Spiel 148 | Siamesisches Sondereventvampirclassic mit Monarchie | Xaver | Werwolf-Simulator 3000 | Dorfsieg

  • VOTE:Schlendrian

    VOTEZWEI:Fayks

    -----------

    Stand Tag 1

    Abstimmung 1:

    Schlendrian (2): Samaraner, Doubter

    Shadow (1): Leon

    Abstimmung 2:

    Alexandroz (1): Samaraner

    Bijou (1): Bijou

    Fayks (2): Leon, Doubter

    Leon (1): Ling

    Sunset (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 24:32:01

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich sehe gerade es gibt Monarchie... Naja dann freut sich wohl am meisten Fayks...

    Außer es VOTEZWEI:Fayks höhöhö

    -----------

    Stand Tag 1

    Abstimmung 1:

    Schlendrian (2): Samaraner, Doubter

    Shadow (1): Leon

    Abstimmung 2:

    Alexandroz (1): Samaraner

    Bijou (1): Bijou

    Fayks (3): Leon, Doubter, Bobbielinchen

    Leon (1): Ling

    Sunset (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 24:23:44

  • Sama und Leon sind beide nicht Seher :ugly:

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hallihallo!!

    Votest du mich mit demselben Hintergedanken wie Jugo? Das ist fies :(

    Wir haben einen neuen Mitspieler: Torge. (Ich hoffe, das stört niemanden :ugly: )

    :meld: Ich störe mich dran, weil ich wollte ohne PGP und das lästige Covern spielen ;(

    Falls es wen interessiert: ich bin Dorfi :love:Und ich habe leider keine Zeit... so vor Montag wird das ein 2 Posts pro Tag, vllt schaff ich heute mehr... aber ab morgen Abend wirds mau.

    Also ist meine Strategie so bestimmte Spieler und das wichtigste zu lesen und für den Rest gibts ja den Monarchen:saint:


    Auf ein schönes Spiel, dass Xaver seiner Kreativität richtig schön freien Lauf gelassen hat und, dass uns VOTEZWEI:Leon als Monarch mit hoffentlich viel Zeit durchführen wird!

    Oder wer mir auch immer bis morgen Abend dorfig erscheint.

    :kissenschlacht:

    -----------

    Stand Tag 1

    Abstimmung 1:

    Schlendrian (2): Samaraner, Doubter

    Shadow (1): Leon

    Abstimmung 2:

    Alexandroz (1): Samaraner

    Bijou (1): Bijou

    Fayks (3): Leon, Doubter, Bobbielinchen

    Leon (2): Ling, Sunset

    Sunset (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 23:36:41

  • Hey :love: Ich habe mich still und heimlich hinzugeschummelt und hoffe auch mal, dass niemand was dagegen hat. Ziemliche Kurzschlussreaktion. Das Spiel sah cool aus, ich weiß gar nicht, wann ich jeweils Zeit habe, aber das wird schon, denke ich. Habe auf jeden Fall Lust^_^

    Ich finde den Monarchen bei einem Dorfi auch tendenziell praktikabler. Darüber hinaus sind die Reads am ersten Tag häufig noch so ungenau, dass man den Lynch für den nächsten Tag da noch nicht wirklich durch die Monarchenwahl festlegen will, wenn man wirklich einen Wolf vereidigen und anschließend stürzen möchte.

    @Sama Ich finde Daro als Wolf in bestimmten Momenten dreist, aber nicht wirklich über ein ganzes Spiel gesehen. Finde ihn bisher aber auch nicht wirklich dreist. Vor allem wenn das Monarchen-stürzen ursprünglich für Jugo geplant war. Immerhin ein sehr nachvollziehbarer Gedanke xD

    Wir haben einen neuen Mitspieler: Torge. (Ich hoffe, das stört niemanden :ugly: )

    Ich störe mich dran, weil ich wollte ohne PGP und das lästige Covern spielen ;(

    ;(

    Aber ab morgen hätte es die Cover doch ohnehin gegeben. :bunnyteeth:

    :schmieg:

    Was meinst du denn? Findest du Daro bisher dreist? Immerhin legt er für dich schon die Guillotine bereit. o_O

    VOTEZWEI:Akira ist Dorfi.

    -----------

    Stand Tag 1

    Abstimmung 1:

    Schlendrian (2): Samaraner, Doubter

    Shadow (1): Leon

    Abstimmung 2:

    Akira (1): Torge

    Alexandroz (1): Samaraner

    Bijou (1): Bijou

    Fayks (3): Leon, Doubter, Bobbielinchen

    Leon (2): Ling, Sunset

    Sunset (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 23:29:59

  • Ich finde Bijou dorfig

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Und Sunny zumindest zu dorfig für den Monarchen Vote

    VOTEZWEI:Ling

    -----------

    Stand Tag 1

    Abstimmung 1:

    Schlendrian (2): Samaraner, Doubter

    Shadow (1): Leon

    Abstimmung 2:

    Akira (1): Torge

    Alexandroz (1): Samaraner

    Bijou (1): Bijou

    Fayks (3): Leon, Doubter, Bobbielinchen

    Leon (2): Ling, Sunset

    Ling (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 23:26:25

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hallo Ich bin 23 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen

    Naja dann eben VOTEZWEI:Sunset

    Hast du dafür schon einen Grund?

    . Im schlimmsten Fall hat man dann als Restdorfi die Auswahl zwischen Dorfi und Dorfi

    Was ist ein Restdorfi?

    ber ich habe mich schon immer gefragt, ob ein Monarch überhaupt bei nem Dorfi landen sollte..

    Kann ein Wolfsmonarch zu viel Unsinn anrichten, bevor er auffliegt?

    Ich sehe gerade es gibt Monarchie... Naja dann freut sich wohl am meisten Fayks...

    Findest du Monarchie schön?

    Ist die Weitergabe nem Wolfsmonarchen nicht gerade besonders spannend?

    Rückschlüsse ziehen kann man da viele, aber es ist auch sehr gut, um Verwirrung zu spielen. Wenn du Sekulationen liebst, dann wäre das etwas, was dir liegen sollte.

    Eine Revolution sehe ich bei guten Schauspielern als schwieriger umsetzbar. Es braucht immerhin viele Stimmen dafür. Da wäre ein Dorfi, der direkt einen Bösen abwählen kann einfacher.

    Glaubst du nicht, dass es auchh einige Wölfe gibt, die taktisch wählen und auch revoltieren, um nicht in den Fokus zu geraten?

    Daro

    Hilf mir mal bitte aus, bist du ein dreister Wolf?

    Würde ich persönlich über Daro nicht sagen. Ich finde ihn als Wolf sogaar sehr sympathisch, sogar besser, als als Wolf.

    :meld: Ich störe mich dran, weil ich wollte ohne PGP und das lästige Covern spielen ;(

    Was stört dich daran?

    Classics sind nervig...

    Ich liebe Classics! Gerade weil man sich nicht so mit Setting-Sekulationen herumschlagen muss, sondern das Setting kennt.-

  • Achso, mein PGP ist VOTEZWEI:Daro

    -----------

    Stand Tag 1

    Abstimmung 1:

    Schlendrian (2): Samaraner, Doubter

    Shadow (1): Leon

    Abstimmung 2:

    Akira (1): Torge

    Alexandroz (1): Samaraner

    Bijou (1): Bijou

    Daro (1): LB123

    Fayks (3): Leon, Doubter, Bobbielinchen

    Leon (2): Ling, Sunset

    Ling (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 23:23:07