Spiel 128 | Spezialspiel (Partnerspiel) | Jugolas | Shadow und Leon in Love | 2/8 | Dorfsieg

  • Weil?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • HD könnte ich mir prinzipiell Jewel/Skylark, FMLii/Fayks, Lark/Michael, Doubter/Jopnu, Xaver/Ente vorstellen, bei den anderen würde ich mich vermutlich schwerer tun, was einschätzbarkeit angeht.

    Ich finde die Liste aus vielen Gründen doof


    Lange nicht gespielt/dito, schätze ich zu oft falsch ein/dito, lange nicht gespielt/michael, verstehe ich selten/keine zeit, trollt/malsomalso


    Also ja, ähm wie wäre es denn mit leon und shadow

    also bitte nicht fressen sonst ist mir wieder fad

    hey lark

    Ab wann darfst du denn gefressen werden?


    ich weiß was du sagen willst und das es sogar Rollen unabhängig ist, aber ich persönlich finde diese sätze echt mäh


    freut mich aber dich hier zu sehen, daher lynche ich dich erst nach der hd wahl deal?

    Also ich beobachte Xaver

    Du Spanner

    Was tut er gerade?



    Alle die hier englisch schrieben möchte ich gerne lynchen, da sie englisch schrieben

    Signatur

  • Hey zusammen!


    Dass ich mich mega aufs Spiel freue ist hoffentlich klar, also viel Spaß allen!:)


    Es wäre mir natürlich eine Ehre der Prinzessin als Hofdiener beizustehen:love:



    Kann jemand Shadow/Leon oder Chilli/Torge einigermaßen gut einschätzen?

    Also Shadow kann mich ganz gut einschätzen, vielleicht kann sie dir ja behilflich sein


    Als HD kann ich mir eigentlich fast alle vorstellen. Außer Fayks, weil sie ihre Kekse nicht teilt:tz:
    Aber egal, ich hab ja noch den einen halben von Xaver:D


    Jugolas du hast dich vertan in der Geschichte. Leon ist doch die Prinzessin.

    Hmm, ich wär bestimmt auch ne super Prinzessin:saint: Nur Gordon will ich irgendwie nicht heiraten:rolleyes:

    Also ich werde gerne von Ente beobachtet :bunnyteeth:

    <X Glaube sowas ist als Hofdiener auch nicht geeignet

    Aber wechseln wir lieber das Thema: Hat schon jemand die Spiellösung?

    Kjeks + Sky und Lark + Michael sind die Wölfe

  • Hallöchen Popöchen!


    Also ich bin jetzt auch am Start - höfliche Verspätung und so weiter. Leon und ich waren bisher leider verhindert.

    Am Wochenende habe ich auf jeden Fall genug Zeit - unter der Woche wegen der Arbeit etwas weniger, aber ich denke, dass das Leon gut kompensieren kann. Warum also nicht ihn (und mich damit ja leiderals Kollateralschaden) zum HofDiener wählen? :P #teamsheldon


    Einen coolen Teamnamen haben wir uns leider nicht überlegt :( glaube das wird auch nichts mehr.

    Ihr seid Team #toll *schleim*


    Generell finde ich es schön wieder mal zu spielen, bin also auch sehr motiviert und da die Uni noch nicht begonnen hat, werde ich auch einiges an Zeit haben (also bitte nicht fressen sonst ist mir wieder fad :katze: )

    Welcome back! (Extra für Jopnu)

    Find ich okay.

    Leon und ich sind ja hoffentlich storytechnisch schon geschützt. Protagonisten tötet man doch nicht so früh.


    ich weiß was du sagen willst und das es sogar Rollen unabhängig ist, aber ich persönlich finde diese sätze echt mäh

    Aber warum, wenn es eh rollenunabhängig ist?


    Ich muss sagen, mir gefällt Skylark. Aber fragt mich nicht warum.


    Ansonsten Spiellösung:

    Dorf: Sheldon, Skylark/Jewel, Toll, Xaver

    So Mittel: Himmelsbrot, Lark & Michael

    Wolf: PTM, Faylii


    Enttäuschend, dass du noch keine hast, Xaver. Das lässt mich spontan doch zweifeln.


    Ansonsten wünsche ich uns noch eine Frohe Wahl! :)

  • Leon du Ninja, deine Manieren! Man lässt der Prinzessin den Vortritt 8o

    Es wäre mir natürlich eine Ehre der Prinzessin als Hofdiener beizustehen :love:

    Feini :P

    Hmm, ich wär bestimmt auch ne super Prinzessin :saint: Nur Gordon will ich irgendwie nicht heiraten :rolleyes:

    Ich glaube darüber müssen wir nochmal reden

    Kjeks + Sky und Lark + Michael sind die Wölfe

    Ich finde die eher so mittelmäßig, aber okay, immerhin nicht Dorf in meiner Lösung.

  • Leon du Ninja, deine Manieren! Man lässt der Prinzessin den Vortritt 8o

    *Hat angst dass er sich jetzt schon seine Chancen zunichte gemacht hat*

    Ja wir sind doch schon vor einer Weile angekommen, ich dachte die Prinzessin wäre nur zu schüchtern was zu sagen, weshalb ich ihr die Bürde abgenommen hab:/

    Ich glaube darüber müssen wir nochmal reden

    Hmm, weiß nicht was du an dem findest

  • Na ihr Nachteulen.


    Ich verspüre den Drang unsere Protagonisten zu lynchen, weil Shadow bereits das Spiel gelöst hat. xD Warum gehst du von zwei bösen Teams aus?

    Und warum will Jopnu Shadow und Leon zum HD wählen. Hat sie euch nicht schon als Monarchin voll abgezogen?


    Fragen über Fragen. Lass euch damit erstmal alleine, denn ich Darf jetzt arbeiten, bis später :D

  • Kann jemand Shadow/Leon oder Chilli/Torge einigermaßen gut einschätzen?

    Müsstest du nicht sogar noch eher nach Lark-Michael fragen? Wenn du sie auch nicht gut einschätzen kannst, aber potenziell wählen willst.

    müsste mal mit Torge absprechen wie das so mit HD aussieht, hätte da eigentlich nichts gegen.

    Same

    Schon jmd jmd positiv?

    Seit heute wieder offiziell negativ.:love:

    Kjeks , mit Chilly und Shadow spiele ich zum ersten mal - kenne aber zumindest Spiele von Shadow. Mit dem Rest habe ich minimum einmal gespielt. Den besten Read habe ich mittlerweile auf Michi, Sky konnte mich im letzten Spiel erfolgreich täuschen.

    Wir hatten (zumindest auf WWO) iirc auch noch kein gemeinsames Spiel.

    wollte genau dasselbe fragen :o ist es zu simple dafür FMLii Dorfpunkte zu geben? :rolleyes:

    Willst du denn dafür Dorfpunkte?

    Wolf: PTM, Faylii

    Nehme ich. Prio auf Faylii

  • Good morning in the morning:hallo:

    freut mich aber dich hier zu sehen, daher lynche ich dich erst nach der hd wahl deal?

    Davor geht ja auch schwer^^ aber dass du leute nur wegen Aussagen lynchen willst, die dir nicht gefallen, du selber aber nicht mal explizit wolfig findest, finde ich auch so "mäh" um es in deinen Worten zu sagen.

    Kjeks + Sky und Lark + Michael sind die Wölfe

    Wenn Leon wolf dann alle von dort Dorf oder er hat sich die Konvi noch nicht angesehen (ich wünschte wir wären nicht dabei, dann würde diese Aussage mehr Infos bringen haha)

    Willst du denn dafür Dorfpunkte?

    Ähm, nein? Aber Sky und FMLii würde ich einen TA geben :saint:


    Eigentlich gibt es damit ja schon zwei leon/sky+kjeks und

    Sky/FMLii

    The Contract - Is it worth the price?

  • Ich finde die Liste aus vielen Gründen doof


    Lange nicht gespielt/dito, schätze ich zu oft falsch ein/dito, lange nicht gespielt/michael, verstehe ich selten/keine zeit, trollt/malsomalso


    Also ja, ähm wie wäre es denn mit leon und shadow

    Leon schätze ich regelmäßig falsch ein und Schadow gab es zwar Spiele, waren ja auch zusammen Wolf, aber Read hab ich da glaube ich null.


    FMLii geht einigermaßen, Fayks als Dorfi öfter Mal gut erkennbar.


    VOTE:Jewel geht immer und sehe ich auch als meinen besten Read auf WWO, Skylark keine Ahnung, aber reicht ja wenn man einen aus dem Team einschätzen kann.


    Ente Read ist in Ordnung, also Dorfi halt öfter gelangweilter unterwegs, Xaver klappt in der Regel ganz gut.


    Lark muss ich schauen, ob sich da viel geändert hat, ansonsten kann ich sie denke ich ganz gut lesen, Michael wie gesagt, oft falsch.


    Euch kann ich denke ich ganz gut einschätzen, sowohl dich, als auch Doubter.


    Torge hab ich auch glaube ich Mal als Wolf erkannt, Terroristen Spiel von Michael glaube ich, hatte aber auch Mal ein Spiel gelesen, wo ich ihn nicht gelyncht hatte, da hat er glaube ich als Wolf gewonnen.

    Chilli könnte sogar machbar sein, aber hatte uns als Wolf schon ganz schön verarscht.

    Also Shadow kann mich ganz gut einschätzen, vielleicht kann sie dir ja behilflich sein

    Komme ich gerne drauf zurück :ugly:

    Dorf: Sheldon, Skylark/Jewel, Toll, Xaver

    So Mittel: Himmelsbrot, Lark & Michael

    Wolf: PTM, Faylii

    Würde ich soweit mitgehen PTM vielleicht mit Xaver tauschen, weil noch keine Spiellösung

    Bei Skylark/Jewel warte ich Mal auf Jewel

    Toll eher so Mittel

    Lark/Michael finde ich Lark eigentlich Dorfig

    Ich finde die eher so mittelmäßig, aber okay, immerhin nicht Dorf in meiner Lösung.

    Wie gesagt Lark eher bei Dorf

    Ich verspüre den Drang unsere Protagonisten zu lynchen, weil Shadow bereits das Spiel gelöst hat. xD Warum gehst du von zwei bösen Teams aus?

    Und warum will Jopnu Shadow und Leon zum HD wählen. Hat sie euch nicht schon als Monarchin voll abgezogen?

    2 böse weil 8 Teams, sollte passen.

    Welches Spiel meinst du?

    Müsstest du nicht sogar noch eher nach Lark-Michael fragen? Wenn du sie auch nicht gut einschätzen kannst, aber potenziell wählen willst.

    Lark konnte ich ja prinzipiell einschätzen, weiß nur nicht, ob es sich geändert hat.


    Aktuell eher Dorfig finde ich, wie siehst du das?

    Seit heute wieder offiziell negativ.

    Freut mich :hug:

    -----------

    Keine Deadline gesetzt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Schön zu sehen das keiner mehr einen Read hat :D Soll ich das ändern? Nö...


    Jeder is für sich selbst verantwortlich, lassen wir sie ins verderben rennen un sehen dabei zu.


    ptm macht das schon :ugly:

    Ja ich bin schuldig...

  • Hat noch jemand gerade eine starke Meinung zu Sky? :thinking:

    The Contract - Is it worth the price?

  • Also ja, ähm wie wäre es denn mit leon und shadow

    Also Shadow ist schon Prinzessin, da kann sie wohl kaum Hof-Diener sein oder?

    Aber wechseln wir lieber das Thema: Hat schon jemand die Spiellösung?

    Normalerweise hat Sky doch früh eine, siehe seinen letzten Post wo er seine Meinung zu Shadows Lösung abgibt

    Außer Fayks, weil sie ihre Kekse nicht teilt :tz:

    *beißt in einen Keks von Zulixe rein*

    Ihr seid Team #toll *schleim*

    das passt ja sogar mit dem To von Torge und dem doppel l von chilly, wow

    Nehme ich. Prio auf Faylii

    War ja klar :P

    Sky und FMLii würde ich einen TA geben :saint:

    meeeeeeh

    Michael wie gesagt, oft falsch.

    Also ich weiß auch nicht wie gut ich noch im Michael einschätzen bin aber eine Sache weiß ich: der ist Dorf, wenn der Konsens ihn Tag1 lynchen will :)

    Euch kann ich denke ich ganz gut einschätzen, sowohl dich, als auch Doubter.

    cool, findest du die grade auch eher so meh?

    Lark muss ich schauen, ob sich da viel geändert hat, ansonsten kann ich sie denke ich ganz gut lesen,

    hatte da auch eine Stelle, die mir beim Lesen gute Gefühle gegeben hat

    Hat noch jemand gerade eine starke Meinung zu Sky? :thinking:

    nein, aber wenn ich raten müsste findest du ihn dorfig?

    :katze:

  • Moin,



    Mit dem Rest habe ich minimum einmal gespielt.


    So weit ich weiß, hatten wir noch nicht das Vergnügen hier.



    Dieser Post ist sehr lang und sagt gefühlt absolut nichts aus, ein Paar Zitate zur Verzierung, aber kein Inhalt. Gefällt mir nicht.

    Alle die hier englisch schrieben möchte ich gerne lynchen, da sie englisch schrieben


    Same.

    Kjeks + Sky und Lark + Michael sind die Wölfe


    Würde ich momentan sogar auch sehen können, Erläuterungen dazu unten.

    Ich muss sagen, mir gefällt Skylark. Aber fragt mich nicht warum.


    Liegt an meinem wunderschönen Gesicht, das muss einem einfach gefallen.


    alyssa-edwards-im-sorry.gif

    Wenn Leon wolf dann alle von dort Dorf oder er hat sich die Konvi noch nicht angesehen (ich wünschte wir wären nicht dabei, dann würde diese Aussage mehr Infos bringen haha)


    Das sehe ich als viel zu einfach gedacht, gerade in einem Partnerspiel und am Tag vor der HD-Wahl. Eigentlich kann man in so ersten Eindrücken noch so gut wie alles schreiben, da sich so eine Meinung auch super schnell ändern lässt.


    Wie gesagt Lark eher bei Dorf

    Lark konnte ich ja prinzipiell einschätzen, weiß nur nicht, ob es sich geändert hat.


    Mir gefällt diese sofortige Relativierung der Einschätzung nicht und sehe auch nicht den Grund dafür, das in diesem Stadium des Spiels schon zu tun.


    Schön zu sehen das keiner mehr einen Read hat :D Soll ich das ändern? Nö...


    Cocky Doubter ist mMn eher Dorf.

    Hat noch jemand gerade eine starke Meinung zu Sky? :thinking:


    Die Aussage finde ich irgendwie teamig. Das "noch jemand" impliziert, dass du selbst eine starke Meinung hast, gibst diese aber bisher nicht preis. Wenn du somit auf den allgemeinen Konsens wartest, was die Meinung angehst, kannst du dich da anschließen um entweder einen Mitwolf später zu opfern um besser dazustehen oder beschützen zu können, ohne das es auffällig ist.

  • Guten Morgäääähn!

    *Hat angst dass er sich jetzt schon seine Chancen zunichte gemacht hat*

    Ja wir sind doch schon vor einer Weile angekommen, ich dachte die Prinzessin wäre nur zu schüchtern was zu sagen, weshalb ich ihr die Bürde abgenommen hab :/

    Ich bin da mal nicht so und würde dich immer noch gerne als HofDiener sehen, hast nochmal die Kurve bekommen :P

    Ich verspüre den Drang unsere Protagonisten zu lynchen, weil Shadow bereits das Spiel gelöst hat. xD

    Das ist der Dank? Weil du Wolf bist, oder was? :P


    Warum gehst du von zwei bösen Teams aus?

    Kam mir bei 8 Teams nicht allzu verkehrt vor.


    Nehme ich. Prio auf Faylii

    Passt. Welchen Teil des Teams findest du da auffälliger?


    VOTE:Jewel geht immer und sehe ich auch als meinen besten Read auf WWO, Skylark keine Ahnung, aber reicht ja wenn man einen aus dem Team einschätzen kann.

    +

    Lark/Michael finde ich Lark eigentlich Dorfig

    +

    Wie gesagt Lark eher bei Dorf

    +

    Aktuell eher Dorfig [Lark] finde ich, wie siehst du das?

    So oft wie du schreibst, dass Lark dorfig ist, solltest du doch Lark wählen, oder nicht? Im Gegensatz zu Jewel war sie schon aktiv ^^

    Welches Spiel meinst du?

    Dein Monarchie-Spiel :) Also du warst SL

    ptm macht das schon :ugly:

    Hat PTM schon böse Leute im Visier?

    Hat noch jemand gerade eine starke Meinung zu Sky? :thinking:

    So mittel, aber er hat auf jeden Fall eine starke zu dir :ugly: