Es wurde niemand gefressen, was soll ich da werten?
inaktiver Wolf? Berechnung? Vielleicht hast du dazu ja gedanken?
@all? Warum dreht sich eigentlich fast alles um mich?
Kein Wolf lässt absichtlich Nacht 1 das Fressen ausfallen. Verpeilt haben, ein Fressen durchzugeben ist möglich (ist mir selbst auch schon passiert), aber wahrscheinlicher ist irgendeine defensive Rolle (von denen es ja genug gibt und in der Regel ist in jedem Spiel mindestens eine davon drin). Sehe keinen Sinn darin, jetzt schon darüber zu spekulieren.
Freu dich doch, dass es um dich geht. Die einzige Person, deren Gesinnung du kennst, bist du selbst, folglich sollte es für dich am einfachsten sein, aus Diskussionen über dich selbst Schlüsse über die Gesinnung der Diskutierenden zu ziehen. Oder bist du etwa Wolf und spürst mit jedem Rampenlicht, das auf dich gerichtet wird, den Strick näher kommen?
Was hältst du von Fayks?
Fayks ist aktiv dabei, das gefällt mir. Wobei ich mit Fayks "weil witzig und ich Content produzieren wollte" Antwort auf LBs Frage danach, weshalb sie mich nach einer Sunny-Smiley-Analyse gefragt hat, nicht ganz glücklich bin. "Weil witzig" hätte als Antwort völlig ausgereicht und wer interessiert sich schon für Content, wenn er Witz haben kann. Die Wölfe natürlich. Aber vielleicht bin da auch nur etwas zu detailversessen und schließe zu viel von mir auf andere.