Spiel 117 | Standardspiel | Mario Party - Superstars | Kjeks | 1/8 | Dorfsieg

  • Nacht 3

    Diesmal gibt es eine supertolle Bootstour! :imp: .. oder zumindest sowas ähnliches. :ugly:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Prinzessin Sunset wurde gefressen.

    Zitat

    Hallo Peach :katze:

    163px-MPSS_Peach.png

    Du bist in dieser Runde Prinzessin.

    Sky ist HD

    Es wird Tag

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Kjeks (5. Januar 2022 um 21:26)

  • Kjeks 5. Januar 2022 um 21:18

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 117 | Standardspiel | Mario Party - Superstars | Kjeks | 5/8“ zu „Spiel 117 | Standardspiel | Mario Party - Superstars | Kjeks | 4/8“ geändert.
  • VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (2): Sky

    Deadline abgelaufen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich war‘s halt einfach nicht einmal :ugly:

    Das finde ich schon sehr witzig.

    Aber ich habe auch keinen Plan :D


    VOTE:Fayks ?(

    -----------

    Stand Tag 4

    Fayks (1): Jewel

    Jewel (3): Sky, Fayks

    Deadline abgelaufen

  • Aber ich habe auch keinen Plan :D

    Wenn du raten müsstest, wen würdest du Dorfig oder wolfig sehen?

    Ich habe nur Fayks sicher im Dorf. Sky oder Jewel könnte ich mir beide vorstellen...

  • Also ich kann sagen, das ich es nicht bin, wäre auch easy gestern gewesen Fayks statt Leon zu lynchen für mich...

    LB wäre so unter Umständen möglich, halte ich aber für gar nicht mal wahrscheinlich


    Fayks sollte gestern abgeschossen werden, möglich das die Wölfe sich so dachten, es geht eh einer von uns drauf, so wie es aussieht, dann lass halt gegenseitig wählen, aber passt so auch nicht wirklich zum Spielgeschehen allgemein finde ich.


    Mein Jewel read ist ja auch etwa, wenn ich Jewel nicht sofort nach den ersten Posts dorfig habe, dann ist sie in der Regel Böse :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • na dann :ugly:

    Sky ergibt halt wie er sagt keinen Sinn, Jewel passt super zu leon und bei LB versteh ich nicht wieso er mich dorfig haben sollte, wenn man mich als lynch durchkiregt, besonders weil er durch die Interaktion ein gutes Argument hätte

    :katze:

  • Tatsächlich hatte ich meinen Teil auch nur wegen dem Postzwang geschrieben :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Tag 3

    Passt auf eure Ballons auf!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dorfbewohnerin Jewel wurde gelyncht.

    Zitat

    Hallo Mario :katze:

    211px-MPSS_Mario.png

    Du bist in dieser Runde Dorfbewohnerin.

    Es wird Nacht.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    Einmal editiert, zuletzt von Kjeks (6. Januar 2022 um 20:06)

  • Kjeks 6. Januar 2022 um 20:06

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 117 | Standardspiel | Mario Party - Superstars | Kjeks | 4/8“ zu „Spiel 117 | Standardspiel | Mario Party - Superstars | Kjeks | 3/8“ geändert.
  • ergibt halt wie er sagt keinen Sinn, Jewel passt super zu leon und bei LB versteh ich nicht

    Dorfig oder nicht ist doch unabhängig davon, ob ich dich gut lynchen kann....

  • Nacht 4 - Spielende

    Es ist soweit, wir haben unseren Superstar! :imp:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jägerin Fayks (Yoshi) wird gefressen.

    Sie erschießt Scharfzahn LB123 (Wario).

    Rotkäppchen Sky (Birdo) überlebt als einziger das Spiel und gewinnt zusammen mit dem Dorf!

    ________

    Zitat

    Hallo Yoshi :katze:

    122px-Yoshi_Artwork_-_Mario_Party_Island_Tour.png

    Du bist in dieser Runde Jäger.

    Zitat

    Hallo Wario :katze:

    193px-Wario_MP100.png

    Du bist in dieser Runde Scharfzahn.

    Zitat

    Hallo Birdo :katze:

    147px-MP9_Birdo_Main_Artwork.png

    Du bist in dieser Runde Rotkäppchen.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Kjeks 6. Januar 2022 um 20:35

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 117 | Standardspiel | Mario Party - Superstars | Kjeks | 3/8“ zu „Spiel 117 | Standardspiel | Mario Party - Superstars | Kjeks | 1/8 | Dorfsieg“ geändert.
  • Danke Fayks :)


    Und Sorry Jewel :(

    Dabei hatte ich dich zwischendrin ja mal dorfig^^ aber halt leider nicht von Anfang an


    Super gespielt LB :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • LB ist Dorfi. (Ich sage das jetzt nur, weil immer, wenn ich so etwas sage, es sich als falsch herausstellt, was heißt, dass er Wolf sein muss und das ist gut für uns, weil er früher oder später vermutlich eh gelyncht wird)

    haha


    Glückwunsch an meine supertollen Mitdorfis und danke an den supertollen Kjeks fürs Leiten. Die Wölfe waren natürlich auch super, aber leider hat es für euch nicht gereicht :(

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • OMGG, danke fürs leiten Kjeks, das war ne super Runde! :imp:
    Glückwunsch auch ans Dorf, die Wölfe waren aber auch super, es war echt knapp. :love:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Sehr guter Schuss!

    Danke Xaver, dass du mich angetratscht hast, war zwar nur kurz und wenig, weil ich nicht so viel Zeit hatte, aber ich hab mich sehr darüber gefreut :imp:

    Danke fürs schöne Spiel! :kissenschlacht: Haben wir gut gemacht! :) (wenn man die zwei Fehllynch ignoriert *pfeif*...)