Spiel 140 | Spezialspiel | Daro | Die uneinnehmbare Festung | Chroniken der Schattenwälder II | Wolfsieg

  • Sou, wie versprochen:

    Haben/Doubter: Hin und wieder ein paar agressivere Posts, aber ansonsten habe ich ein eher positives Gefühl. Für einen Helfer bringt er mir aber zu wenig Chaos rein, für einen Wolf pusht er zu wenig. Ist viel zu teamig mit Ling unterwegs, als dass die beiden gemeinsam Wolf sein könnten - daher Dorf.

    Kupbitz/Ling: wolfig! Normalerweise kann er mich nicht so gut einschätzen wie z.B. Sky bzw. sieht mich erstmal wolfig. Diese Runde hat er das nicht gemacht. Dann noch dieses abtasten, wo seine Begründung eher wie eine Ausrede wirkt…

    Mascha/Bobbielinchen: ist am Anfang provokant, lässt es aber dann recht schnell wieder. Gefühlt eher wenig Einschätzungen, dafür viel ot, hat letzte Runde anders gespielt, daher dorfig

    Tilgarial: Fragt viel, was andere von xy halten. Mittlerweile ist er auch nicht mehr an umlynches interessiert. Finde die Spielweise diesmal fast schon langweilig, daher Dorf

    Mampfred/Akira: Fragt viel nach anderen Meinungen, ist sich bei Personen unsicher usw; Dorfi

    FMLii: Hat kein Problem damit, andere Leute zu hinterfragen, die vom Großteil im Dorf gesehen werden, denke nicht, dass man sich als Wolf so in den Fokus rücken würde, daher dorfig

    LB123: Kann mir nicht wirklich einen Wolf vorstellen, dazu ist zu viel Input da und zu wenig anecken

    Lumpi: Entweder Narr oder Wolf. Nen Dorfi seh ich da nicht

    Torge: sein Einstieg klingt recht dorfig, er recherchiert viel in anderen Runden und hinterfragt sich selbst regelmäßig. Außerdem will ich schlichtweg nicht, dass er Wolf ist, dazu ist er viel zu nett. Dorfi

    Sky: hat versucht ein Dorf zusammenzustellen; erinnert mich total an letzte Runde, auch wenn er mich da viel mehr verteidigt hatte, verdächtigt auch wieder die gleichen Leute. Daher eher dorfig - hat allerdings Ling als erstes gewählt, also bekommt er dafür ein Minus.

    Rein von den Einschätzungen/Interaktionen miteinander könnten Jopnu, Ling und Lumpi gemeinsam Wolf sein; aber ob das nicht zu leicht wäre? Evt noch Sky mit rein, weil er Ling gewählt hat?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • 5 Kugeln für jeden und die welche im Gefängnis sitzen gleichen die Differenz aus oder so

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Oder wir bezahlen einfach jeder etwas und spielen normal weiter?

    Das wäre auch meine Idee gewesen.

    Ich bin mir zwar unsicher für welche Seite es besser ist, aber ich glaube das nimmt den Leuten sonst einfach ein bisschen den Spielspaß

  • Können wir machen. Wobei die Neueinsteigenden glaube ich keine Kugeln haben und z.B. bei der Person, die den Höhlenpilz gekauft hat, wissen wir es auch nicht sicher. Also gut möglich, dass die Rechnung nicht aufgeht - vor allem wenn jemand ohne Silberkugeln im Gefängnis ist.

    Ich habe jetzt einfach mal 10 Kugeln beigetragen, mal sehen was passiert.

  • Jemand hat einen Pilz gekauft? :huh:?(

    Wo sieht man so was? :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • woher kam das Minus bei Jopnu?

    Siehe meine erste Einschätzung:

    "Jopnu: kenn ich nicht und es kam auch nicht viel. Hat sich nach mir erkundigt, niemand hat geantwortet & er dann aber auch nicht mehr nachgehakt - daher eher negativ"

    Er hat dann nach meinem Hinweis die Frage erneut gestellt, wieder kam keine Rückmeldung, wieder hat er da dann nicht nachgebohrt.

    Wirkte einfach sehr wie ein Alibi-Interesse.

    Ich war in Sektor 4-6, habe allerdings mein Geld verloren :(

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Geschieht dir recht!

    Ich war auch in Sektor 4-6 und habe Geld bekommen:P

  • Geschieht dir recht!

    Ich war auch in Sektor 4-6 und habe Geld bekommen:P

    Unfair! Daro ich will auch Kugeln bekommen :c

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich meine, hattest du meine posts zu dem zeitpunkt wirklich gelesen, und gedacht ich hab angst? oder auch wenn du zurück liest, klinge ich so als ob ich angst hab? oder auch nervös, oder sonstwas

    Angst ist ein übertriebener Ausdruck gewesen, sich aber unter Zugzwang dadurch zu fühlen nicht - ob es so war, we will see. Ich glaube auch nicht, dass ich bei dir so etwas rauslesen würde - die Wertung richte ich da dann eher nach der Aktion die daraus folgt.

    Ich würde auch 10 Kugeln spenden, würde aber schon gerne wissen wollen, dass wir die 60 Kugeln dann auch voll kriegen.

  • Bobbielinchen

    Wie man zur Zeit sieht Torge, dass aktuelle Stimmungsbild macht es mir noch etwas schwierig einem besseren Lynch zu finden welcher das Bild im Anschluss klarer/eindeutiger Macht.

    Nun weiss ich auch warum hier manche so wenig Haare auf dem Kopf haben.

    Ist zum Glück noch Zeit.

    VOTE:Lumpi

    -----------

    Stand Tag 3

    Ling (2): Torge, Alexa

    Lumpi (2): Sky, Doubter

    Sky (2): Ling

    Tilgarial (2): FMLii, Akira

    Verbleibende Zeit: 02:03:09

    Ja ich bin schuldig...

  • Naja letztes Spiel hat dich FMLii auch direkt verdächtigt und viele andere auch.

    Danach war ich mir dann auch bei Alexa Dorf sehr sicher.

    Die Runde davor hast du auch selbst gesagt, dass du ganz anders gespielt hast.


    Und zu deinen Sky Argumenten. Wieso sollte er dich verteidigen, wenn dich niemand angreift?

    Und wieso sollte Dorf Sky nicht Wolf Ling als BM voten?

  • Lumpi torge extreme Baustelle

    sky fmlii immer noch Obacht aber geht

    Rest ok

    Du alexa dorf

    Was ist mit Tilgarial, Ling und Doubter passiert?

    Die gehören zu rest ok. Hirn leer. Deswegen kurz form.

    Meine werden gottseidank nur grau. Jeden Tag eins mehr dank Kind....

    VOTE:Lumpi so hat das definitiv mehr sinn

    -----------

    Stand Tag 3

    Ling (2): Torge, Alexa

    Lumpi (3): Sky, Doubter, Bobbielinchen

    Sky (2): Ling

    Tilgarial (2): FMLii, Akira

    Verbleibende Zeit: 02:00:42

  • Ich meine, hattest du meine posts zu dem zeitpunkt wirklich gelesen, und gedacht ich hab angst? oder auch wenn du zurück liest, klinge ich so als ob ich angst hab? oder auch nervös, oder sonstwas

    Angst ist ein übertriebener Ausdruck gewesen, sich aber unter Zugzwang dadurch zu fühlen nicht - ob es so war, we will see. Ich glaube auch nicht, dass ich bei dir so etwas rauslesen würde - die Wertung richte ich da dann eher nach der Aktion die daraus folgt.

    Ich würde auch 10 Kugeln spenden, würde aber schon gerne wissen wollen, dass wir die 60 Kugeln dann auch voll kriegen.

    Der Effekt endet, sobald die Kugeln zusammen kommen. Schlimmstenfalls würden also die betroffenen Personen ihre Nachtaktionen verlieren, wir könnten aber zumindest nochmal nachbezahlen und dann wären die Leute auch frei.

  • Von den aktuellen Personen wäre ich übrigens bei

    Tilgarial > Lumpi > Ling

    Sky mag ich heute eher ungern. LB würde ich wahrscheinlich ähnlich einsortieren wie Tilgarial und Lumpi.