Spiel 152 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Die Welt der Orcas | Dorfsieg

  • Leon 17. Oktober 2023 um 21:54

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 152 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Die Welt der Orcas (13/13)“ zu „Spiel 152 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Die Welt der Orcas (12/13)“ geändert.
  • Das ging schnell, hoffentlich beim nächsten Mal länger

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Bei dem TA gehe ich mit! >:(

    Dann bist wolf?

    Finde das wolfig von Bobbie. Und ich möchte meinen Teamausschluss revidieren, Bobbie hat das hier doch absichtlich geschrieben, um den Teamausschluss mit Ling noch zu verstärken.


    Finde es außerdem wolfig von Jafio, dass er sich lieber über die Falschschreibung seines Namens beschwert, als auf meine Frage zu antworten.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Dann bist wolf?

    Finde das wolfig von Bobbie. Und ich möchte meinen Teamausschluss revidieren, Bobbie hat das hier doch absichtlich geschrieben, um den Teamausschluss mit Ling noch zu verstärken.


    Finde es außerdem wolfig von Jafio, dass er sich lieber über die Falschschreibung seines Namens beschwert, als auf meine Frage zu antworten.

    Hat mir auch nicht so wirklich gefallen. Diese TA Diskussion gab es schon recht oft und ich hätte auch erwartet, dass Bobbie das weiß.

  • Falls sich immer noch Leute wundern, wieso ich wegen den inhaltsloser Posts so rumnerve - wir haben jetzt eine tote Märtyrerin, die...mit Ausnahme des Posts, für den ich ziemlich lange provozieren musste...keine brauchbaren Infos dagelassen hat...

    Ich würde aktuell einzig ausschließen, dass Mos sich für Jadio geopfert hätte...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich hinterlasse als Märtyrerin auch immer vor meinem Tod eine super nützliche Liste mit Leuten, für die ich mit opfern würde, die dem Dorf einen gratis Scan bringt, weil ja, ich weiß auch nicht, wie das funktionieren soll, fragt Data, wenn ihr mehr wissen wollt.

    Und ja, ich nörgele gerade darüber rum, dass Data ständig am Rumnörgeln ist.spielen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Falls sich immer noch Leute wundern, wieso ich wegen den inhaltsloser Posts so rumnerve - wir haben jetzt eine tote Märtyrerin, die...mit Ausnahme des Posts, für den ich ziemlich lange provozieren musste...keine brauchbaren Infos dagelassen hat...

    Ich würde aktuell einzig ausschließen, dass Mos sich für Jadio geopfert hätte...

    Also ich verstehe schon gut was du meinst und natürlich lynche ich auch mal in inaktive oder Spieler, die wenig infos bringen rein, aber fand deine Erwartungshaltung evtl etwas zu hoch für T0 und einen Neuling im Forum.

  • VOTE:Jadio - liegt dort für mich gerade ganz gut.

    Könnte sich im Laufe des Tages aber vielleicht noch ändern...aber Mal schauen, was Schlendrian mir in den nächsten Stunden erzählen will.

    -----------

    Stand Tag 2

    Jadio (1): Data

    Verbleibende Zeit: 21:47:35

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Willkommen im Spiel Schlendi :)

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Finde das wolfig von Bobbie. Und ich möchte meinen Teamausschluss revidieren, Bobbie hat das hier doch absichtlich geschrieben, um den Teamausschluss mit Ling noch zu verstärken.


    Finde es außerdem wolfig von Jafio, dass er sich lieber über die Falschschreibung seines Namens beschwert, als auf meine Frage zu antworten.

    Hat mir auch nicht so wirklich gefallen. Diese TA Diskussion gab es schon recht oft und ich hätte auch erwartet, dass Bobbie das weiß.

    Lol natürlich war das absichtlich um zu provozieren. Ich dachte eigentlich, dass des ersichtlich war, weil ich selber eher wenig von TAs ja halte

  • Data

    Nachdem du ja immer noch sichtlich stolz darauf bist, wie du mit Mos umgegangen bist und dir selbst zum Nachtreten nicht zu schade bist, hast du sicherlich mehr Wert als wir alle und kannst das Spiel lösen. Wir sind ganz Ohr.

  • Hat mir auch nicht so wirklich gefallen. Diese TA Diskussion gab es schon recht oft und ich hätte auch erwartet, dass Bobbie das weiß.

    Lol natürlich war das absichtlich um zu provozieren. Ich dachte eigentlich, dass des ersichtlich war, weil ich selber eher wenig von TAs ja halte

    Und zu welchem Ergebnis bist du gekommen?^^

    Data ist bei mir dadurch übrigens nochmal gestiegen. Finde dass er so dahinter ist Infos zu generieren schon eher dorfig.

  • Stoffel Data wohl kein Team

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Data gibst du uns mal ne Kurzeinschätzung zu allen Mitspielenden?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Stoffel Data wohl kein Team

    Wollt ich auch grade schreiben^^

    Data generell ist einer meiner fixesten Dorfis, also ihn möchte ich heute auf keinen Fall lynchen. Unseren HD auch nicht und der Rest...weiß nicht.

    Also ich sehe nicht, wo Jadio so dorfig ist, stoffel kann ich gar nicht lesen, wirkt aber weniger bissig als im letzten Spiel, aber vielleicht kommt das noch, Ling ist wesentlich entscheidungsfreudiger als letztes Mal, fast so, als würde er mehr wissen, Sky ist ziemlich nichtssagend, Xaver ist außergewöhnlich "ruhig", wobei er letztes mal, wo ich ihn mal wieder vertraut habe Helfer war, also vielleicht ist das ja sogar ein dorfiges zeichen^^, Buchzauber fand ich absolut naja in ihren posts, erinnern mich an LB und Buch wolfsteam-Spiel und von Lumpi/Bob hab ich keine Ahnung...aber ich habe sie als ziemlich persönlich als Wolf erlebt, also wenn ich getriggert bin, weiß ich, wen ich lynche...

    Momentan tatsächlich

    VOTE:Buchzauber

    Bin auf Schlendrian gespannt, mit ihm habe ich sehr selten gespielt.

    Alles in allem grade bisschen lost haha

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): Lark

    Jadio (1): Data

    Verbleibende Zeit: 12:50:25

  • Geht es bitte noch etwas ungenauer? Die Aufgabe ist, dass du mir einen Satz zeigst, den du als unsinnig empfindest, damit ich dir ausführlich darlegen kann, was der Sinn dahinter ist.

    Sie sagte dein erster Beitrag, das war doch nur ein Einzeiler, okay er bestand aus einer Frage und einer Aussage, aber ich bin mir sicher du kannst zur Not auf beide Teile eingehen :ugly:

    Und Daro bekommt auch noch einen zu Jadio...

    +

    Xaver und Lumpi TA

    Mir gefällt die Herangehensweise von Lark ganz gut, viele TA und allgemein ließt sie sich sehr angenehm.

    Ich behaupte mal als Wolf hätte sie nicht viel davon TA zu ihren Mitwölfen aufzustellen und wenn sie Wolf wäre, dann wären die genannten etwas wahrscheinlicher Dorfis, als Wölfe.

    Wo kam der TA Daro Jadio her?

    Freut mich übrigens, dass du wieder dabei bist. Grüße an deinen egozentrischen Chef ^^ .

    Hab ihn noch mal gegrüßt als er wach war, war aber nicht sonderlich beeindruckt, tut mir leid :hug:

    Weil... zu viele unsinnige Beiträge und Katzen? Aber das als Lynchgrund? Hm. Wobei ich Mos' Antwort durchaus passend und angemessen fand. (dieses Mal ist das ernstgemeint)

    +1

    Wobei ich bei Ali-Nadio noch gewillt bin Welpenschutz auszusprechen für den ersten Tag. xD Da find ich in erster Linie seltsam, dass sie Xaver irgendwie wolfig hat, aber Jadio nicht.

    Wo unterscheidet sich Ali in der Hinsicht zum Beispiel von Mos?

    Das ist ja sehr spezifisch, ich würde mich mal aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass dieser Satz nicht unbedingt häufig auftaucht, also auch noch ne andere Möglichkeit wie du ihn wolfig finden könntest?

    Das fand ich recht dorfig von Buchzauber zum beispiel.

    An sich mag ich ihre Fragen und ihren Stil aktuell sehr gerne, sie ist recht on point, mal sehen was sie daraus macht.

    Erste Einschätzungen: auf mich wirken bisher Sky und Data sehr engagiert und unverstellt, deshalb sind das meine ersten beiden Dörfler. Ling und Daro positiv, ebenso Buchzauber und Lark.

    Bei den anderen mag ich noch abwarten. Mir fällt es am Anfang leichter, Leute ins Dorf zu schieben als ihnen den Wolf anzuhängen. Deshalb weiß ich selbst bei Jadio und Ali-Nadio nicht so recht. Jadio ist im Großen und Ganzen so, wie ich ihn auch in den anderen beiden Spielen erlebt habe, allerdings finde ich ihn stellenweise aggressiv, mindestens sehr unfreundlich. Trotzdem (noch) kein Grund für mich, ihn wolfig zu finden.


    Überhaupt empfinde ich die Stimmung hier als grundgereizt, was ich schade finde.

    Da ihr Jadio ja schon kennt, ist das gereizte, aggressive jetzt neu, oder hat er das vorher auch schon durchblicken lassen?

    Wie war er denn sonst so?

    Müsste ich spontan Wölfe suchen, würde ich am ehesten bei Mos, Xaver, Lumpi oder Ali-Nadio vermuten, fündig werden mit LB als Inaktivenjoker. Wobei einem unbekannte Leute zu lynchen, immer ein gewisses Risiko in sich birgt.

    Wie zufrieden bist du mit den Lynchs aktuell noch und wenn Lumpi und Xaver nicht so zusammen passen, wen aus den beiden eher lynchen?

    Was hältst du aktuell von Xaver und wie hast du den bisherigen Input von Bobbie empfunden?

    Du meinst, die beharken sich hier nicht zu knapp, planen das in der Wolfskonvi und lachen sich da scheckig? Never.

    Naja es behauptet ja niemand das sie in der Wolf Konvi Friede, Freude Eierkuchen haben, es gibt durchaus auch Rudel, welche sich streiten und das auch ins Spiel tragen.

    Auch wenn sich das jetzt erledigt hat.

    Wo bissig?

    +

    Kannst du such spielen oder nur stänkern

    Finde ich eher einer Dorf Bobbie entsprechend, recht frei und ungekünzelt ihre Kommentare.

    Ich weiß net. Er ist eigentlich net der typ für "ausreden" und ich hatte n komisches Gefühl beim lesen seiner ersten posts. Hat sich iwie aufgesetzt gelesen .

    Ich weiß das du es schon erklärt hast, kannst du aber eventuell noch mal versuchen die Beiträge zu nennen wo du den Eindruck hattest?

    Hab es übrigens persönlich nicht als Ausrede von ihm empfunden, eher als Ankündigung, das er halt jetzt weniger Zeit für das Spiel hat, bzw halt andere Zeiten.

    Ich würde aktuell einzig ausschließen, dass Mos sich für Jadio geopfert hätte...

    Für dich wohl auch eher nicht :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky ich hab von Xaver sehr wenig im Kopf, was echt ungewöhnlich ist. Müsste ich jetzt nachlesen und das kann ich gerade nicht.

    Bobbie jetzt nicht untypisch, aber ist für mich schon noch ne Option.

    Ja das diese Wolfsvermutungen von Tag 0 nicht mehr haltbar sind seit Mos tot ist, ist wohl so.

    Jetzt ist halt die Frage, ob einer aus Data / Jadio Wolf ist oder ob ich irgendwo bei dir, Lark oder Buch nochmal genauer hinschauen sollte. Wobei ich jetzt einfach mal ganz naiv behaupte, dass Lark hier gerade nicht mit Buch levelt und ich es an sich dorfig fand, dass sie sich doch recht früh positioniert.

    Stoffel fand ich nicht schlecht bislang, sehe ich heute eher nicht als Lynch.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ali-Nadio Willst du uns deine aktuellen Gedanken zum Spiel mitteilen?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Lark würde ich ziemlich raus nehmen, Buch gefällt mir durchweg von ihrem herangehen bislang, nicht das ich einen super read habe, aber würde ich heute nach aktuellem Stand nicht lynchen wollen.

    Bei Xaver bin ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich weiter gekommen, finde ihn immer noch neutral, mit einem Hauch von neutral, womit er bei mir weiterhin lynchbar bleibt.

    Data gefiel mir sein, schaut doch mal wie erfolgreich mein generve war auch nicht so wirklich gut.

    So was hat für mich immer einen Beigeschmack von, schaut doch wie produktiv ich bin, als hätte man es nötig

    Wäre aber immer noch nicht mein erster Lynch, aber ich Dorfe ihn sicher nicht so sehr wie andere es tun.

    Aber ehrlich gesagt gefällt mir die Liste aus den wenig aktiven + Xaver als Lynch Liste nicht so sonderlich aktuell, daher suche ich nach sinnvollen Ansätzen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P