Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Weißt du noch, von wem die Absprachen aus gingen?

    (Frage an alle)

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • "La Grande Finale": Du kannst am Tag den ultimativen Götter-Kult gründen. Direkt vor der Lynchung gewinnst du und dein Team. ALLE Spieler (auch Tote) können diesem Effekt jedoch in Ihrer Rollen-PN widersprechen:

    Ah ok. Vertrauen wir Rock?

    Erstmal widerspreche ich nicht.

    Set? :ugly:

    Nein.^^

    Fayks Lust auf Absprache?

  • Vielleicht wäre eine Übersicht über die Absprachen und von wem sie initiiert wurden hilfreich? Ich hatte damit angefangen, aber dann zu viel am Handy gespielt, um das weiterzuführen... hat jemand zu viel Freizeit, das vllt. noch einmal zusammenzusuchen? xD

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Nyth

    -----------

    Stand Tag 6

    Machiavelli (1): Nyth

    Nyth (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 22:26:02

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Merry Lamb kannst du für mich vielleicht noch einmal zusammenfassen, wie genau deine Fähigkeit funktioniert hat und ob du mehr als 1 Helfer 1 Wolf tot erfahren hast?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hat jemand Lust auf eine Absprache ?

    Ich hab interessante Informationen :)

    Sky hab ich vergessen die gestern zu sagen sry

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Aber nicht nach 2 Tagen vergessen, welcher Würfelwurf welchen Tod bedeutet hat, alles klar :P

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Findet noch jemand, das dir Fähigkeiten von Feles nicht zu der Beschreibung von Demeter passen?

    Eigentlich auch sein Outing...


    Und warum er nicht gesagt hat, das er als Teil vom Liebespaar gestorben ist, finde ich auch komisch

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Und warum er nicht gesagt hat, das er als Teil vom Liebespaar gestorben ist, finde ich auch komisch

    Nochmal: Wenn ich jemals mit Feles verliebt war, dann habe zumindest ich nichts davon mitbekommen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Und warum er nicht gesagt hat, das er als Teil vom Liebespaar gestorben ist, finde ich auch komisch

    Nochmal: Wenn ich jemals mit Feles verliebt war, dann habe zumindest ich nichts davon mitbekommen.

    Ach so, hatte ich in der Absprache irgendwie so interpretiert, das es so war xD


    Jewel weil Feles an dem Tag starb, als Alo starb....

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich würde gerne noch einmal rauskramen:

    Unter Feles, mir, Kimi, Merry und Daro ist ein Böser.

    Ich finde Merry durch den Tipp gerade ziemlich dorfig (muss er halt einfach nicht machen als Wolf und würde ihn auch eher nicht so einschätzen, dass dennoch zu tun?), Feles, wenn seine Fähigkeit stimmt (und ich kann zumindest bestätigen, dass ein Teil davon stimmt und fand ihn auch ziemlich ehrlich pissed nach meinem Tod - und seinem ok), Daro NK und Rolle, Kimi fand ich dorfig. Wer war dann der Böse? Echt Kimi? Wenn es so wäre, würde ich Rock eher als gut sehen, da er als HD ja sich gegen Kimi entschieden hat.

    Wenn nicht Kimi, dann müsste das Feles gewesen sein.

    Aus Feles Böse würde für mich Jewel save Böse folgen. Allerdings dann müsste doch Feles Gott sein, weil nur die die Fake-Rollen bekommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Ich glaube, das ergibt keinen Sinn.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Aus Feles Böse würde für mich Jewel save Böse folgen. Allerdings dann müsste doch Feles Gott sein, weil nur die die Fake-Rollen bekommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Ich glaube, das ergibt keinen Sinn.

    Es gäbe eventuell einen Helfer der irgendwelche Rollen für die anderen Helfer fertigen kann (Thot). Weiß aber weder wie noch ob er überhaupt im Spiel ist.

    Aktuell würde ich dann doch wieder zu Kimi böse tendieren.