll genommen tatsächlich.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Nacht5

    Die Nacht ist vorbei und einfach zu erklären:

    Jan ist nämlich in dieser Nacht gestorben.

    Damit haben wir nur noch 4 lebende Spieler (Machi, Fayks, Rock und Nyth). Außerdem nur noch mal zur Erinnerung, wisst ihr save folgendes:

    • Min. 1 dieser Spieler ist ein ägyptischer Anführer (sonst wäre das Spiel aus)
    • Min. 1 dieser Spieler ist Grieche (sonst wäre das Spiel aus)
    • Bei einem Fehllynch und einem Tod in der Nacht steht es danach 1vs1 womit die Ägypter gewinnen.
    • Keine Lynchstimme haben: Feles, Daro, Michael

    Auch Zeus / Rock erkennt die Not der Stunde und aktiviert seine finale Fähigkeit:

    "La Grande Finale": Du kannst am Tag den ultimativen Götter-Kult gründen. Direkt vor der Lynchung gewinnst du und dein Team. ALLE Spieler (auch Tote) können diesem Effekt jedoch in Ihrer Rollen-PN widersprechen:

    • Wenn min. ein Grieche widerspricht, schlägt diese Fähigkeit fehl.
    • Ägypter, die widersprechen haben keine Auswirkung (die wüssten ja eh, ob die widersprechen müssen)
    • 3. Parteien, können nicht widersprechen

    Achtung: Wenn du paranoid bist oder blockiert wurdest, hat diese Fähigkeit geheim keine Wirkung und der Lynch läuft normal!

    Natürlich hält euch nichts auf auch noch ein paar POSEIDON Aussagen zu treffen.


    Nun heißt es alles oder nichts .... Wie wird der Göttersturm enden?

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Sareon 27. September 2021 um 21:01

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | 5/18“ zu „Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | 4/18“ geändert.
  • Meine erhaltene Info:

    - Lao sagte: Poseidon: Laomedon ist nicht Pan.

    ==> "Nun das scheint natürlich schwer möglich .... außer er wäre so was wie Xaver oder Toth"

  • /me holt sich nen großes Popcorn und schlürft Cola ^^

    Xaver Hatten wir da nicht mal nen Smiley?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.