ICH HASSE DICH DARO
Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei
-
- Sonderspiel
-
Daro -
29. Juli 2023 um 20:12
-
-
SL-Info: Mittlerweile ist dieses Spiel das Spiel mit den meisten Posts auf WWO (aktuelles Forum).
-
Und ich war erschüttert.
-
Oh man, ihr macht mich fertig.
FMLii war der letzte Wolf.
Ach, wenn es doch nur so wäre. xD
-
SL-Info: Mittlerweile ist dieses Spiel das Spiel mit den meisten Posts auf WWO (aktuelles Forum).
Bei gefühlten 300 Mitspielern kein Wunder
-
Hat nicht irgendjemand vorhin noch gesagt "nein, ich glaube nicht das Sky noch mehr Leben hat"?
-
Ich denke jeden Tag ok puuuhh, jetzt ist es endlich vorbei
-
Hat nicht irgendjemand vorhin noch gesagt "nein, ich glaube nicht das Sky noch mehr Leben hat"?
Ja xD
-
Ca. 2800 oder so. Sehr grob überschlagen.
-
(ich redete jetzt von den Posts, nicht von seinen vielen Leben )
-
Ein Sky mit 2800 Leben wär aber auch witzig
-
Ein Sky mit 2800 Leben wär aber auch witzig
Jahrzehnte später ist das Spiel auch schon zu Ende!
-
Denkt ihr das Spiel wird je enden? Oder wollen wir ab morgen lieber abstimmen, welcher Spieler wiederbelebt wird?
-
Ich SCHREIE, wenn es immer noch nicht vorbei ist!
-
Machst du mir ne Tonaufnahme?
-
Wie vermessen wäre es von mir von euch zu verlangen Sky nochmal zu lynchen?
-
... Ich habs mir nochmal angeschaut und ich weiß nicht warum, aber heute stand nicht dabei, dass Xaver 2 gelyncht wurde, sondern dass die Rolle nicht offenbart wird. Soll heißen heute ist scheinbar irgendwas anderes passiert als gestern
Und nein, das macht die ganze Situation echt nicht besser.
-
Das bringt mich leider in eine moralische Zwickmühle aber da ihr eventuell nicht auf meine Stimme angewiesen seid um Sky zu lynchen (zum dritten mal^^), kann ich dann eh nicht mehr viel ausrichten.
Stoffelchen zählt auf meine Stimme dich zu lynchen. Ling hat natürlich recht, dass ich bei Sky hin und her schwanke und dann doch recht stark den guten Sky mittlerweile doch nicht mehr lynchen möchte. Solltest du dich als Böse herausstellen und das Spiel geht weiter, bin ich aber sehr wahrscheinlich der Folgelynch und das ist halt auch eine Sackgasse und könnte das Aus bedeuten, da mich Sky und Ling garantiert lynchen werden. Also besteht meine Hoffnung darin, dass das Spiel danach einfach vorbei ist.
-
Wir könnten auch einfach den Wolf lynchen?
Es ist echt nicht mehr witzig
-
Sehr. Nennen wir es... dreist.
Und solange wir nicht wissen, wen von uns du gerade frisst, können wir eigentlich noch gar nicht antworten
-