Jewel(mittlerweile tot), Sky, Rock und CopyCat leicht positiv
Machiavelli, Sunset leicht negativ
Rest bisher neutral.
Interessante Liste, machst du das immer im Spiel am Anfang a la Sky mit der Liste? Ist die auf meine Nachfrage entstanden Leon?
Hab ich mich auch gefragt O_o
Hätte Jewel dich und Leon readen können, weil ihr mal zsm in nem Rudel wart? xD
Wäre die einzige Frage und Sache die mir in dem Sinn kam.
weiß nicht, gestern abend im bett hab ich noch so drüber gelesen, aber heute morgen gefiel mir die Frage irgendwie nciht, es war mir so suggestiv in die Richtung " wenn du keinen hast, dann ist das iwie nicht dorfig" oderso
War es auch.
Ich habe Elena ganz leicht eher in Richtung Dorf, aber ich hab bei manchen Punkten
- Beitrag mit Angabe sie würde manipulativ sein und (ich glaub) kontrovers handeln als man annehmen würde
- Manches gesagtes ist ihr entgangen und erst als es ein anderer Spieler postete/darauf einging bemerkte sie es
- Stand jetzt hat sie noch keinen Verdacht (gut, ist ja auch noch relativ früh aber trotzdem), würde per Ausschluss Machia, mich oder Leon wählen
meine Zweifel, weil je nachdem wie man es betrachtet, dies auch auf Wolfsverhalten zurückzuführen ist -> Stichwort: sich schwer tun ein Dorfi als potenziellen Wolf anzuklagen. (Hintergedanke: während wir DB blind anklagen und in jeder Kleinigkeit einen potenzielle Wolf sieht...[siehe Machiavelli ], müssen sich Wölfe Punkte ausdenken oder mit der Masse schwimmen).
1) Ist nun mal die Wahrheit, ein Fakt. Nur leider lässt das jeder links liegen und hat mich deshalb negativ. Da argumentiere ich halt nicht gegen persönliche Reads und Bauchgefühl, wenn man Fakten ignoriert.
Ich sehe das wie Leon. Nur weil das eine für ein Fakt ist mit dein Possesiv-Ding da, bedeutet nicht dass die Schlüsse die du daraus ziehst "faktisch" und richtig sind.