Achsooo
Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei
-
- Sonderspiel
-
Daro -
29. Juli 2023 um 20:12
-
-
Ich fürchte, dass Sky weg ist.
Und erst nach 22.00h wiederkommt.
-
Ich wäre wie gesagt bei Xaver, glaube ihm traue ich neben Leon noch am ehesten das Spiel als Wolf zu, wenn wir heute 2 Kandidaten Lynchen
Wie gesagt, bei Stoffel kann ich nichts sagen, weil ich keinen Vergleich habe
Ansonsten könnt ihr wenn ihr mir misstraut im Prinzip auch mich nehmen, KA ob ich sterbe oder nicht, aber aus eurer Sicht wäre das wohl im Zweifel ein leben weniger
VOTE:Xaver
Selbst wenn Leon überleben würde, das einzige was uns gerade akut gefährlich werden könnte, wäre ein gmeischtes LP mit irgendwelchen Fancy Fähigkeiten und wie gesagt, Xaver traue ich dann aktuell den Wolf noch am ehesten zu
-----------
Stand Tag 11
Leon (1): Stoffel
Ling (1): Ling
Sky (1): Xaver
Xaver (2): FMLii, Sky
Verbleibende Zeit: 00:10:44
-
Ja ist halt trotzdem die Frage, was wir mit der Lynchung machen dann
-
Nimms mir nicht übel Leon, ich bin mir bei dir immernoch nicht sicher, aber diese Runde wird mir denke ich helfen, dich besser einschätzen zu können
-
Sky ohne spezielle Manöver sehe ich jetzt eh nicht mehr, wie ich gegen dich gewinne, wenn du Wolf bist. Von FMLii Untoter bin ich zu 99% überzeugt. Hau raus was wir machen und ich komme mit. Ich glaube das ist jetzt meine beste Chance
Ling, es gibt kein passenden Spieler, mit dem ich zusammen als Untoter hier agieren könnte. Demnach wäre ich dann als Untoter alleine und könnte mir das hier alles gemütlich anschauen. Wenn man sich den gestrigen Tag anschaut, dann passt das doch hinten und vorne nicht zusammen.
-
Gute Mine zum bösen Spiel^^
Bin dann weg
-----------
Stand Tag 11
Leon (1): Stoffel
Xaver (3): FMLii, Sky, Ling
Verbleibende Zeit: 00:10:02
-
Sky ohne spezielle Manöver sehe ich jetzt eh nicht mehr, wie ich gegen dich gewinne, wenn du Wolf bist. Von FMLii Untoter bin ich zu 99% überzeugt. Hau raus was wir machen und ich komme mit. Ich glaube das ist jetzt meine beste Chance
Ling, es gibt kein passenden Spieler, mit dem ich zusammen als Untoter hier agieren könnte. Demnach wäre ich dann als Untoter alleine und könnte mir das hier alles gemütlich anschauen. Wenn man sich den gestrigen Tag anschaut, dann passt das doch hinten und vorne nicht zusammen.
Na doch, aber das können wir dann irgendwann mal diskutieren
-
Nimms mir nicht übel Leon, ich bin mir bei dir immernoch nicht sicher, aber diese Runde wird mir denke ich helfen, dich besser einschätzen zu können
Ja, kann ich schon verstehen an der Stelle
-
Sorry war bei meiner Frau
-
Ich wollte jetzt eigetnlich aufhören mit heulen, aber wenn ihr mich jetzt wirklich lyncht heule ich weiter und zwar LAUT!
-
Aus Trotz stimme ich dann übrigens dafür, dass Leon lebt
-
Alternativ Leon
-
Bitte nicht...
-
Na doch, aber das können wir dann irgendwann mal diskutieren
Du reimst dir da was zusammen, aber können wir dann gerne machen.
-
VOTE:Leon
-----------
Stand Tag 11
Leon (2): Stoffel, Xaver
Xaver (3): FMLii, Sky, Ling
Verbleibende Zeit: 00:05:26
-
Stilzchen warum vertraust du Xaver nicht mehr?
Bei Xaver weiß ich gerade nicht, was ich von ihm halten soll.
Bei FMLii sehe ich das anders, denn plötzlich will er, dass Leon überlebt.
Ich mache das jetzt mit dem Leon-Lynch.
VOTE:Leon
-----------
Stand Tag 11
FMLii (2): Ling, FMLii
Leon (2): Sky, Stoffel
Verbleibende Zeit: 02:14:50
Daro ich zerstöre den Pfeil aus diesem Post
-
Ich kann deine Tränen verstehen, und an deiner Stelle würde ich mich jetzt auch nicht mehr zusammenreißen^^
Aber ich platze gleich nach 22.00h vor Neugierde.
-
Sorry
-----------
Stand Tag 11
Leon (2): Stoffel, Xaver
Xaver (4): FMLii, Sky, Ling, Leon
Verbleibende Zeit: 00:02:42
-
Selbst wenn Leon überleben würde, das einzige was uns gerade akut gefährlich werden könnte, wäre ein gmeischtes LP mit irgendwelchen Fancy Fähigkeiten und wie gesagt, Xaver traue ich dann aktuell den Wolf noch am ehesten zu
Als Wolf hätte ich niemals Karn geoutet, auch nicht für die Dorfpunkte, die ich zu dem Zeitpunkt nicht nötigt gehabt hätte.
-