Spiel 140 | Spezialspiel | Daro | Die uneinnehmbare Festung | Chroniken der Schattenwälder II | Wolfsieg

  • Sind wir uns denn alle einig, dass es defintiiv nicht Ling + Sky (+ Helfer) sein können?

    Gegen das Team hätten wir nämlich mit Tilgarial + LB-Lynchung verloren.

    Wenn wir heute LB + Ling lynchen, könnten wir gegen das LB + Tiger Team morgen immer noch gewinnen.

    Dazu müsste LB halt Wolf sein und damit ist sich niemand so wirklich sicher. Ich bin Dorf, wird dann schon eng bis fast nicht mehr möglich, wenn die Wölfe noch Fähigkeiten haben.

  • Ich wollte eigentlich echt gerne Ling heute lynchen, auch wegen dem HD-Titel und so.

    Wobei ich den Verteidigungspost für LB schon auch sehr shady finde. Ich sehe wirklich nichts, was gegen einen LB-Wolf spricht. Und Tilgarial nennt ja nicht mal eine gute Alternative bisher.

    'nen verteidigungs post würde ich's jetzt nicht nennen, bin halt einfach nur nicht wirklich zufrieden mit der situation.
    wenn da nix dorfiges kommt, lynch ich da wahrscheinlich sogar mit, tbh

  • Ich fühle mich ignoriert, dann schlafe ich lieber weiter :sleeping:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Das habe ich übrigens! Aber: Es wirkt auf mich so meh. Hauptsache den Stand sichern. Klingt für mich eher so nach: Ich habe eine Meinung, aber wenn es schief geht, will ichs nicht schuld sein, weil: Ich habe ja nur gewechsellt um den Stand zu sichern. Irgendwie gefällt mir die Reaktion nicht... Wenn ich den Tag überleben würde, würde ich mir Akira genauer ansehen

    Okay, wirkte auf mich nicht so. Ich habe nämlich Lumpi nicht nur gelyncht wegen dem Stand, sondern fand das eine relativ sinnvolle Option. Einerseits weil ich viele der aktiven Leute als dorfig bis sehr dorfig empfinde und dadurch die anderen per Ausschlussverfahren verdächtiger sind.

    Und dann haben sich die Posts irgendwie so gelesen nach "seid doch bitte lieb und lyncht mich nicht <3". Gemeinsam voten ist z.B. ganz schön, wenn du aber von Anfang an nicht einmal versuchst deinen Wolf zu voten, dann wirkt das irgendwie auch halbherzig / wie ein Alibi.

  • Und wenn du bei Tilga Ling und Tilga LB bist, dann sollten wir als zweitlynch doch bitte Tilga nehmen

    Ich bin eigentlich immer noch an dem Punkt, dass ich dich am verdächtigsten finde.

  • Ich fühle mich ignoriert, dann schlafe ich lieber weiter :sleeping:

    falls irgendwas an mich ging, bitte einfach nochmal fragen. Jetzt gerade sind einfach echt viele Sachen gleichzeitig.

  • Es gab gestern ein Event, durch das manche Leute keine Stimme hatten. Deshalb war es sinnvoll, den Stand abzusichern. [...]

    Meine Meinung habe ich trotzdem vertreten. Wenn du alle Posts lesen würdest, hättest du gesehen wen ich lynchen will.

    Das habe ich übrigens! Aber: Es wirkt auf mich so meh. Hauptsache den Stand sichern. Klingt für mich eher so nach: Ich habe eine Meinung, aber wenn es schief geht, will ichs nicht schuld sein, weil: Ich habe ja nur gewechsellt um den Stand zu sichern. Irgendwie gefällt mir die Reaktion nicht... Wenn ich den Tag überleben würde, würde ich mir Akira genauer ansehen

    das ging dabei eigentlich auch darum, dass wir nicht wirklich wussten, wer seine stimme noch hatte und wer nicht. macht das einen unterschied für dich?

    Nein, siehe oben.

    so sah die stimmzahl zu dem zeitpunkt aus, kam kurz davor

    was denkst du dazu? speilt das aus deiner perspektive eine rolle? denkst du, wolf!akira hat das mit lumpi - oder auch wirklich irgendeinem dorfi - hier schon kommen sehen? was denkst du, würde dass dann über die gesinnungen der anderen optionen sagen?

  • Ich will nur diesen uminösen Tilga Wolf verstehen, welcher hier durch die Gegend fliegt verstehen.

    Ich sehe den halt nicht und dann kann ich auch Ling halt voten und schlafen gehen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:FMLii kurze Standabfrage

    -----------

    Stand Tag 4

    FMLii (1): FMLii

    Ling (3): Akira, Alexa, Sky

    Tilgarial (3): Torge, Ling

    Torge (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:45:38

  • eh, ich mach das heut' anders
    VOTE:Ling

    -----------

    Stand Tag 4

    FMLii (1): FMLii

    Ling (4): Akira, Alexa, Sky, Tilgarial

    Tilgarial (3): Torge, Ling

    Torge (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:43:06

  • Habe jetzt nur überflogen.

    HD VOTE:Ling nehme ich auch.

    -----------

    Stand Tag 4

    FMLii (1): FMLii

    Ling (5): Akira, Alexa, Sky, Tilgarial, Torge

    Tilgarial (2): Ling

    Torge (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:42:39

  • Torge will ich nicht komplett ausschließen - wenn er echt nach dem ersten Beitrag von Jopnu ihn wolfig hatte, und er Wolf ist, könnte das einiges erklären aber warum sollte er das machen? So schätze ich ihn zumindest nicht ein - siehe Spiel 137, als er auch für sein Mitwolf Ente kämpfte.

    Dass Torge am ersten Post von Jopnu erkennt "oh, das wird hier diese Runde nix" kann ich mir nicht vorstellen.

    1.) Hat Jopnu als wichtigsten 'Wolfstell' das Ausbleiben von Dorfigkeit. Das sieht man nicht nach dem ersten Post

    2.) Selbst wenn es ein Erkennungsmerkmal gegeben hätte, an dem Torge Jopnu im ersten Punkt erkennen konnte, müssten das ja auch so viele Dorfis bemerken, dass Jopnu dafür gelyncht wird. Und das habe ich erst recht nicht gesehen.

    Torge hatte wirklich viele Gedanken entweder gleichzeitig (als ich am Mittwoch in der Hochschule war) oder einige Tage vor mir, was ich jetzt erst durch nachlesen entdeckt habe.

    Und ich denke Torge kann durchaus als Wolf überzeugende Analysen schreiben. Und er beherrscht auch sämtliche Strategien von 'Mitwölfe aggressiv pushen' bis offensive Verteidigung. Dennoch denke ich nicht, dass er Mehrwissen auf dem Niveau ausblenden und ähnliche Dinge tun kann.

  • VOTE:Tilgarial

    Back to roots. Lese noch mal bis Tag 1 fix nach.

    -----------

    Stand Tag 4

    Ling (5): Akira, Alexa, Sky, Tilgarial, Torge

    Tilgarial (3): Ling, FMLii

    Torge (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:40:18