Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Nachtpost:

    In dieser Nacht stirbt Bobbielinchen.

    Rolle Bobbielinchen:

    [Deine Rolle ist: Der Nekromant (Drittpartei)

    Deine Rolle ist inspiriert durch Spiel 204 (Archiv) von Nyth: Die Anstalt]

    Tatsächlich kennst du deine eigene Rolle zu Spielbeginn nicht.

    Die einzige Information, die du bekommst ist, dass es sich dabei um eine reguläre Werwolfrolle handelt.

    Du kannst deine Nachtaktion nachts einsetzen. Möglicherweise findest du so heraus, was deine Rolle tut.

    Solltest du Werwolf sein und einen anderen Bösen mit deiner Rolle auswählen, stirbt dieser nicht. Stattdessen erkennt ihr euch.

    Solltest du eine sehende Rolle in irgendeiner Form sein, werden deine Scans öffentlich bekannt gegeben.

    Zusätzlich zu deiner Rolle bist du noch Schauspieler mit folgenden Rollen zu Auswahl:

    Abt, Auge, Aussätzige, Beschwörerin, Dorfbewohner, Druide, Geisterseher, Geschwister, Harter Bursche, Heiler, Holde Maid, Inquisitor, Illuminati, Jäger, Maskenwolf, Medium, Nachtwächter, Nebelmedium, Neugieriger Nachbar (ein Scan), Phantom, Polarwolf, Prinz, Rabe (eine Stimme), Ritualistin, Rotkäppchen, Scharfzahn, Stiefmutter, Sündenblob, Sündenbock, Süßwarenhändler, Tratschtante, Trunkenbold, Unruhestifterin, Verlassenes Mädchen, Werwolfschamane, Zaubermeisterin.

    Die gewählte Rolle ändert nichts an deiner Gesinnung.

    https://werwolf-online.com/arc…piel-nyth-sieg-nekromant/

    Es wird Tag

    Aktuell läuft die Umfrage zur Schwalbe. Stimmt gerne alle ab! Umfragen - Testrollen

    Einmal editiert, zuletzt von Daro (10. August 2023 um 08:38)

  • Das kommt unerwartet. Bobbie als Drittpartei mit 332 Beiträgen. :D Okay, dann ist meine Sky + Leon sind beide Wölfe Theorie vllt doch fail, wäre dann to much. Aber einer von euch sollte definitiv Wölfchen sein.

  • Bobbielinchen =O

    Mein <3 kriegt einen Knacks.

    Und wieder verstehe ich nicht so recht...

    Ich hätte gestern auf mein Bauchgefühl hören sollen und Leon wählen sollen.

    Das werde ich heute tun, und das bleibt auch in Stein gemeißelt.

    Aus die Maus.

    VOTE:Leon

    -----------

    Stand Tag 10

    Leon (1): Stoffel

    Verbleibende Zeit: 13:10:47

  • Ok, jetzt weiß ich nicht mehr, was ich von irgendwas halten soll. VOTE:Xaver 2

    -----------

    Stand Tag 10

    Leon (1): Stoffel

    Xaver 2 (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 13:02:59

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ja Bobbie danke, das habe ich auch gelesen und gehe davon aus, dass du dachtest, du bist Dorfi. Danke für den Holde Maid Kill auf Akira übrigens.

    P.S. In normaler Schriftgröße liest sich das besser als so gigantisch.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ok, jetzt weiß ich nicht mehr, was ich von irgendwas halten soll. VOTE:Xaver 2

    Was schwebt dir da jetzt genau vor, Xaver?

    VOTE:Leon

    -----------

    Stand Tag 10

    Leon (2): Stoffel, FMLii

    Xaver 2 (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 12:54:00

  • Was genau hat sich für euch seit gestern geändert? Für mich macht das ganze Sky echt nicht weniger sus:ugly:

    (Außer, dass mein Alihut, dass die Hälfte der Leute irgend ne Drittpartei sind nicht unwahrscheinlicher wurde:ugly:)

    doko?

  • Was soll ich noch beitragen, außer zu sagen, dass Sky Wolf ist?

    Und ja, zu deiner Frage bezüglich Stoffel komm ich gleich noch, war dann gestern Abend zu müde.

    doko?

  • FMLii warum genau lynchen wir jetzt Leon, wenn du Sky für einen Wolf hältst?


    Und dass ausgerechnet Xaver 1 gestorben ist, schädigt auch noch mein vertrauen zu Xaver

    Was soll ich noch beitragen, außer zu sagen, dass Sky Wolf ist?


    Und ja, zu deiner Frage bezüglich Stoffel komm ich gleich noch, war dann gestern Abend zu müde.

    Klingt so ein Dorfi?

    Ich finde es auch interessant, wie du, der sich immer alles haargenau durchliest, das jetzt nicht sehen kann. Heute gibt es imo kein anderen Lynch außer Leon, wenn man für das Dorf spielt.

  • Klingt so ein Dorfi?


    Ich finde es auch interessant, wie du, der sich immer alles haargenau durchliest, das jetzt nicht sehen kann. Heute gibt es imo kein anderen Lynch außer Leon, wenn man für das Dorf spielt.

    Boah ganz im Ernst FMLii, seid ihr irgend ne andere Drittpartei oder was versuchst du hier zu beeinflussen?

    doko?