Spiel 143 | Spezialspiel | Daro | Der Thronrat | Chroniken der Schattenwälder IV | Wolfsieg

  • Hat jemand schon erkannt, ob Lumpi Scans angegeben hat?

    Ich schätze mal einer aus Fayks und Lark sind ww, beide eher unwahrscheinlich :thinking:

    Gibt Alexa hier Fayks als Mitwolf an? Eher nicht

    Lark und Fayks jeweils nicht in Team mit Alexa.

    Gehe ich mit

    r Lark und Fayks am meisten in Erinnerung geblieben, allerdings traue ich grade keinen von beiden über den weg.

    spricht gegen Fayks als Wolf. das beide Wölfe die gleichen Spieler in Verdacht bringen, das wird sicherlich nicht der dritte sein.

    :arrow: Bobbielinchen


    Mir gefällt überhaupt nicht was du da abziehst, als Dorfi macht das verhalten kein sinn. Bist du mit Fayks zusammen Wolf. "Eigentlich würde ich ja für Fayks abstimmen aber das kann ich kaum machen."

    Hm... was soll dieser Pfeil?

  • Es ergibt für mich keinen Sinn, dass ein Jopnu-Wolf, wenn ich seine Wolfskollegin verdächtige, einfach untätig daneben sitzt und sagt "ja Alexa ist Dorf", während die meisten sagen "Alexa ist Wolf"

    Als Wolf freut sich doch jeder darüber und springt auf den Zug auf um nen Fehllynch zu produzieren

    +

    Interessant, dass Jopnu hier gegen die Mehrheit arbeitete. Aber macht man das als Wolf? Diese Situation spricht für mich wohl eher gegen Jopnu als Wolf. Wäre es hier nicht eine gute Möglichkeit gewesen, sich ins Dorf zu spielen, indem er relativ schnell mitgeht? ie Beegründuung ist aber vor dem Hintergruund das Lark Dorf war, nicht überzeugend... Trotzdem hier Jopnu wohl eher kein Wolf.

    Ich stelle auch schon mal Wölfe ins Dorf, wenn ich Mitwolf bin, erstens weil dann die Chance besteht, das der Wolf überlebt und zweitens und vor allem, weil dann oft Spieler kommen und sagen, das macht ein Mitwolf doch nicht so offensichtlich gegen die Mehrheit.

    Das oben von Alexa klingt zudem auch etwas verteidigend für Jopnu, also er würde doch nicht mich dafür ins Dorf stellen, wenn ich seine Wolfskollegin verteidige.

    Abseits davon macht es schon Sinn, wenn Jopnu wirklich Wolf ist, dann auch gleich Verbindungen zu schaffen, so das wenn er gelyncht wird, es dann auch folge lynche gibt.


    Ich werde auch nur noch Jopnu und sollte er doch Dorf sein Bobbie lynchen, ich überlege schon noch Bobbie zu pfeilen, auch weil Doubter und Jan eher bei Bobbie waren, aber unterm Strich finde ich Jopnu schon passender zu dem Wolfsteam

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich fasse mal kurz zusammen

    Egal was, ich bin Wolf weil banenenbaumkuchen

    Andere (dorfis) sagten eher jemand anderes, aber das ist mir egal, weil halt bananenbaumkuchen

    Daher kommen hier nun meine abschlussworte

    Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!

    Sehr weise gewählte Worte :)

    Kann ich dir noch ein Getränk reichen? Einen Schmaus?


    Es ist nunmal so, das ich Bobbie und dich etwa auf gleicher Stufe habe, an sich können wir es auch anders herum machen, ich kann kaum nuancen ausmachen, wen ich eher lynchen würde, Bobbie passt halt etwas schlechter zu den beiden toten Wölfen vom Gesamtbild, Traumwolf würde aber zum beispiel ganz gut noch passen.

    Auch bei dorfig und wolfigkeit nehmt ihr euch nicht viel, ihr habt beide Momente in beide Richtungen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich muss jetzt schlafen, um 00:20 Uhr klingelt der Wecker, hab vorhin schon vorgeschlafen, damit ich noch etwas zeit hier investieren kann.


    Falls du Dorfi bist tut es mir leid Jopnu


    Falls du Wolf bist nicht


    Der Wolf sollte seeeeehhhhhhrrrrrrr sicher unter dir und Bobbie sein, somit sollte das Dorf am ende so oder so gewinnen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Oh gott 00:20...dann bin ich ja mit 3:00 noch hofele.

  • Und es war bei alexa obvi persönlich, da sie ja nicht wirklich denken konnte, dass ich ein wolf bin.

    Ich weiß zwar nicht, ob du das überhaupt noch liest Lark aber doch, eigentlich habe ich genau das gedacht. ^^'

    Ich wusste meine Rolle & dass ich ab der ersten Nacht dem Wolfschat hinzugefügt werde.

    Erst gegen Ende der hd-Wahl hab ich nicht mehr an einen Lark-Wolf geglaubt (sondern nur noch darauf gehofft), aber da war der Schaden schon angerichtet. Also hab ich am nächsten Tag lediglich versucht, noch irgendwas zurecht zu biegen, hat aber nimmer wirklich funktioniert.

    Dein privates Befinden konnte ich zum damaligen Zeitpunkt nicht kennen und ich wollte keinesfalls, dass sich irgendwer persönlich angegriffen fühlt oder es dir wegen dem Spiel dreckig geht. Ich habe Unterschiede gesucht und die Emoji-Sache ist bzw war eben sehr auffallend.

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich hoffe der bananenbaumkuchen hat gerundet

    Glückwunsch den Wölfe und danke daro

    Jan war sehr stark und doubter sehr treffsicher

    Bisschen hart ist es mit nur einem fehllynch, und einem fehlschuss zu verlieren

    Andererseits sind zwei fressen gescheitert

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Danke für die Runde!!!

    Ihr wart ein ur tolles Wolfsteam & die Unterhaltungen im wc fand ich super ^^

    Nachdem ich anfangs so viel versemmelt hab, hab ich ehrlich gesagt nicht mehr mit einem Sieg gerechnet...

    Bobbie, ich bin beeindruckt, wie lange du überlebt hast!

    Und auch toll gespielt vom Dorf! Insbesondere als Jopnu d2 alle Wölfe nennt, hatte ich echt Angst, dass alles vorbei ist & ich Schuld dran bin weil ich so viele Dorfis angefeindet hab :ugly:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Andererseits sind zwei fressen gescheitert

    naja eigentlich nur eines, beim ersten Mal haben wir uns ja Fayks geschnappt

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich hoffe der bananenbaumkuchen hat gerundet

    Glückwunsch den Wölfe und danke daro

    Jan war sehr stark und doubter sehr treffsicher

    Bisschen hart ist es mit nur einem fehllynch, und einem fehlschuss zu verlieren

    Andererseits sind zwei fressen gescheitert

    Kann ich verstehen, aber es waren zwei Fehllynchs. Du und ich.

    Und danke für die Blumen. Hatte Spaß, aber leider kamen meine Analysen zu spät und gerade zwischen Bobbie und Lumpi war ich echt nicht sicher.