Leonarda stimmt auf Xaver (1 Stimmen)
-----------
Stand Tag 11
Leon (2): Stoffel, Xaver
Xaver (5): FMLii, Sky, Ling, Leon, Leonarda
Verbleibende Zeit: 00:02:28
Leonarda stimmt auf Xaver (1 Stimmen)
-----------
Leon (2): Stoffel, Xaver
Verbleibende Zeit: 00:02:28
VOTE:Ling
-----------
Leon (1): Stoffel
Ling (1): Xaver
Verbleibende Zeit: 00:02:03
Selbst wenn Leon überleben würde, das einzige was uns gerade akut gefährlich werden könnte, wäre ein gmeischtes LP mit irgendwelchen Fancy Fähigkeiten und wie gesagt, Xaver traue ich dann aktuell den Wolf noch am ehesten zu
Als Wolf hätte ich niemals Karn geoutet, auch nicht für die Dorfpunkte, die ich zu dem Zeitpunkt nicht nötigt gehabt hätte.
Als Wolf hättest du btw insbesondere nicht gewusst, dass Karn böse ist
Wie viele verdammte Pfeile hat Leon??
Als Wolf hätte ich niemals Karn geoutet, auch nicht für die Dorfpunkte, die ich zu dem Zeitpunkt nicht nötigt gehabt hätte.
Ich hätte immer nocj geahnt, dass Akira dahinter steckt und dass Karn damit vermutlich böse, genauso, wie ich es als Dorfi getan habe, du Idiot.
Ihr seid alle irre.
Außer Xaver.
Ich hätte immer nocj geahnt, dass Akira dahinter steckt und dass Karn damit vermutlich böse, genauso, wie ich es als Dorfi getan habe, du Idiot.
Ja genauso wie ich es getan habe
Es wird Nacht
-----------
Daro (0): Stoffel
Ling (1): Xaver
Xaver (6): FMLii, Sky, Ling, Leon, Leonarda
Deadline abgelaufen
Ums festzuhalten, ich glaube immernoch nicht wirklich, dass du böse bist, ich halte es nur für den morgigen Tag am besten, wenn du weg bist. Gelyncht hätte ich trotzdem deutlich lieber Stoffel (oder sogar FMLii)
Mein aktueller Puls liegt bei ca. 300.
Mein aktueller Puls liegt bei ca. 300.
Du glaubst nicht wie sehr ich am Zittern bin... und mein Puls auch, ja.
Ich weiß wirklich nicht wer von den beiden eher Wolf, falls überhaupt einer und es nicht einfach Leon ist
Aber mit dem Standard Sky Vote kommen wir halt gerade auch nicht weiter
Lynchpost:
Xaver wird gelyncht.
Alles anzeigenRolle Xaver:
Deine Rolle ist: Der Blutmagier (gut)
Deine Rolle ist inspiriert durch: Spiel 111 (Vorgängerforum) von Sareon: Das Mysterium der Zeit
Blutmagie (Passiv):
Durch dich fließt das Blut des Lebens. Du kannst tagsüber ein Tropfen Blut sammeln um nachts den Besitzer davon mit einem magischen Blutschutz zu umgeben.
Der Spieler, auf welchen du am Tag stimmst, ist in der Nacht vor dem Hauptangriff der Bösen geschützt.
Bluttranfer (Aktiv):
Wenige Blutstropfen mögen einen Körper schützen, doch du kannst auch einen gesamten Blutstrom entfesseln, der einmalig Lebenskraft mit sich transferiert.
Du kannst einmal ein Leben (Selbstwahl möglich) von einem Spieler (Selbstwahl nicht möglich) auf einen anderen übertagen. Spieler können durch diese Fähigkeit sterben oder 3 Leben erhalten. Diese Fähigkeit wirkt vor allen anderen tödlichen Effekten.
Blutfontäne (Bonus):
Blutfontäne (aktiv): Wähle vor der Nacht einen Spieler. Es wird öffentlich bekannt gegeben, dass - falls dieser Spieler in der Nacht stirbt - sein Angreifer öffentlich geoutet wird, weil eine Blutspur an ihm klebt.
http://werwolf-online.yooco.de/forum/show_thr…?id=8724083&p=1
Außerdem ergibt die heutige Messung, dass Leon nicht lebendig ist. Leon verliert damit ein Leben.
*zieht langsam eine Karo 9 aus dem Ärmel*
Ist überhaupt jemand lynchbar in dem Spiel?
Meinte ja, dass das euch keine neuen Infos gibt
Ich fasse das alles nicht.
Das muss ein böser Traum in Endlosschleife sein.
Prima. Wieder ein Dorfi weniger.
Und Leon noch da.
*will auf den Arm
Stilzchen auf den Arm nehm
Ich glaub Sky will dich auf den Arm nehmen Stilzchen