Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Das Problem an der Set Theorie:

    Warum sollte ich als Set so dumm sein, direkt mit dem neuen Set ein Gespräch zu führen, damit es auch alle wissen?

    Naja, du hattest doch schon gestern eine plausible Begründung dafür genannt.

    Und ehrlich, der Satz ist so Jan-Wolfsstyle :) Oder?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Xsí meine Posts von heute zu lesen mag dich aufklären, was ich meine. Sind nicht so viele... maximal 10 oder so :P

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wenn es so ist, hat er sich selbst geschützt und nicht mich. Was nicht zu seinen Äußerungen passt, dass er mich unfressbar gemacht hat.

    (Zitat ist aus der Konvi mit Sky, war gerade zu faul das im Thread zu suchen)

    Dazu muss ich noch anmerken, das es nicht die Original Fähigkeiten sind, sonder abgeschwächte Versionen...

    Aber die Richtung sollte stimmen und das passt halt auch nicht zu Demeter von der Beschreibung her, könnte mir noch den Gott vorstellen, der einen anderen als Schild benutzt und ihn Paranoid macht, da überlege ich schon länger wie passend das ist..

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • :/

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 6

    Fayks (2): Alohomora, Nyth

    Machiavelli (6.5): Skabar, Raphii, Rock, Fayks, Laomedon, Xsí

    Nyth (3): Sky, FMLii, Machiavelli

    Verbleibende Zeit: 00:16:21

  • Ja, den habe ich schon gelesen, aber ich könnte ein richtiges da nicht von einem erfundenen Argument unterscheiden. Und irgendwie macht halt keiner mit.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 6

    Fayks (3): Alohomora, Nyth, Xsí

    Machiavelli (5.5): Skabar, Raphii, Rock, Fayks, Laomedon

    Nyth (3): Sky, FMLii, Machiavelli

    Verbleibende Zeit: 00:15:53

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • VOTE:Nyth muss ja auch noch eine Stimme abgeben. Wird ja langweilig sonst

    -----------

    Stand Tag 6

    Fayks (3): Alohomora, Nyth, Xsí

    Machiavelli (5.5): Skabar, Raphii, Rock, Fayks, Laomedon

    Nyth (4): Sky, FMLii, Machiavelli, Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:15:53

  • Wenn Feles wirklich böse war, dann ist Nyth mMn save gut.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wollt ihr nicht Sareon lynchen?^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 6

    Fayks (4): Alohomora, Nyth, Xsí, FMLii

    Machiavelli (5.5): Skabar, Raphii, Rock, Fayks, Laomedon

    Nyth (3): Sky, Machiavelli, Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:11:45

  • Xsí Wer bist du?

    Athena. Ich weiß deswegen nur so ungefähr, was meine Scanfähigkeit für Ergebnisse geliefert hat, aber ich habe erst Alo & Jewel, dann Raphii & Michael überprüft und beide Male bekommen, dass beide nicht im selben Team spielen.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Wenn Feles wirklich böse war, dann ist Nyth mMn save gut.

    Ich bin Demeter und Nyth ist offensichtlich böse ;) - hättet ihr sie mal vor drölf Tagen gelyncht.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Offensichtlich böse ist an Nyth so lange nichts, wie Daro für sie bürgt, wie passt der in deine Aussage, Feles?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Xsí Wer bist du?

    Athena. Ich weiß deswegen nur so ungefähr, was meine Scanfähigkeit für Ergebnisse geliefert hat, aber ich habe erst Alo & Jewel, dann Raphii & Michael überprüft und beide Male bekommen, dass beide nicht im selben Team spielen.

    Das Michael und ich nicht im gleichen Team spielen kann doch nicht sein :o

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Dann eben VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 6

    Fayks (5): Alohomora, Nyth, Xsí, FMLii, Machiavelli

    Machiavelli (5.5): Skabar, Raphii, Rock, Fayks, Laomedon

    Nyth (2): Sky, Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:09:41