es ist Akira gestorben
Das ist nicht die Nacht, die ich meine. Ich meinte nach der Monarchswahl gab es auch eine Nacht, oder?
Es wird Nacht
Alles anzeigenAls ich vor einiger Zeit nach Forwacht kam, hatte ich allen erzählt, dass ich dort sei, um für den König den alten Leuchtturm zu begutachten.
Das stimmte an sich auch. Doch es war nicht der wahre Grund für die Reise gewesen. Ich wusste, dass der Thronfolger dort gewesen ist.
Haben war der älteste Sohn des ältesten Bruders des Königs. Besagter Bruder war schon seit Jahren unauffindbar.
Der König selbst hatte keine Kinder, damit rückte Haben an die Stelle des Thronfolgers auf. Und leitete nun auch den Thronrat.
Doch offensichtlich war trotz all unserer Geheimhaltungsmaßnahmen trotzdem etwas an unsere Feinde durchgedrungen.
Gudrun betrat den Versammlungsraum in Begleitung des Großinquisitors. Beide wirkten hochgradig besorgt.
Sie verkündeten uns, dass es wohl einen Anschlag auf Haben geben solle und das wir sehr vorsichtig sein müssen.
Gemurmel machte sich breit und kurz wurde überlegt, ob die Versammlung abgesagt werden sollte.
Aber wo sollte es sicherer sein als mitten im Palast? Und davon abgesehen standen sehr wichtige Entscheidungen an.
Der König war nun schon eine Weile im Krieg und aktuell nicht in der Lage diese zu treffen.
Das war auch der Grund, warum wir uns entschieden hatten, seinen Nachfolger wieder zurückzuholen.
Also beschlossen wir das Ganze fortzusetzen. Außerdem würde es uns sicher auch sehr helfen, dass nun auch Lumpi unsere Runde bereichert.
Doubter wird euer Monarch!
Lumpi nimmt von nun an an diesem Spiel teil.
Hier ist niemand gestorben und Daro meinte, dass es nacht wird, also gab es wohl eine Nacht, oder?