Spiel 128 | Spezialspiel (Partnerspiel) | Jugolas | Shadow und Leon in Love | 2/8 | Dorfsieg

  • Meine Favoriten für den Hd sind nicht ganz gleich zu Skylarks,

    Was vor Allem daran liegt, dass ich keine einzigen genannt habe und auch keine habe :ugly:

    Spiel 66. Das Extremspiel von Kjeks mit den drei Traumwölfen. Wir spielten für das Rudel.


    Das Spiel habe ich wohl erfolgreich aus meiner Erinnerung verbannt.

    Skylark ich relativiere Lark nicht, es sind 2 verschiedene Aussagen zu verschiedenen fragen.

    Dorfstellung stehe ich zu


    Naja du stellst sie ins Dorf, aber sorgst schon mal gleichzeitig vor mit "falls meine Einschätzung noch funktioniert" ... frage mich halt warum du das dazuschreibst.

  • Hmm na gut ich hab mir gesagt du bekommst dafür nen halben Dorfpunkt wenndie Begründung sinnvoll ist, also hier hast du ihn +1/2


    Ob ich dem so ganz zustimmen würde weiß ich aber nicht, also gerade du/michael hatten bis dahin je nur einen Post wenn ich mich nicht verzählt habe.. naja.

    Aber davon abgesehen joa, hab mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht unendlich lange Gedanken über die Liste gemacht da Tag 0 und die meisten bis dahin noch nichts geschrieben hatten. Ob ich Sky unterbewusst deswegen drauf hatte.. keine Ahnung, möglich. Aber muss nicht sein.


    Bleiben würde ich aber erstmal bei Skylark/Jewel, Toll und Xaver Dorf.

    Cocky Doubter ist mMn eher Dorf.

    +1

  • Coole Runde. Hab gerade mit SkyLark nochmal besprochen

    Dass Sky und Lark kein Team sind, ist eigentlich eine missed opportunity für maximale Verwirrung. :imp:



    Meinst du das wird sich durch deinen Partner gut ergänzen?

    kommt wohl auf das jeweilige Pairing an, aber grundsätzlich bestimmt

    Bei dir wahrscheinlich schon, da ist Skys Read glaube ich besser, gefühlt hab ich dich nämlich sowieso immer im Dorf, was schon einige Male nach hinten losgegangen ist. xD

    Aber scheinbar haben wir euch ja auch schon zum HD gewählt. xD

    Meine Favoriten für den Hd sind nicht ganz gleich zu Skylarks, also denke ich legen wir uns vorher nicht so fest.

    Wer sind denn deine Favoriten?

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ja wie gesagt, Torge hatte gefragt warum ich nicht nach Einschätzungen zu ihr frage, das war entsprechend die Antwort


    Mit der Einschätzung an sich hat es nichts zu tun, wie gesagt, sehe auch keine große Änderung zu ihrem Spiel von früher bislang



    An sich ging es dabei auch nur um HD Einschätzbarkeit, also eigentlich auch nicht wirklich relevant

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky Wenn die Einschätzung des HDs eh nicht so relevant ist, mit welcher Argumentation wählst du dann Jewel über Lark, wenn du letztere sogar extra in deine Kandidaten geschummelt hast, wenn sie nicht einschätzbar wäre, sie jetzt sogar zusätzlich noch eher dorfig hast und dazu glaubst, dass die Einschätzung noch funktioniert. Inwiefern hat sich bis zu deinem Vote das Team aus Jewel und Skylark hervorgetan, dass du doch dann entscheiden konntest, gleichzeitig aber nicht dann schon einfach zu Beginn deine Stimme abgegeben hast.


    Ich habe Doubter Tag 0 auch als Wolf schon cocky erlebt iirc. Das wurde dann nur so Tag 1/2 schnell zu beleidigt und demotivierter, weil er die Attitüde als Wolf mMn nachahmen muss.

    Uff wen man keine Zeit hat, dann spamt ihr alles zu und wenn man da ist schreibt keiner xD

    Wann war denn keiner da, wenn du mit jemandem schreiben wolltest? Du hattest doch die ganze Zeit nahezu Live-Interaktion. Bisschen pseudo.

    Passt. Welchen Teil des Teams findest du da auffälliger?

    Ja.

  • Welche wäre das?

    war iirc das

    Davor geht ja auch schwer^^ aber dass du leute nur wegen Aussagen lynchen willst, die dir nicht gefallen, du selber aber nicht mal explizit wolfig findest, finde ich auch so "mäh" um es in deinen Worten zu sagen.

    Möglicher TA Shadow/Leon.

    Also ich bin mir ziemlich sicher dass die ein Team sin, lieber Teamkollege :ugly:

    Bleiben würde ich aber erstmal bei Skylark/Jewel, Toll und Xaver Dorf.

    wie genau kommst du zu Xaver dorf?

    ich habe Doubter Tag 0 auch als Wolf schon cocky erlebt iirc. Das wurde dann nur so Tag 1/2 schnell zu beleidigt und demotivierter, weil er die Attitüde als Wolf mMn nachahmen muss.

    Ich finde außerdem noch, dass coky-dorf-doubter auch (früh) inhalte bringt aber noch seh ich davon halt nichts, außer cocky sein

    :katze:

  • Sky hat mir auf Seite eins noch nicht so gefallen. Ich will eigentlich nicht schmierig sagen, das wäre das falsche Wort, aber sowas in der Art..

    Den Gedanken hatte ich auch schon.

    Finde das schon etwas merkwürdig, dass du weiter auf die "lustige Schiene" bleibst. Keine ernsthafte Einschätzung möglich?

    Also auf einen Satz mit einem "xD" hinten dran eine todernste Antwort zu erwarten bzw. das so zu kritisieren ist auch..spannend. Die Liste kam früh, ist aber trotzdem ernstzunehmen. Zu dem Zeitpunkt war genau das meine Einschätzung.

    Warum beantwortest du nicht einfach die erste Frage? Also wenn deine Antwort anscheinend doch nicht so spaßig gemeint war, anstatt ebenso wenig effektiv soetwas rauszuhauen?


    Begründungen waren ausverkauft. :P

    Siehst du Sky denn weiterhin dorfig?


    Shadow Jewel ist mein bester Read, daher auch der Vote, vote ja nicht nach Dorfigkeit und ändern kann man auch noch hab ich gehört

    Ja, aber du votest ja auch nicht prinzipiell nach deinem besten Read. Fand den Zeitpunkt einfach auffällig.

  • Ok ich geh einfach mal die HD Optionen durch


    chilly + Torge - erstmal ne tolle Option

    Doubter + Jopnu - hmm find ich persönlich nicht schlimm, aber wird wohl nix

    Xaver + Ente - machen komische Sachen miteinander

    Fayks + FMLii - teilen ihre kekse nicht/sus

    Jewel + Skylark - noch ne gute Option

    Kjeks + Sky - meh, wenns sein muss

    Lark + Michael - schwimmen bei mir noch irgendwo im Mittelfeld rum

    Leon + Shadow - :imp:

    wie genau kommst du zu Xaver dorf?

    Xaver trollt wie immer und Ente labert weniger komisches Zeug als wenn er Wolf ist, wobei zweiteres wahrscheinlich an Tag 0 noch nicht so aussagekräftig ist.

    Aber egal, ich hab ja noch den einen halben von Xaver :D

    Den kannst du dir übrigens bei Sunset abholen, die schuldet mir noch ein paar viele Kekse.

    Okay, hol ich mir nächstes Mal bei ihr ab:D

  • Na dann lass uns mal die Pretty Gurls wählen VOTE:Jewel - Du kannst den Vote aber jederzeit ändern, du blonder Zahlenjongleur.

    -----------

    Keine Deadline gesetzt

  • Begründungen waren ausverkauft. :P

    Sobald frische Begründungen reinkommen, hätte ich dann gerne auch welche für folgende Sachen:


    Den besten Read habe ich mittlerweile auf Michi,

    Begründe deinen Read auf Michael.

    Ich verspüre den Drang unsere Protagonisten zu lynchen, weil Shadow bereits das Spiel gelöst hat. xD Warum gehst du von zwei bösen Teams aus?

    Begründe weshalb du es seltsam genug findest, von zwei Wölfen auszugehen, um das bei Shadow zu hinterfragen.

    Das ist der Dank? Weil du Wolf bist, oder was? :P

    Finde das schon etwas merkwürdig, dass du weiter auf die "lustige Schiene" bleibst. Keine ernsthafte Einschätzung möglich?

    Begründe weshalb du eine ernsthafte Einschätzung erwartest.



    Lass mir doch wenigstens für Tag 0 meinen Spass...

    Nur Leute, die Spaß mit ß schreiben Tag 0 eine Spiellösung posten verdienen Spaß.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • ich wollte nurmal anmerken, dass Xaver das Zitat verändert hat, im original stand da nämlich "doof"

    Ah stimmt, jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich auch wieder dran. Bei Xaver muss man einfach immer aufpassen :ugly:

    Wie ist denn deine/eure Einschätzung zu Sky? Du hattest ja z.B. von Lark eine positive Einschätzung bzgl. Sky erwartet.

  • Also ich bin mir ziemlich sicher dass die ein Team sin, lieber Teamkollege :ugly:

    Ich plädiere auf Freispruch wegen Unzurechnungsfähigkeit. :S Es sollte möglicher Jopnu&Doubter TA mit Shadow&Leon heißen.

    Also auf einen Satz mit einem "xD" hinten dran eine todernste Antwort zu erwarten bzw. das so zu kritisieren ist auch..spannend. Die Liste kam früh, ist aber trotzdem ernstzunehmen. Zu dem Zeitpunkt war genau das meine Einschätzung.

    Warum beantwortest du nicht einfach die erste Frage? Also wenn deine Antwort anscheinend doch nicht so spaßig gemeint war, anstatt ebenso wenig effektiv soetwas rauszuhauen?

    Passt schon. Ich war nur allgemein neugierig, wie du dich verhalten wirst.

    Also Fayks ist kein Wolf. :kissenschlacht:

    Siehst du Sky denn weiterhin dorfig?

    Ich habe Sky lediglich doof gecallt, ihn aber nie ins Dorf gestellt. Xaver hat da vermutlich mein Zitat umgebastelt.^^

    Ich glaube so analtyisch wie Torge an Skys HD Liste und Aussagen rangeht, so analytisch denkt Sky gar nicht. Finde das nicht verdächtig - würde das Gesinnungsunabhängig typisch Sky interpretieren. Er hat bisher aber auch noch nichts geschrieben, wofür ich ihn mit Nachdruck ins Dorf schieben würde.

  • Mein lieber Teampartner hat mich gerade auf meinen Fehler hingewiesen. Wie sollen ja nicht mit dem Bot abstimmen..


    :!:Pretty Gurls


    Passt schon. Ich war nur allgemein neugierig, wie du dich verhalten wirst.

    Also Fayks ist kein Wolf. :kissenschlacht:

    Okay, wir waren tatsächlich überrascht von deiner Reaktion. Und, was ist dein Fazit?

    Na wenn du das sagst... ^^

  • Ich war vorher nur so halb beim mitlesen, ich glaube Jewel hat irgendwas über Fayks gefragt? Da hab ich nicht so auf die Reaktion geachtet, bzw wusste gerade nicht, was du meintest, also anscheinden habe ich es gar nicht gewertet, weil meistens merke ich mir sowas, aber Fayks kann ich sowieso nicht gut einschätzen, das überlasse ich Michael :saint:

    FMLii finde ich sogar eher dorfig

    Ob ich dem so ganz zustimmen würde weiß ich aber nicht, also gerade du/michael hatten bis dahin je nur einen Post wenn ich mich nicht verzählt habe.. naja.

    Aber davon abgesehen joa, hab mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht unendlich lange Gedanken über die Liste gemacht da Tag 0 und die meisten bis dahin noch nichts geschrieben hatten. Ob ich Sky unterbewusst deswegen drauf hatte.. keine Ahnung, möglich. Aber muss nicht sein.

    Es ging darum, dass wir sehr oft erwähnt wurden in den Posts davor:)

    Aber ja, ist ja auch so erdacht, dass man sich denkt "aktiv hab ich nicht drüber nachgedacht" darum gings ja^^

    Ich würds in Spoiler setzten, aber ich bin grade am Handy und kann das dann nicht:

    Sie haben in einem Experiment so getan, als würden sie was anderes testen (glaube sie sollten sich eine Buchstabenfolge merken) zwischen 2 Buchstaben haben sie subliminal (also so kurz, dass man's nicht mal wahrnehmen kann) ein Bild von eistee dargeboten und die VPs bei denen sie das getan haben, haben danach alle einen Eistee ausgewählt bei was sie zu trinken wollen. Die haben sicher auch nicht aktiv darüber nachgedacht, aber den gewählt :saint:

    Dass Sky und Lark kein Team sind, ist eigentlich eine missed opportunity für maximale Verwirrung. :imp:

    Voll haha


    Also HD will glaube ich Michael gar nicht werden, hat zumindest nichts aktiv gesagt, falls doch, er möge mir ins Knie schießen.

    Aber da er erst ab NM/Abend da ist, wo genau ich nicht da bin, entscheidet er alles, ich stehe allerdings hinter seinen Entscheidungen (eigentlich immer, auch in einem normalen Spiel^^)


    Bis dahin machen ich :!:fayii

    The Contract - Is it worth the price?

  • Shadow , das war halt eine Frage (Bist du Wolf?) die ansich kein Input generiert und du hast mit Gegenfragen geantwortet. Da kriegt jeder ein Sus von mir wer so handelt, da man sich dahinter gut verstecken kann. Deine aktuelle Stellungnahme (fühlt sich voll fett nach einer Richter Soap hier an xD) traue ich dir so in jeder Gesinnung zu. Insgesamt aber eine kurze knackige Antwort, kein rumgeiere, das finde ich okay. Bist nicht mehr komplett Sus. :P


    Xaver , Michi hat es immer auf mich abgesehen, irgendwann lernt man da einfach den Unterschied wann er so als Dorfi handelt und wann als Wolf.

  • Wie ist denn deine/eure Einschätzung zu Sky? Du hattest ja z.B. von Lark eine positive Einschätzung bzgl. Sky erwartet.

    ja aber das war nicht weil ich ihn explizit dorfig fand, sondern dachte einfach das wär ihre Sichtweise xD

    Ich hab noch keine Meinung zu ihm, abee clt hilft mir Kjeks ja in seinen nächsten Posts was das Team angeht

    Ich glaube so analtyisch wie Torge an Skys HD Liste und Aussagen rangeht, so analytisch denkt Sky gar nicht

    +1


    So ich geh jetzt arbeiten, also spammt nich so :P

    :katze:

  • das war halt eine Frage (Bist du Wolf?) die ansich kein Input generiert und du hast mit Gegenfragen geantwortet. Da kriegt jeder ein Sus von mir wer so handelt, da man sich dahinter gut verstecken kann. Deine aktuelle Stellungnahme (fühlt sich voll fett nach einer Richter Soap hier an xD) traue ich dir so in jeder Gesinnung zu. Insgesamt aber eine kurze knackige Antwort, kein rumgeiere, das finde ich okay. Bist nicht mehr komplett Sus. :P

    Ich meine schon die andere Frage xD Also warum du uns wegen der Spiellösung lynchen willst/wolltest - oder war das auch nur Spaß? Dass ich mit Gegenfragen geantwortet habe ist übrigens eine Falschaussage - ich unterstelle dir hier Rufmord!


    Lark sollte tatsächlich Dorfi sein.