Spiel 149 | Spezialspiel | Daro | Die Flucht | Chroniken der Schattenwälder VII | Wolfsieg

  • Wie stehst du zu FMLii und Akira?

    Akira steht ja zumindest auch im Raum.

    Akira fand ich eig. Dorfig aber vlt will mein Kopf sie einfach mit Lumpi im Wolfsteam haben? Das würd so gut passen TT

    Also FMLii existiert, ich hab grad wirklich keine Meinung zu ihm

    Böse Katze. :hau: Ich lese deine Analysen sehr gerne.

    Hey, Frauen schlägt man nicht! Und Katzen erst recht nicht!!

    Würde er als Wolf den Vote auf sie auch so früh tätigen? Ich tendiere zu ja. (Als Dorfi natürlich auch, aber ich frage mich, ob das ein Dorfpunkt ist und ich glaube, da bin ich bei nein.)

    Die Frage ist auch, ob und wie stark das von Akiras Rolle abhängt.

    ja

    K.a

    :katze:

  • Andernfalls wurde abby ja schon zu Tagesbeginn von den Wölfen aufgegeben, was natürlich nicht auszuschließen ist.

    Hätte man sie aufgegeben, dann wären nach mir noch weitere Stimmen auf sie gefallen. Aber danach passierte ewig nichts.

    Es geht ja darum, dass Akira und du Wolf wären und da wäre da nicht mehr so viel an Wölfen übrig. Es können ja auch nicht alle sofort drauf gehen. Vor allem wenn das nicht ihr Stil ist. Wenn jetzt LB zB noch einer wäre. Hätte ja gar nicht gepasst.

    Also zutrauen würde ich es ihm prinzipiell schon, aber fandest du den Abby Lynch zu dem Zeitpunkt schon absehbar.

    Sagen wir, es war absehbar, dass sie wohl nicht mehr das Spiel überleben würde und der Tag war zumindest nicht unwahrscheinlich, weil es wenig Alternativen in dem Moment gab. Wen hättest du an FMLiis Stelle denn genommen, wenn er Wolf wäre?

  • Sagen wir, es war absehbar, dass sie wohl nicht mehr das Spiel überleben würde und der Tag war zumindest nicht unwahrscheinlich, weil es wenig Alternativen in dem Moment gab. Wen hättest du an FMLiis Stelle denn genommen, wenn er Wolf wäre?

    Ich denke schon auch jemanden aus Abby, Buch und LB, außer alle wären mit FMLii ein Team, aber prinzipiell wäre ja auch noch akira möglich gewesen, da Ente schon drauf war, wobei das wesentlich riskanter wäre.

  • Guten Abend ,von mir kommt heute nicht mehr viel, tut mir Leid. Hab wahrscheinlich einen Sonnenstich und Fieber.

    Gute Besserung Lumpi.

    Hey, Frauen schlägt man nicht! Und Katzen erst recht nicht!!

    Das war necken.

    Es geht ja darum, dass Akira und du Wolf wären und da wäre da nicht mehr so viel an Wölfen übrig. Es können ja auch nicht alle sofort drauf gehen. Vor allem wenn das nicht ihr Stil ist. Wenn jetzt LB zB noch einer wäre. Hätte ja gar nicht gepasst.

    Aus meiner Perspektive habe ich den Lynch an abby von Akira bereits aufgeführt, mit der Erkenntnis, dass es als Mitwolf zumindest nicht unmöglich ist.

    Aber wir können das ja gerne mal durchspielen, dass abby, Akira und ich Wölfe sind. Akira wird früh von Ente gevotet, daraufhin entschließen wir beide dann, dass wir abby lynchen. Damit präsentieren wir uns dann praktisch auf den Serviertablett, da dann mit dem Lynchstand 2:2 - zwei Wölfe am Pranger stehen. Und hier auf WWO wird Dorfigkeit über Lynches analysiert und bewertet und wir ziehen so automatisch abby noch mit rein, die nicht sonderlich aktiv war, aber da war sie jetzt auch nicht alleine.

    Du ziehst dann noch theoretisch in Betracht, dass abby das Spiel nicht überlebt hätte und es wenig Alternativen gab. Du lenkst das ganze bei sehr vielen wenn und aber den Fokus schön in unsere Richtung, Torge. Meistens ist der einfache und logische Gedanke auch der Korrekte. Dorfis lynchen 'nen Wolf. Warum Akira abby lynchte, weiß ich nicht, aber abby hat auf meine Frage nicht mehr geantwortet, hatte Spieler lynchbar, die ich nicht unbedingt auf meiner Lynchliste hatte und hat sich zudem recht rar gemacht - für mich Grund genug da mal nachzuschauen.

  • FMLii Na ja, es geht ja darum, ob ich einen Teamausschluss machen kann. Ich diskutiere hier also die unwahrscheinlichere Möglichkeit, dass Akira und du Wolf seid. Und wollte Meinungen haben, ob man das ausschließen sollte, da ich nicht der Meinung bin, dass das reicht. Finde deine Reaktion hier etwas angefasst.

    Ich möchte auch tatsächlich VOTE:FMLii mal in den Pool reinschmeißen.

    -----------

    Stand Tag 5

    Buchzauber (1): Akira

    Doubter (1): Stoffel

    FMLii (1): Torge

    Lumpi (3): FMLii, Buchzauber, Ling

    Verbleibende Zeit: 00:41:42

  • Kannst du dir die Startposts von FMLii noch mal anschauen mit den Einschätzungen und Begründungen und deine Meinung dazu abgeben, wie realistisch da Wolfteams mit ihm wären so wie er die Begründungen rüberbringt? Sehe da verhältnismäßig wenig gute Teamoptionen.

    ja FMLii passt zu fast allen.

    Man findet halt zu Akira schon viele TA mMn. Um jetzt Mal Ling zu nennen, Doubter der sie hat verteidigt, Lumpi auch eher weniger, was sie halt nur noch wirklich mit LB oder Buch wahrscheinlich macht.

    Bahhhhh8o

  • Ich habe heute leider nicht so viel Zeit für das Spiel.

    Vielleicht habe ich bei Lumpi etwas überinterpretiert. Ich bin trotzdem noch bei eher Dorf.

    FMLii wäre heute nicht mein favorisierter Lynch. Ich finde ehrlich gesagt die Leute, die sich raushalten wolfiger. Aber kann man notfalls machen.

    Mein Team wäre aktuell Buch, LB (Alternativ Stoffel) und einer aus Torge oder FMLii.

  • Zur lynchung. Eigentlich ist heute der beste Tag um in LB oder Buch reinzulynchen. Wir haben viele Dorfis, auch noch für morgen und die beiden werden halt sehr wahrscheinlich auch nicht gefressen. Und irgendwann werden die es dann halt entscheiden müssen oder final gefehllyncht, wenn sie Dorfi sind

    Bin eher bei nem Buch Lynch aktuell.

    Bahhhhh8o

  • Das ist schon klar, dass man alle Optionen in Betracht ziehen sollte, widerspreche ich auch gar nicht. Dennoch habe ich das Gefühl, dass du mich langsam aber sicher aufbauen willst. Du hast dich heute mit Ling über diverse Sachen unterhalten, gestern rund um die Fressthematik, aber wer wo bei dir so steht und wen du noch im Visier hast, da lese ich im Verhältnis zu deinen anderen Spielen sehr wenig raus.

  • VOTE:Buchzauber

    -----------

    Stand Tag 5

    Buchzauber (3): Akira, Ente

    Doubter (1): Stoffel

    FMLii (1): Torge

    Lumpi (3): FMLii, Buchzauber, Ling

    Verbleibende Zeit: 00:29:48

    Bahhhhh8o

  • VOTE:LB123

    Zu Torge aktuell positiv, find ihn dorfiger wie letzte Runde aber nonig 100% überzeugt

    -----------

    Stand Tag 5

    Buchzauber (3): Akira, Ente

    Doubter (1): Stoffel

    FMLii (1): Torge

    LB123 (1): Doubter

    Lumpi (3): FMLii, Buchzauber, Ling

    Verbleibende Zeit: 00:26:51

    Ja ich bin schuldig...

  • Vielleicht lasse ich mich von Torges Zusammenfassungen zu sehr beeindruckt, aber er ist dadurch noch weiter ins Dorf gerückt. Er versucht, alle wenns und danns und vielleichts in Betracht zu ziehen. Fühlt sich dorfig an.

  • Ich hätte gerne noch Meinungen zu Torge von allen, die das lesen. Kurz und knapp

    Tue mich ein bisschen schwer mit dem Torge einschätzen, aber für mich fühlt sich das Gesamtbild positiv an. Hier und da ein paar komische Sachen, aber für einen Wolf wirkt er fast zu sehr darum bemüht ein Dorf zu finden.

  • Ist Textmenge da wirklich so ein Dorfargument? Das wundert mich ein bisschen. Hatte nicht den Eindruck, dass Torge sich schwertut sowas auch als Wolf zu schreiben.

  • VOTE:Buchzauber

    -----------

    Stand Tag 5

    Buchzauber (4): Akira, Ente, Lumpi

    Doubter (1): Stoffel

    FMLii (1): Torge

    LB123 (1): Doubter

    Lumpi (3): FMLii, Buchzauber, Ling

    Verbleibende Zeit: 00:13:03

  • Ente wie wichtig ist dir die Meinung zu Torge denn? Ich weiß, dass ich da eigentlich nochmal nachlesen wollte, aber meine Ressourcen sind begrenzt und ich komme aktuell nicht so ganz hinterher.