Hi,
bin gerade auf dem Weg von der Arbeit nach Hause und hatte vergessen, dass das Spiel heute schon losgeht.
954C655E-93D6-4F54-919C-2159B9000B7F.gif
Werde mir morgen durchlesen was so geschrieben wurde bisher.
Bis dahin … slay Mama the house down boots hunty, yes gawd.
+
Ich muss sagen, mir gefällt Skylark. Aber fragt mich nicht warum.
Shadow wie gesagt noch mal ausführlicher, das kam bis dahin von Skylark, jetzt kenne ich ihn nicht so gut, erkenne aber auch nicht was daran dann positiv sein soll.
"Fahre nach hause"," hab das Spiel vergessen"," werde morgen lesen", so in etwa die Aussage, für so was hab ich auch schon Spieler gelyncht im anderen Forum, weil es so was von ich erscheine mal anwesend hat, ohne irgendwas beizutragen, warum nicht einfach warten, bis man Zeit hat und dann einsteigen...
Und ja das waren sogar relativ häufig Wölfe, die wohl Präsens zeigen wollten.
Hier im Forum hab ich das aber glaube ich tatsächlich noch nie gemacht.
Lange Rede, kurzer Unsinn, ich sehe hier nichts wofür man Dorfpunkte vergeben kann, entsprechend komme ich natürlich auch irgendwo zu dem Gedanken, das deine Aussage wissend sein kann.
Hier dann auch noch ein paar Aussagen, welche halt viel Wertung enthielten und viel Meinung, das fand ich dann wiederum positiv, was ja deine ursprüngliche Frage war.
Dieser Post ist sehr lang und sagt gefühlt absolut nichts aus, ein Paar Zitate zur Verzierung, aber kein Inhalt. Gefällt mir nicht.
Gerade das gefällt mir nicht am Ende um noch mal seine Meinung zu unterstreichen, fand ich dann z.B dorfig, also sehr klar und nicht relativierend.
Das sehe ich als viel zu einfach gedacht, gerade in einem Partnerspiel und am Tag vor der HD-Wahl. Eigentlich kann man in so ersten Eindrücken noch so gut wie alles schreiben, da sich so eine Meinung auch super schnell ändern lässt.
Das hier zu Lark, dann auch sehr Dorfig fand ich, ist zwar eher allgemeine Meta und nicht konkret zum spiel, kann man entsprechend als Wolf gut bringen, allerdings mit dem Anfang, also das es viel zu einfach gedacht ist, fand ich es schon positiver.
Mir gefällt diese sofortige Relativierung der Einschätzung nicht und sehe auch nicht den Grund dafür, das in diesem Stadium des Spiels schon zu tun.
Das fand ich ehrlich gesagt erst mal wolfig, da ich meine Einschätzung nicht relativiert hatte, sondern der Teil eben zu einer anderen Frage gehörte, aber kann zumindest nachvollziehen, das man es so wahrnehmen kann.
Cocky Doubter ist mMn eher Dorf.
Wieder klare Meinung, also schon eher auch an der Spiellösung interessiert.
Die Aussage finde ich irgendwie teamig. Das "noch jemand" impliziert, dass du selbst eine starke Meinung hast, gibst diese aber bisher nicht preis. Wenn du somit auf den allgemeinen Konsens wartest, was die Meinung angehst, kannst du dich da anschließen um entweder einen Mitwolf später zu opfern um besser dazustehen oder beschützen zu können, ohne das es auffällig ist.
Auch noch mal stellvertretend für die ganze Lark Diskussion, also er hinterfragt viel, hat eine feste Meinung und versucht denke ich schon recht zielstrebig zu eruieren, wer welche Gesinnung hat.
Hoffe das erklärt meine Gedanken dazu ausführlich genug.