Spiel 140 | Spezialspiel | Daro | Die uneinnehmbare Festung | Chroniken der Schattenwälder II | Wolfsieg

  • Aber gevotet hast du nicht. :bunnyteeth:

    :schmieg:

    statistisch gesehen, war ich bis jetzt in 100% der fälle in denen ich D1 vergessen habe zu voten, dorf!
    allerdings kann ich mich grad eher wenig entscheiden, statt das ichs vergesse, also ist's wohl eh nicht das gleiche :'p

  • ja gut, ich schließ mich dem Jopnu zug mal an. ist wohl sowieso zu spät für kontrolliertes chaos

    VOTE:Jopnu

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (1): Lumpi

    FMLii (1): Bobbielinchen

    Jopnu (6): Doubter, Sky, FMLii, Alexa, Akira, Tilgarial

    Lumpi (1): Jopnu

    Sky (3): Torge, Ling

    Verbleibende Zeit: 00:00:10

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (1): Lumpi

    FMLii (1): Bobbielinchen

    Jopnu (6): Doubter, Sky, FMLii, Alexa, Akira, Tilgarial

    Lumpi (1): Jopnu

    Sky (3): Torge, Ling

    Deadline abgelaufen

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Nun, ihr hattet Jopnu schon länger im Verdacht gehabt. Er war durchaus charimatisch aufgetreten.

    Bei den Versammlungen hatte er immer einen eleganten roten Mantel getragen.

    Seine Redebeiträge waren durchweg pointiert und obwohl er noch nicht lange hier war, war er in Heviar sehr beliebt.

    Doch einige Leute wurden argwöhnsich. Jemand hatte Jopnu gesehen, als er sich mit einem anderen Rebellen traf.

    Also stellte man Jopnu zur Rede. Selbstverständlich hatte er für alles eine logische Erklärung.

    Der Großinquisitor ordnete die Durchsuchung seiner Wohnung an. Doch da war nichts.

    Scheinbar hatte man sich doch bei ihm geirrt. Man musste ihn also laufen lassen...

    Doch was Jopnu nicht wusste war, dass der Großinquisitor ihn beschatten ließ.

    Und so geriet er letztlich in die Falle. Man fand seinen geheimen Unterschlupf.

    Dort waren neben einen schwarzen Mantel auch diverse Nachrichten der Rebellen.

    Einige betrafen die Sprengung des lokalen Staudamms. Auch in Heviar erinnerte man sich.

    So hatte dieses Ereignis für mehrere Tage die ganze Stadt von der Außenwelt abgeschnitten.

    Ihr lyncht Werwolf Jopnu.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Man muss fairerweise sagen: Die kam, nachdem ich exakt dieses Szenario bei Dorf/Dorf als Option genannt habe.

    okay, das hatte ich nicht auf dem Schirm.

    Ich werde mir Sky wenn möglich nochmal näher anschauen.

    Aktuell lynche ich übrigens VOTE:Jopnu definitiv über Sky.

    in ner puren dualitäts-blase, oder auch spezifisch so?

    bei dem Lynchstand

    Ich kann dir ehrlich gesagt nicht sagen, wen ich im Vakuum gelyncht hätte, weil ich den Tag über (unterwegs) immer FMLii als Lynchfavorit im Kopf hatte, dann beim Nachlesen doch davon abstand genommen habe und ich dann in der entscheidentsten Phase für das Einbringen von Lynchkandidaten keine Zeit hatte.

  • Ich möchte deutliche Bedenken bei Doubter äußern.

    1.) Damit Doubter noch die Gelegenheit hat, um auf meine Fragen an Haben zu antworten

    2.) Damit es aus meinem Kopf raus ist

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich direkt in diese Richtung lynchen würde (das Thema sollte sich eigentlich klären lassen). Ich möchte die Bedenken allerdings auch nicht mit ins Grab nehmen.

  • Naja ich kenne Jopnu nicht wirklich. Als Wolf würde ich und so wie ich es einschätze durchaus viele andere auch eher mitmachen, oder v.a. Doubter einfach ignorieren, anstatt bewusst anzuecken und zu sagen, dass man ihn ignoriert.

    Ja schwierig, habe ihn neutral, hab da aber auch nicht den besten Read. Torge und Akira sehen Jopnu (eher?) wolfig, da könnte man schon reinlynchen - wenn er sich als Wolf herausstellt, dann hätten wir zwei Spieler hoffentlich gecleart.

    Den Post fände ich von Wolf-FMLii übrigens schon sehr gewagt - außer ganz vielleicht in einem Team mit Torge. Aber das sehe ich hier alles nicht so wirklich.

  • Deadline auf 25.05.23 22:00 gesetzt

    Es wird Tag

    In dieser Nacht ist niemand gestorben.

    In dieser Nacht hat es eine Schlägerei gegeben. Daran beteiligte Personen sind im Gefängnis gelandet und dürfen solange sie dort sind, weder bei der Lynchung mitstimmen (ihre Stimme zählt insgeheim 0) noch dürfen sie Nachtaktionen einsetzen.

    Das gilt solange bis eine Kaution von 60 Silberkugeln bezahlt worden ist. Grundsätzlich kann man mir jederzeit per PN schreiben, dass man einen gewissen Betrag beisteuern möchte. Sobald der benötigte Betrag von 60 Silberkugeln zusammengekommen ist, sind alle wieder frei.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich würde Akira dafür ins Dorf stecken und FMLiii eigentlich auch.

    An Bobby habe ich kurz gezweifelt, aber sollte Dorf sein. Alexa nach wie vor auch.

    Tilgarial nach wie vor leicht positiv.


    Torge <-> Jopnu muss ich mir nochmal anschauen.

  • Akira

    Werter Mampfred welche Fragen? Ich war länger geschäftlich unterwegs. Aber spannend, was ihr so denkt und spricht nicht für euch. Immerhin fand ich jopnu von Anfang an verdächtig und habe dies auch vor allen anderen urkundlich kundgetan.

    Ihr solltet also besser eure Worte gut überdenken.

    Ja ich bin schuldig...

  • Von Bobbie fand ich auch die Aussage dorfig, dass sie Mampfred zu sehr ins Herz geschlossen hat für eine Einschätzung.

    Als Wolf denke ich, dass sie mich einfach ins Dorf stecken würde. Ich denke das wäre einfacher/naheliegender.

  • Werter Haben, ich fürchte ich brauche erneut Ihren Rat. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wen ihr aktuell als wolfig erachtet?

    Ich fürchte ja fast, dass sich unter Sky, FMLii und Ling ein Wolf befinden könnte. Diesen Gedanken finde ich etwas gruselig. Wie würdet Ihr diese 3 Kandidaten sortieren (von ehester Dorfi bis wahrscheinlichster Wolf?

    Das hier.

    Und ja das mit Jopnu ist mir bewusst, ändert nichts daran dass ich dich verdächtig finde.

  • Werte Talea die "Alles ist möglich GmbH & Co. KG" nimmt für gewöhnlich Aufträge aller Art an welche Andere ablehnen, weil sie Ihnen zu schwierig gar unmöglich erscheinen. Also falls sie besondere Talente haben welche sie zu unserem erfolgreichen bewältigen solcher Aufträge einsetzen können, sende ich ihre Anfrage gerne weiter. Leider scheinen unsere Kosten, trotz Zahlung nur bei 100% Erfolg viele abzuschrecken.

    Werter Mampfred Sky, Ling, FMLii. Alle drei auf unserer Seite schliesst ihr aus?

    Ja ich bin schuldig...