well dann ist Sky vlt doch nicht so safe dorfi
nicht ganz so safe, aber ein umvote als wolf wäre halt total sinnbefreit gewesen mmn
nicht ganz so safe, aber ein umvote als wolf wäre halt total sinnbefreit gewesen mmn
ja und ich fände nen lb lynch besser als nen daro lynch
Oder du bist Wolf. Daro fand ich jetzt nicht dorfig, aber finde sein Verhalten passt auch nicht wirklich zu einem Daro-Wolf ... also ja LB über Daro.
Oder Sky hat Panik geschoben, weil er nicht wollte, dass sein Mitwolf gelyncht wird und aus Verzweifelung umgestimmt
Oder Sky hat Panik geschoben, weil er nicht wollte, dass sein Mitwolf gelyncht wird und aus Verzweifelung umgestimmt
das klingt sehr wahrscheinlich
Ja bin auch bei VOTE:LB123
Fayks passt halt von der Lynchung gestern her nicht so gut.
Von den anderen finde ich Xaver und Jopnu Recht authentisch.
-----------
LB123 (4): Jopnu, Sky, Daro
Verbleibende Zeit: 05:31:49
Da hast natürlich Recht
VOTE:LB123 bevor ichs vergesse
-----------
LB123 (5): Jopnu, Sky, Daro, Fayks
Verbleibende Zeit: 04:59:58
die reaktion macht fayks aufjedenfall noch dörfischer
wieso genau? Icg finde es eher senseless content den ich wohl neutral bis leicht negativ sehe
Naja Rock lyncher sollten Dorf sein,
je ehervsie ihn gewählt haben umso besser glaube ich.
fayks halte ich damit für unwahrscheinlich als wolf
Kannst du das begründen?
wieso genau? Icg finde es eher senseless content den ich wohl neutral bis leicht negativ sehe
sky weg, rock panisch (übertrieben), mögliche rettung unwahrscheinlicher. weil plötzlich mit einer person zwei stimmen von einer gegenkandidatin weg.
plötzlich warst du der gegenkandidat. und er hätte einfach mitgehen können. aber tat es nicht.
spricht dann halt mehr gegen dich als gegen fayks
Also wenn LB jetzt Wolf ist, ist mir das eigentlich zu einfach aber ich habe jetzt auch nicht das Geringste gefunden, das gegen ein LB-Rock Team spricht.
Der Form halber: VOTE:LB123
-----------
LB123 (6): Jopnu, Sky, Daro, Fayks, Xaver
Verbleibende Zeit: 00:03:52
Lynchung 1: Frei und Schwerelos
Nachdem Elphabas Audienz beim Zauberer von oz etwas eskaliert ist, erkennt sie ihre Fähigkeiten.
(Hamburg 2021, alt. Elphaba - Lois van de Ven, s/u Glinda - Martina Lechner)
Fyiero der Harte Bursche alias LB123 wird gelyncht.
Es wird TagDeadline auf 12.02.22 18:00 gesetzt
3.Nacht: Wie herrlich
Nach der Eskalation seitens Elphaba, setzten der Zauberer und Madame Akaber ihre Propaganda Künste ein um G(a)linda zu fördern und gute Stimmung im Volk zu verbreiten:
Hamburg 2021, s/u Galinda - Martina Lechner
Günstling Xaver aka Dorothy wird gefressen.
Anmerkung in eigener Sache (Wichtig):
Wie euch vielleicht am Anfang dieses Posts aufgefallen ist, ist die Deadline der Lynchung morgen um 18 Uhr.
Dies liegt daran, dass wir morgen beide unterwegs sind (in einem Musical). Der Nachtpost wird daher in der Pause gepostet. Vermutlich gegen 20:30 - 20:45.
Wir bitten daher alle reaktiven Rollen (auch HD) auch uns spätestens zum Anfang der Nacht Prioritätslisten/Notlisten anzugeben, damit wir nicht auf entsprechende Rückmeldung warten müssen.
äh wirklich sollte es daro sein?
Oh man
Genau wie bei LB?
ne, sonst hätte ich gevotet
Muss vorher nochmal Rock und Xaver anschauen
Naja gefühlsmäßig bin ich schon länger bei Sky
VOTE:Daro wenn man noch einen Lynch durchbringen muss?
Sorry aber als Wolf würde ich Linearer Spielen.
Das abwartende Spiel finde ich auch nicht so wirklich Dorfig
-----------
Daro (2): Sky
Verbleibende Zeit: 12:04:06
Zumindest gehe ich davon aus, das Xaver Rock nicht kannte wegen dem Vote