Spiel 149 | Spezialspiel | Daro | Die Flucht | Chroniken der Schattenwälder VII | Wolfsieg

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (5): Fredo, Torge, FMLii, Ling, Lumpi

    Doubter (2): Samaraner

    Fayks (2): Stoffel, Akira, Doubter, Ente

    Ling (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 23:58:43

    Verlauf Tag 3

    Aktuell läuft die Umfrage zur Schwalbe. Stimmt gerne alle ab! Umfragen - Testrollen

    2 Mal editiert, zuletzt von Daro (5. September 2023 um 22:01)

  • @Sama Sollte ich dMn umstimmen und wenn ja auf wen. Bitte ein Ergebnis, wobei ich beim Nachlesen dann nicht enttäuscht wäre, weil ich das selbst nie gemacht hätte

    höchstens fayks wegen mehr infos. alles andere wäre quark. und das wäre auch quark 1 minute vor ende.

    Gut, habe nur iwas gelesen, von wegen Fayks will gelyncht werden oÄ und dachte, es gibt ein Quasi-Outing, was den meisten egal ist.

  • ernsthaft, ich hab selbst keine Ahnung wenn ich lynchen soll und du fragst mich 2 Minuten vor Ende plötzlich wen du voten sollen wollen würdest.

  • ernsthaft, ich hab selbst keine Ahnung wenn ich lynchen soll und du fragst mich 2 Minuten vor Ende plötzlich wen du voten sollen wollen würdest.

    Weiß ich ja nicht. Vielleicht bist du entsetzt, dass keiner mit auf Doubter ist. Der hatte ja schließlich mit die zweitmeisten Stimmen

  • Kurze Zusammenfassung meiner Gedanken:

    - Die Helfer-Theorie finde ich erstaunlich plausibel. Das würde zumindest den Einstieg erklären, ich kann mich nämlich auch von Fredo-Dorfi nicht an so eine Aktion erinnern

    - LB, Buch und Ling würde ich tendenziell als Dorfis sehen, FMLii fand ich bisher auch ganz gut, aber mal sehen ob das so bleibt

    - Ente finde ich nach wie vor dorfig

    - Doubter bin ich mir aktuell nicht mehr so sicher, ohne Verdächtigungen ist eine Einschätzung echt schwer

    - abby rutscht etwas ab, findet meine Gedanken gut und ist dann doch wo komplett anders - wundert mich

    - Fayks muss ich überdenken

    - mit Torge, Lumpi und Stoffel sollte ich mich vermutlich noch etwas mehr beschäftigen

    - Sama immer noch am schwanken

  • Bisher hauptsächlich ein blödes Gefühl, was immer mal wieder durchkommt. Ich muss da auf jeden fall nochmal reflektieren und wenn ich es irgendwie greifen kann, werde ich mich definitiv nochmal melden.

  • Bisher hauptsächlich ein blödes Gefühl, was immer mal wieder durchkommt. Ich muss da auf jeden fall nochmal reflektieren und wenn ich es irgendwie greifen kann, werde ich mich definitiv nochmal melden.

    K mach das, fand ihn halt bishet eher dorfig/anders wie letzte Runde wo er Wolf war...

    Fayks in wie fern überdenken? Find sie eig nun noch dorfiger...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ja anders als letzte Runde als Wolf schon. Ich wäre auch sehr verblüfft, wenn Sama-Wolf 2x hintereinander das gleiche Spiel hinlegen würde.

    Ich fand Fayks zwischenzeitlich ziemlich wolfig, aber vielleicht kloppt sich da auch einfach das Dorf.

  • Es wird Tag

    Samaraner wird gefressen. Er war Meuchelmörder.

    Fredo wurde erdolcht. Sie war Werkatze.

    Ente wird neuer HD.

    Regelung der Testrolle:

    • Helfer der Wölfe, verliert ohne lebende Wölfe.
    • Sie kennt die Wölfe nicht und die Wölfe kennen sie.
    • Zu Beginn des Spiels und immer wenn sie keinen lebenden Besitzer hat, wählt sie nachts einen neuen Besitzer, um sich dort einzunisten.
    • Der gewählte Spieler wird nun ihr neuer Besitzer, wenn dieser mehrfach nachts aktiv werden kann und nicht an der Wolfsabsprache teilnimmt.
      • Sollte die Werkatze sich einnisten, erfährt sie sofort die Rolle des Ziels.
      • In jeder folgenden Nacht erfährt sie die genauen Aktionen ihres Besitzers und deren Ergebnis (Fragen o.ä. des Spielers an den Spielleiter zählen nicht dazu).
      • Dem Besitzer wird mitgeteilt, dass die Werkatze bei ihm eingezogen ist, jedoch nicht wer dies ist.
  • Ling übrigens Dorf und nicht Wolf... wäre zu obv.

    Akira Wolf springt natürlich drauf auf, um zu sagen "Heyho Fredo" ich bin Wolf und weiß das die random Theorie stimmt.

    Bahhhhh8o

  • Einen wunderschönen guten Morgen :)

    Meine Theorie zum Samakill:

    Ich finde es zumindest fragwürdig, dass Samaraner unvermutet Doubter votet (der die ganze Zeit über Fayks verteidigt) und einige Stunden später nicht mehr unter uns weilt.

    P. S.: Habe vorhin vier Mücken gekillt. Mag sich noch jemand mit mir anlegen?