Spiel 149 | Spezialspiel | Daro | Die Flucht | Chroniken der Schattenwälder VII | Wolfsieg

  • Machst du dir eig auch mühe dir andere anzuschauen :D:saint:

  • hast du auch ein Wolfsspiel zum lesen?

    :katze:

  • hast du auch ein Wolfsspiel zum lesen?

    Ähm moment ich schaue schnell nach, Stoffel  Torge seid ihr bei einem Fayks Scan?

    Nein. Bei allen Lebenden außer Ente, mir und ganz minimal vielleicht Ling schließe ich einen Scan aus.


    Vielleicht noch einmal zu den Scanangaben zu Akira:

    Tag 1

    Hier kam noch nichts unmittelbar nach der Nacht. Bzw das erste war eine Antwort auf die Frage nach Skylarks üblicher Aktivität. Aber einen Scan da können wir wohl ausschließen. Später ändert sie das noch und gibt recht viel immer direkt nach der Nacht preis.

    Ente, Sama dorfiger

    Ente sehe ich, was war bei Sama der Grund?

    Das Ende kennt ihr.

    Ja. Dorfsieg. Und wie heißt es so schön? Ente gut, alles gut :D

    Das letzte von beiden fände ich einfach mit einem Ente Dorfscan schön, deshalb erwähne ich es hier. Wichtiger ist natürlich etwas später.

    Dorfis: Ente, Buchzauber
    Eher Dorfis: Fredo/Bijou, Ling,
    Minimal positiv: Doubter, LB, Fayks
    Schwankend: Sama

    Dass Ente der erste in ihrer Dorfkategorie ist und sie keine Wolfskategorie hat bzw allgemein sich beim Vote unsicher war, macht den Scan schon recht deutlich. Selbst ohne das ganze Wissens später.

    Tag 2

    Hier folgt direkt auf die Nacht, gestört nur von einer kurzen Frage an den SL, was die Outingregeln zu Skylarks Aura betreffen das hier:

    Ente ich weiß gerade nicht so wirklich weiter. Zu vielen Leuten habe ich noch keine ausgeprägte Meinung und ich glaube es wäre hilfreich, mal mit dir zu quatschen. Gibt es eine Person, zu der dich meine Meinung interessieren würde?

    Wenn sie hier eine andere Person als Dorfi gescannt hätte, würde sie diese hier ansprechen. Also Ente-Dorfscan, wenn nicht vorher schon passiert. (Aber dann hätte sie ihn vorher schon an sich am dorfigsten gehabt und würde ihn nicht scannen. Müsste also Nacht 1 gewesen sein.) Oder eben kein Dorfscan in dieser Nacht. Da in der Nacht niemand gestorben ist, wurde der Scan entweder blockiert oder die gescannte Person war böse.

    oh ja, Fredo/Bijou finde ich super spannend diese Runde und echt nicht einfach einzuordnen. Fredo hatte ich ja durch die "ich lese mich erstmal selber nach" Aktion erstmal positiv, aber eigentlich gibt's auch als Wolf genug Gründe dafür. Deshalb habe ich mir da gestern auch noch ein paar Sachen angeschaut, so wirklich viel Inhalt ist da nicht. Ich bin ja auch quasi zeitgleich eingestiegen, gerade im Vergleich zum Daro-Sonderspiel ist die Beitragsmenge echt machbar und irgendwie kommt da trotzdem deutlich weniger aus Fredos Richtung, nur ein paar Teamausschlüsse, aber keine echte Anklage und auch nichts, was das Spiel nennenswert voran bringen würde. Also steht definitiv erstmal unter Beobachtung, aber hat für mich aktuell auch keine Lynchpriorität.

    Hier geht es halt schon ziemlich deutlich zu Fredo Helfer.

    Und wenn du gleich 3 Spieler töten müsstest, wer wäre das?

    puh, 3 Leute ist hart, vor allem wenn ich nicht weiß ob Fayks als Dorfi oder als Wolf stirbt. Davon hängt für mich gerade gefühlt sehr, sehr viel ab.

    Nummer 2 wärst wahrscheinlich du. Auch wenn ich dich ja eigentlich lieber beobachten wollte, aber bei 3 Leuten wärst du safe mit drin.

    Und für die letzte Person müsste ich wirklich überlegen. Wahrscheinlich ginge es in Richtung Stoffel, Torge oder ganz vielleicht auch Bobbie. Aber da fällt es mir dann echt schwer.

    Auch sehr stark Richtung Fredo-Helfer.

    Auch Fredo-Helfer. Da das schon in der Nacht nach Abgabe des nächsten Scans war, Hat sie hier mMn auch eindeutig schon ihren nächsten Scan indirekt angekündigt. Dabei kämen Fayks und Sama vof allem in Frage, theoretisch auch ich weil ich der erste in der Beschäftigungsgruppe bin.

    Tag 3

    Der erste Post nach der Nacht mit Sama-Fraß war dann:

    Ja gut, das mit Sama hat sich wohl erledigt.

    Für mich klang das halt schon auch mit nach: Scanergebnis egal.

    Hier sind gleich mehrere Sachen. "Gerade von dir" geht noch mal auf den Ente-Scan. Bei Ling null wolfig, könnte theoretisch Ling-Scan sein (passt aber weder zur Angabe davor und wird gleich eh ausgeschlossen). Und abby eindeutig kein Scan (viel Unsicherheit).

    Dorf: Ente (Doubter, Ling)

    Eher Dorf: LB, FMLii, Fayks, Buch

    Indirekt Dorf: Stoffel, Lumpi

    Übrig: abby, Torge


    => vielleicht doch FMLii und/oder Buch? Bei Doubter und Ling sind die Tendenzen schon ziemlich deutlich

    Hier wird dann sehr deutlich, dass Ente von Doubter und erst von Ling getrennt wird. Dazu nichts Negativer als übrig. => Ente der einzig lebende Scan.

    Tag 4

    Direkt nach der Nacht:

    Ich habe nochmal versucht über ein paar Sachen nachzudenken, aber abgesehen davon dass man als Wolf eigentlich gar nicht so verpeilt sein kann wie Ente aktuell, bin ich leider zu keinen nennenswerten Ergebnissen gekommen. Ich glaube, ich geh erstmal schlafen und schaue morgen weiter.

    Für mich geht das noch über: Nur Ente Dorf hinaus. Ich bin rückblickend hier immer mehr bei: Gar kein Scanergebnis. Also auch kein Wolfsscan.

    Hier fand ich damals in der Live-Diskussion einen Buchzauber-Scan für recht gut möglich. Der Aufbau der Argumente hat einfach schön gepasst, erst die ganzen Dorf-Dorf-Interaktionen anzumerken, um darüber Buch anzugreifen, ohne dass es zu stark auffällt. Immerhin hatte sie Buch am letzten Tag noch eher im Dorf.

    Ich habe heute leider nicht so viel Zeit für das Spiel.

    Vielleicht habe ich bei Lumpi etwas überinterpretiert. Ich bin trotzdem noch bei eher Dorf.

    FMLii wäre heute nicht mein favorisierter Lynch. Ich finde ehrlich gesagt die Leute, die sich raushalten wolfiger. Aber kann man notfalls machen.

    Mein Team wäre aktuell Buch, LB (Alternativ Stoffel) und einer aus Torge oder FMLii.

    Das war tatsächlich der Post, wo ich den Buch Scan am meisten herausgelesen hatte. Was damals tatsächlich auch der Hauptgrund war, warum ich am Ende auf sie gevotet hatte. Dass sie die Dorfargumentation für Lumpi zurückstellt, damit das nicht nach Scan wirkt, nochmal den Fokus auf jene lenkt, die sich raushalten und dann bei allen außer Buch in ihrem Team eine Alternative angibt, fand ich schon einen recht deutlichen Hinweis.

    Ente wie wichtig ist dir die Meinung zu Torge denn? Ich weiß, dass ich da eigentlich nochmal nachlesen wollte, aber meine Ressourcen sind begrenzt und ich komme aktuell nicht so ganz hinterher.

    Hier noch mal als letzten Beitrag vor der Nacht die indirekte Frage an den einzigen Dorfscan Ente, ob sie mich scannen soll.

    Tag 5

    Hier kam nach der Nacht zuerst eine Nachfrage an sowohl FMLii als auch an mich für eine Zusammenfassung, was mich ein bisschen irritiert, weil ich zumindest erwartet hätte, dass sie mich als Scan da zuerst befragt, während sie hier FMLii vorne stehen hatte, der aber nicht gescannt wurde.

    Erstmal abby Nachlesen, Teams mit Ente und Torge halte ich für eher unwahrscheinlich ansonsten hat es nicht soooo viel ergeben.

    Wie schon gesagt. Ich glaube, hier knallt sie alle Dorfscans rein, wenn es irgendwie möglich ist.

    Das ist halt der Part, der vielleicht noch ein bisschen für Ling-Dorfscan sprechen könnte. Ich hätte mir zumindest vorgestellt, dass sie eher "Lumpi oder ganz vielleicht noch Ling als Wolf vorstellen sagt", um ihre Einschätzung von ihren Scans abzusetzen. Aber für eine Ling-Angabe ist das eigentlich zu spät, da sie am Scantag davor halt nichts in die Richtung meinte.

    Heute nicht lynchen möchte ich jedenfalls Ente, Torge, Ling, Doubter und Fayks. Unterm Rest muss ich mal schauen, hab keinen klaren Favoriten aber die Chance auf einen Wolf sollten ja ganz gut sein.

    Hier nennt sie natürlich die Scans als erstes. Ich persönlich tendiere auch ein bisschen dazu, dass sie hier in der Scanreihenfolge bleibt und damit Ling herausfällt, weil er sonst zwischen Ente und mir genannt werden konnte und weil sie ihn eigentlich besser weiter vorne verkaufen kann (immerhin hatte sie ihn länger dorfig). Ich werde mit dem Ling-Scan auch nicht so warm, weil sie ihn schon immer dorfig hatte und ihre starken Dorfis eigentlich nicht mehr scannen muss. Vor allem wenn schon 2 Scans tot sind.

    Also Tendenz gegen Ling-Scan, wenn auch nicht vollständig ausgeschlossen.

    Mir fällt gerade auf, dass der fehlende Akira-Fraß ein bisschen gegen Doubter-Wolf sprechen könnte, aber gut, sind auch viele ausgefallen. Denn bei Doubter dachte ich zwischenzeitlich auf jeden Fall, dass er Akira als Seherin erkannt oder zumindest auch stark vermutet hatte.

  • Jup, habe die letzten Tage immer wieder ihre Scans angeschaut. Aber bei Ling wäre ich mir da nicht so sicher. Ich denke mal, du beziehst dich an der Stelle darauf, dass sie einmal meinte, von dir, mir, Ling und Lumpi glaube sie höchstens an Lumpi, aber auch das nicht wirklich?


    Ich fände den Ling-Scan dann aber nach der fraglichen Nacht komisch angegeben, da sie direkt nach der Nacht erst mal das hier schreibt.

    Ling scan ist neuer. Also sie hat den irgendwann nach Sama vermutlich gescannt.

    Ich muss mich da aktuell auch nicht drum streiten, wenn wir erstmal sagen, dass Ling keine Prio hat.

    ( Für meine Position hier relevant Torge. Akira hatte ihre Gründe Ling trotz der Helfer-Theorie die sie als Scan überprüft hat, dorfig zu finden. Scan oder kein Scan ist da jetzt erstmal unerheblich)

    Das würde ich an der Stelle einfach Mal so stehen lassen.

    Bastelln wir uns Mal ein Team mit Stoffel. Ich muss sagen ich glaube Lumpi dass sie keine Ahnung von Akira hatte.

    Was mich stutzig macht ist, wieso die Wölfe nicht Ling fressen wollten...


    Ich glaube, wenn sie Ling als Dorfscan hatte, hätte sie sich hier auch irgendwie einen Teamausschluss aus den Fingern gesogen. Gerade weil sie gerade im Verlauf des Spiels ja immer deutlicher wurde. I mean, sie hat dich quasi gefragt, ob sie mich scannen soll und spätestens als sie meinte, dass du das mit Fredo eigentlich verstehen müsstest, roch sie halt so stark nach Seher, dass ich dachte sie hätte einen Ring der Armut und ihre Scans eh schon aufgebraucht lol.

    Ja. Ich hab das Spiel da ein wenig verkackt. Also ich war mir zwar ziemlich sicher das Akira Seher war, aber konnte auch nicht einfach umschwenken und dachte, dass es sinnvoller ist da einfach weiterzupreschen bis da halt niemand mehr an irgendwas glaubt, vor allem da es ja auch genug Gründe gab, wieso sie es eben nicht sie sein sollte. #Ling Theorie (hatte eigentlich gehofft, dass Ling dadurch zuerst gefressen wird, aber Akira wollte mich dann unbedingt überzeugen und dadurch wurde es zu offensichtlich... Bad gelaufen)


    Lumpi Reihenfolge der letzten Einschätzung von Akira sagt, entweder noch ein Ling Scan oder nichts anderes.

    Also

    Dorf: Torge, Ling

    Dorfig: Fayks, Lumpi

    Neutral: Doubter, Stoffe, FMLii

    Drei Wölfe können da durch aus noch sein.

    I mean heute müssen wir dann ja eigentlich treffen.

    Bahhhhh8o


  • Heute nicht lynchen möchte ich jedenfalls Ente, Torge, Ling, Doubter und Fayks. Unterm Rest muss ich mal schauen, hab keinen klaren Favoriten aber die Chance auf einen Wolf sollten ja ganz gut sein.

    Das waren, wie Fayks schon sagte, Akiras letzte Worte.

    Wir wissen nicht, welche Art Seher sie war.

    In meiner letzten Runde musste ich bspw erst das System herausfinden, bis ich sicher sein konnte.

    War Akira ein völlig unbehinderter Seher, der von niemandem blockiert oder umgeleitet wurde, werte ich diesen Post als letzten Hinweis auf feststehende Dorfbewohner (denn sie musste jederzeit damit rechnen, von den Wölfen gekillt zu werden).

    Heißt im Umkehrschluss: es sah/sieht für mich, LB, Lumpi und FMLii nicht wirklich gut aus. Es würde weiterhin ihren LB-Lynch erklären, der aber leider Lehrling war und ihren Job prima hätte weiterführen können.

    Das Problem an der Sache : ich gehe nicht davon aus, dass Akiras Scans niemals verfälscht wurden. Würde auch ihre (von FMLii erwähnte) Unsicherheit erklären, da sie sich eben nie ganz sicher sein konnte.

    Also haben wir eine Liste, bei der wir uns aber nicht sicher sein können.


    Also gerade bei Ente habe ich ja vllt auch einen kleinen Vorteil, weil ich ihn länger und besser kenne als du.

    Das war Dienstag kurz nach Mitternacht im Gespräch mit Bobbie.

    Ein versteckter Hinweis - für die Nachwelt? - darauf, dass Ente auf jeden Fall Dorf ist?

    Und dann war da noch gestern Abend Lumpi, die uns unmittelbar nach dem Ergebnis, dass LB ein Dorfi war, mitteilt, dass Dorf-Akira bei ihr bröckelt. Klang ein kleiiin wenig nach Lumpi-Wolf, der natürlich weiß, was kommt und sofort mal die Chance nutzt, gegen Akira zu schießen.

    ABER: stellt ein Wolf Akira an den Pranger, nur um sie wenige Minuten später mit seinen Kumpels zu killen? Wo soll da der Sinn sein?!?

  • Einen Doubter scan schließt ihr aus?

    Schon, also wenn dann ist der einzige unsicher Scan der in N4 (? , nach dem sama fraß) und das war entweder keiner, ein ente-rescan (sie meinte ja auch dass sie sich wegen zombies gedanken macht) oder eben vlt einer auf dir

    Das Problem an der Sache : ich gehe nicht davon aus, dass Akiras Scans niemals verfälscht wurden. Würde auch ihre (von FMLii erwähnte) Unsicherheit erklären, da sie sich eben nie ganz sicher sein konnte.

    Akira war eine normale Seherein.

    Wir wissen ja schon dass etwas Scan-verfälschung mit Buch im Spiel war, dann gäbe es theoretisch noch den Schamanen, aber die Personen werden dann eben auch nur als normale DBs oder Wölfe angezeigt -> Akira ist eine so gute Spielerin, die ist sich bewusst dass man normalen DB oder WW Scans nicht zu 100% trauen sollte

    ich bin mir grade tbh nicht sicher ob ich nicht doch lieber FMLii lynchen will, der passt mMn nämlich zu sowohl Lumpi als auch Stoffel, während ich lumpi und Stoffel eher meh finde

    :katze:

  • Doubter kann ich mir aktuell auch als Wolf vorstellen, bringt mich allerdings in vielen wesentlichen Sachen nicht wirklich weiter.

    Fayks finde ich als Wolf wahrscheinlicher und wenn ich mich doch täuschen sollte, würde ich das lieber heute wissen als morgen.


    Daher Fayks > Doubter, aber bin mit beiden Optionen zufrieden

    Finde hier den Wechsel aufgrund von diesen Doubter Zitaten von Wolf möglich zu den Top Dorfis schon bemerkenswert

  • in dem letzten Zitat setzt sie aber explizit dich und Doubter, neben dem Ente Scan in Klammern -> sie teilt uns hier mit dass ihr auf einschötzungen basiert und nur Ente zu dem Zeitpunkt ein 100% dorfscan ist.

    :katze:

  • Wie schaffe ich es eigentlich immer wieder in solch eine Situation zu kommen. xD Torge mich würde unabhängig vom Ausschlussverfahren interessieren, ob du bei mir zum Dorfi oder Wolf tendierst.

    Oh, hatte ich ganz vergessen. Ich fand Skylarks Beginn minimal dorfig und deinen auch. In den letzten Tagen meinte ich ja schon, dass du dir hier und da ein bisschen auf den Schwanz getreten vorkommst, was ich etwas wolfig fand. So neutral(-) vielleicht ohne Ausschluss?

    Das würde ich an der Stelle einfach Mal so stehen lassen.

    Bastelln wir uns Mal ein Team mit Stoffel. Ich muss sagen ich glaube Lumpi dass sie keine Ahnung von Akira hatte.

    Was mich stutzig macht ist, wieso die Wölfe nicht Ling fressen wollten...

    Wie gesagt. Kann mir schon vorstellen, dass Ling trotzdem Dorf ist. Aber Scan eher weniger. Egal

    Bin nicht so 100% zufrieden mit Stoffel aber okay. Ich sehe sie nicht wirklich in einem Team mit Doubter, nach dem ganzen: "Er wollte abby bestimmt beschützen"-Kram. Dazu das: "Vielleicht wurde Sama gefressen, um Doubter vor ihm zu beschützen" und auch den überraschten Ausruf nach Samas Vote auf Doubter. (Beispiele in chronologisch umgekehrter Reihenfolge)

    Finde ich schon sehr viel in Summe.

    Lumpi glaube ich an sich auch. Allerdings könnte es auch sein, dass sie Wolf ist und einfach selbst never drauf gekommen wäre. OÄ. Wenn meine Theorie stimmt, dass Doubter die Akira-Seherin auch seit ~drei Tagen hatte, macht das ein Team zwischen den beiden aber etwas unwahrscheinlicher. Denn wenn man schon seit einer Ewigkeit in der Absprache auf die Seherin hingewiesen würde, fällt einem das früher oder später wohl auch auf.

    Ich bin nicht sicher, ob Stoffel so richtig gut zu FMLii passt, weil sie halt da halt schon bei sehr dorfig war zwischenzeitlich und ich nicht einschätzen kann, wie viel Risiko sie da geht. Und FMLii umgekehrt halt auch. Ist aber schwächer als der TA zwischen Stoffel und Doubter. Theoretisch könnte man auch noch die Nachfrage von Skylark werten, was an Stoffel denn anders als im letzten Spiel sein soll, aber das kriegt er in allen Rollen auch im Schlaf hin. Oder in diesem Fall aus dem Krankenbett.

    Wenn wir also ein Team um Stoffel bilden wollten, würde für mich Doubter da wegfallen. Dann wäre Lumpi möglich und FMLii. Beide nicht schön, aber zumindest noch Optionen.

    Oder wir machen die Ling und Fayks-Fässer auf, was ich jetzt aber nicht unbedingt will.

    Ja. Ich hab das Spiel da ein wenig verkackt. Also ich war mir zwar ziemlich sicher das Akira Seher war, aber konnte auch nicht einfach umschwenken und dachte, dass es sinnvoller ist da einfach weiterzupreschen bis da halt niemand mehr an irgendwas glaubt, vor allem da es ja auch genug Gründe gab, wieso sie es eben nicht sie sein sollte. #Ling Theorie (hatte eigentlich gehofft, dass Ling dadurch zuerst gefressen wird, aber Akira wollte mich dann unbedingt überzeugen und dadurch wurde es zu offensichtlich... Bad gelaufen)

    Hat ja gepasst. Bis Nacht 6 überlebt ist für einen Seher schon sehr okay. (Klar, vorher ist einiges ausgefallen.)

    I mean heute müssen wir dann ja eigentlich treffen.

    Wäre schon schlecht, wenn nicht.

    Einen Doubter scan schließt ihr aus?

    Beim durchlesen wäre ich da eigentlich bei entweder Abby oder Doubter gewesen.

    Gebe beiden Scans eine Wahrscheinlichkeit von unter einem Prozent.

    War Akira ein völlig unbehinderter Seher, der von niemandem blockiert oder umgeleitet wurde, werte ich diesen Post als letzten Hinweis auf feststehende Dorfbewohner (denn sie musste jederzeit damit rechnen, von den Wölfen gekillt zu werden).

    Heißt im Umkehrschluss: es sah/sieht für mich, LB, Lumpi und FMLii nicht wirklich gut aus. Es würde weiterhin ihren LB-Lynch erklären, der aber leider Lehrling war und ihren Job prima hätte weiterführen können.

    Das Problem an der Sache : ich gehe nicht davon aus, dass Akiras Scans niemals verfälscht wurden. Würde auch ihre (von FMLii erwähnte) Unsicherheit erklären, da sie sich eben nie ganz sicher sein konnte.

    Also haben wir eine Liste, bei der wir uns aber nicht sicher sein können.

    Sie hat da alle aufgezählt, die dorfig waren und das ganze ist in absteigender Reihenfolge. Es sind also nicht alle fünf Scans, sondern nur die ersten paar. Der Streitpunkt ist, wo Scans aufhören und Einschätzungen beginnen. Und ich schätze Akira so ein, dass sie unklare Scans mit mehr Zweifel versehen würde. (Also Dorfbewohner-Scans)

  • in dem letzten Zitat setzt sie aber explizit dich und Doubter, neben dem Ente Scan in Klammern -> sie teilt uns hier mit dass ihr auf einschötzungen basiert und nur Ente zu dem Zeitpunkt ein 100% dorfscan ist.

    Seh ich auch so

    Ja ich bin schuldig...

  • Torge

    Ja, ob sie das mit den sicheren Scans in absteigender Reihenfolge macht, habe ich mich auch gefragt.

    Ich würde aber Ling als Scan schon mit reinnehmen.

    Nachdem Akira Doubter wolfig hatte, ihn danach aber (aufgrund eines Scans, wie ihr meint) als Dorfi erkannte, sagte sie, dass "sie ja nicht 100% seiner Meinung sein muss, aber..."

    Ling

    Wir werden in diesem Spiel keine Freunde mehr.

    Weiß nicht, wen ich heute Abend eher lynchen soll, dich oder Fayks. :thinking:

    Ihr müsst ja nicht unbedingt einer Meinung sein, aber was an Ling findest du wolfig?

    Fast derselbe Wortlaut bei mir, als ich Ling von der Dorfbank schubste.

    Halte das nicht für einen Zufall.

  • Torge

    Ja, ob sie das mit den sicheren Scans in absteigender Reihenfolge macht, habe ich mich auch gefragt.

    Ich würde aber Ling als Scan schon mit reinnehmen.

    Nachdem Akira Doubter wolfig hatte, ihn danach aber (aufgrund eines Scans, wie ihr meint) als Dorfi erkannte

    Ich korrigiere: Ling ist dieser Meinung, wenn ich es richtig verstehe.

  • Nachdem Akira Doubter wolfig hatte, ihn danach aber (aufgrund eines Scans, wie ihr meint) als Dorfi erkannte, sagte sie, dass "sie ja nicht 100% seiner Meinung sein muss, aber..."

    Nur Ling. Die meisten halten das für unwahrscheinlich. Edit: Nvm. sagst du jetzt ja selbst noch mal.

    Aber nicht 100% der Meinung sein, hat ja mit der Gesinnung eh nur indirekt was zu tun.

    Torge

    Ja, ob sie das mit den sicheren Scans in absteigender Reihenfolge macht, habe ich mich auch gefragt.

    Ich würde aber Ling als Scan schon mit reinnehmen.

    Dann als Scan in Nacht 4? Findest du die Scanangabe auch an dem Tag sichtbar? Denn sie muss ja in Betracht ziehen, in der nächsten Nacht gefressen zu werden und dann hätte ich einen Ling-Scan eher nicht herausgelesen.

  • Heute nicht lynchen möchte ich jedenfalls Ente, Torge, Ling, Doubter und Fayks. Unterm Rest muss ich mal schauen, hab keinen klaren Favoriten aber die Chance auf einen Wolf sollten ja ganz gut sein.

    Also Stoffel Lumpi definitiv kein Scan

    Ente und Torge safe Dorfi

    Ling ?

    Doubter Fayks dann auch kein Scan nur Einschätzung

    Hat Fayks bereits 1x gevotet aber sie danach in Ruhe gelassen

    Mich hat Akira auch einen Tag geschützt mit nicht lynchen

    Mehr Infos ziehe ich daraus nicht, oder?