Spiel 140 | Spezialspiel | Daro | Die uneinnehmbare Festung | Chroniken der Schattenwälder II | Wolfsieg

  • sich pro Herausforderung 1 bis 2 Wölfe befinden.


    ...sich gegen die Herausforderung 1 Wolf befindet, zwei Wölfe sind da ebenfalls nicht auszuschließen


    ...bei der Enthaltung hält sich auch die Stadthalle mit einer Prognose vorerst zurück.

    Werter FMLii. Ein schönes Establishment haben sie. Ich muss sie leider enttäuschen. Ich lasse mich nicht verführen zum Wetten. Mit mir werden Sie in solcher Hinsicht leider keine Geschäfte machen. Ich werde mich aber an die Bar setzen und die ganze Szenerie mit einer Holundernlütemschorle beobachten.

  • Hallo Ich bin 22 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen. Zeit habe ich vor allem am Abend.

    Jo ist schwerer aber fänds langweilig, wenn wir die Herausforderung nicht annehmen.

    Außerdem kann es im weiteren Verlauf vorteilhaft sein. (siehe unten)

    dass der killbarste Wolf den erhält und Killrollen zu riskanten und schwächeren Scanrollen würden

    Ich würde den Ring eher dem stärksten Wolf geben, der vielleicht die Mehrheit im Dorf überzeugen kann, nicht aber einzelne Spieler, die ihn gut einschätzen können und der notfalls im Endgame einiges Reißen kann.

    Aber ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht, jemanden zu wählen, der sich zu Beginn gleich selbst gewählt hat (Ja Michi - falls du das liest - ich spreche von dir!)

    Gilt das nur für Michael oder ist das allgemeingültig

    Ist für mich jetzt per se keine Akira-ist-sus Einschätzung sondern ein ich-bin-bei-Akira-vorsichtig

    Ich finde Akira auch nicht gut einzuschätzen, deswegen ist vorsicht da angebracht

    Mit Killern wird hier soweit ich das mitbekommen habe eigentlich nie gespielt und dafür sind wir denke ich auch nicht genug.

    Ich glaube, gerade in größeren Runden kommen auch öfter Killrollen vor. Gerade, wenn eine große Varianz nicht so viel auschmacht.