Alles anzeigenAm liebsten FMLii.
Jewel wähl ich nicht - finde das auch merkwürdig, dass die bereits 2 Stimmen hat. Mag sein, dass man sie gut einschätzen kann, aber Stand jetzt ist es nun mal so, dass man sie noch nicht einschätzen bzw. zuordnen kann, da sie eben noch keinen Beitrag geschrieben hat.
Feles würde mich reizen.
Sky geht immer, Jopnu eher nicht - wobei das halt an seinem Beitrag liegt.
Es könnte aber auch sein, dass ich mich selber wählen werde - so richtig überzeugt hat mich keiner. Aus der Diskussion um Feles ziehe ich gar nichts umd alles andere kann wohl ein Spieler unabhängig seiner Gesinnung machen/schreiben.
ok, warum FMLii?
dich selber wählen obwohl du da keine Chancen hast und einfach die anderen entscheiden lassen?
Ist "locker" eine Eigenschaft, die du nicht gerne sehen würdest? Denkst du nicht auch, dass ein unter Erfolgsdruck stehender, vom Stress zerfressener Monarch die Entscheidung "zerdenkt" bzw. überdenkt? Oder könnte ein lockerer Monarch nicht genau der Typ sein, bei dem die Wölfe nicht wissen, wie sich dieser entscheiden werden wird? Je mehr ich darüber nachdenke, desto eher gefällt mir ein Spieler, den die meisten entweder kaum kennen oder kaum einschätzen können..
mag ich bei bei einem Monarchen nicht
wait, what, einen nicht einschätzbaren Monarchen willst du?
Ad 1: Das sollte ich bereits irgendwo erklärt haben - ich finde das die Monarchie gut zu ihm und seinem Spiel passen würde. Aus meiner Sicht.
Und ja, ich weiß, dass ich das für mich bestvertretbarste für das Dorf machen werde - das kann ich keinem anderen Spieler attestieren. Demnach bin ich für mich der Geeigneste.
Ad 2: Ja.
Naja, angenommen 2 Spieler sind inaktiv, dann lyncht man eher den, von den man erwartet, dass diese auch zukünftig weniger zum Spiel beitragen werden / ruhiger sind / nicht einschätzbar bleiben, und das sehe ich nicht bei Jules.
Das hat halt mir deiner Begründung von "er ist ein guter Spieler" genau gar nichts zu tun. Ich belasse das dabei jetzt auch.
VOTE:Feles
-----------
Stand Tag 1
Feles (1): Machiavelli
LB123 (1): FMLii
Leon (1): Lunafé
Machiavelli (3): Sky, Feles, Leon
Xaver (1): Jewel
Keine Deadline gesetzt