Spiel 152 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Die Welt der Orcas | Dorfsieg

  • *Real Life Werwolf (falls das nicht klar sein sollte)

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ling warum hast du Mos positiv?

    Ich finde seine Reaktionen auf die Angriffe wirken ein bisschen mehr wie dorf Mos, der auch mal ein bisschen beleidigt wirkt, wenn er angegangen wird.

    Als Wolf reagiert er da glaube ich eher anders und ist auch allgmein etwas vorsichtiger. War aber meistens mit ihm zusammen Wolf und da achte ich etwas weniger auf das Spiel meiner Mitwölfe.

  • Kann mir eigentlich irgendjemand (ggf. auch sie selbst) sagen, wie Stoffel so als Wolf spielt?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Für einen Neulingswolf zu bissig.

    Ich seh nicht wirklich viel Bissiges bisher...tatsächlich kann ich die Einschätzung - wenn ich hierbei dich in Relation setze - gar nicht nachvollziehen & seither kam nichts mehr.

    Und Mos und Jadoi auf eine Ebene stellen zu wollen, halte ich für ziemlich weit hergeholt.

    Seh ich mittlerweile ähnlich. Drum lass ich Mos aktuell ja auch in Ruhe. xD

    Bobbielinchen bekommt bei mir auch erst mal so einen kleinen Dorfpunkt...der ist aber ein wenig gebiased...weil ich einfach nur ihre Gedanken bei 1-2 Stelen teile. :D

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ling warum hast du Mos positiv?

    Ich finde seine Reaktionen auf die Angriffe wirken ein bisschen mehr wie dorf Mos, der auch mal ein bisschen beleidigt wirkt, wenn er angegangen wird.

    Als Wolf reagiert er da glaube ich eher anders und ist auch allgmein etwas vorsichtiger. War aber meistens mit ihm zusammen Wolf und da achte ich etwas weniger auf das Spiel meiner Mitwölfe.

    Findest du? Ich kenn sowas null von mos. Normalerweise "tanzt" er um Angriffe herum und lässt sie so verpuffen. Ich hab bisher von mos nicht mitbekommen, dass er darauf einsteigt.

  • Bobbielinchen bekommt bei mir auch erst mal so einen kleinen Dorfpunkt...der ist aber ein wenig gebiased...weil ich einfach nur ihre Gedanken bei 1-2 Stelen teile.

    Wuhuuu wenigstens 1 2 stellen :ugly:

    Kann mir eigentlich irgendjemand (ggf. auch sie selbst) sagen, wie Stoffel so als Wolf spielt?

    Leider null. Ich hab sie glaub au nie als Wolf erlebt und um anderen Forum ist sie iwie untergangen

  • Ich finde seine Reaktionen auf die Angriffe wirken ein bisschen mehr wie dorf Mos, der auch mal ein bisschen beleidigt wirkt, wenn er angegangen wird.

    Als Wolf reagiert er da glaube ich eher anders und ist auch allgmein etwas vorsichtiger. War aber meistens mit ihm zusammen Wolf und da achte ich etwas weniger auf das Spiel meiner Mitwölfe.

    Findest du? Ich kenn sowas null von mos. Normalerweise "tanzt" er um Angriffe herum und lässt sie so verpuffen. Ich hab bisher von mos nicht mitbekommen, dass er darauf einsteigt.

    Ja zum Teil schon ein bisschen.

    Was würdest du sagen Sky ?

  • Ich hab ehrlich gesagt keinen read auf Mos und kann nicht viel zu seinem Spiel sagen.

    Allgemein finde ich sein Verhalten hier eher einem Dorf mindset entsprechend, gefühlt würde er sich als Wolf hier in seinem ersten Spiel nicht so konfrontativ verhalten, sondern eher ausweichend und versöhnlicher geben.

    Aber eher meine allgemeine Erwartung an Neulinge im Forum, als das es ein spezieller Mos read wäre, da bin ich ehrlich gesagt vollkommen raus ?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich bin mal schlafen, bis morgen :sleeping:

    Jadio ist übrigens erst einmal von der Lynch Liste runter, sonst hat sich jetzt noch nicht sonderlich viel bewegt, denke auch morgen wird es interessanter

    In diesem Sinne :hallo:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Leute, ihr versteht nicht, wie sehr mich dieses Thema ehrlich aufgeregt hat? ^^

    nun da das vorbei ist, kann ich mich wieder entspannen und mich mit schleifen lassen bis morgen :3

    ungefähr so

    Jebio freut sich freuen

    kitty-kitten.gif

  • Ich finde seine Reaktionen auf die Angriffe wirken ein bisschen mehr wie dorf Mos, der auch mal ein bisschen beleidigt wirkt, wenn er angegangen wird.
    Als Wolf reagiert er da glaube ich eher anders und ist auch allgmein etwas vorsichtiger. War aber meistens mit ihm zusammen Wolf und da achte ich etwas weniger auf das Spiel meiner Mitwölfe.

    Findest du? Ich kenn sowas null von mos. Normalerweise "tanzt" er um Angriffe herum und lässt sie so verpuffen. Ich hab bisher von mos nicht mitbekommen, dass er darauf einsteigt.

    Ui, Ling und Bobbie sind unterschiedlicher Meinung bzgl. Mos (und ja, ich habe gesehen, dass Ling darauf mit "Ja zum Teil schon ein bisschen" reagiert hat, aber lasst mich doch bitte), das verdient doch einen Teamausschluss, den Ling unbedacht finden kann!


    Jadio denkst du eigentlich, dass dein Mitwolf Mos deinen Namen absichtlich so oft falsch geschrieben hat, um einen Teamausschluss zu provozieren oder war das nur ein Versehen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ui, Ling und Bobbie sind unterschiedlicher Meinung bzgl. Mos (und ja, ich habe gesehen, dass Ling darauf mit "Ja zum Teil schon ein bisschen" reagiert hat, aber lasst mich doch bitte), das verdient doch einen Teamausschluss, den Ling unbedacht finden kann!

    Bei dem TA gehe ich mit! >:(

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (5): Data, Stoffel, Sky, Buchzauber, Jadio

    Jadio (1): Ali-Nadio

    Mos (4): Lark, Mos, Xaver, Ling

    Stoffel (2): Bobbielinchen, Daro

    Verbleibende Zeit: 24:00:00

    Verlauf Tag 1

    doko?

  • Ping Pong

    Was macht man so den ganzen Tag, wenn man keine Fressfeinde hat und der König des Meers ist fragt ihr euch? Genau! Ping Pong spielen!

    MRwxLbZoFc.png

    Ähhh, nicht ganz...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Orcas spielen gerne mal mit ihrer Beute. Und das nicht nur, weil es ihnen Spaß macht, sondern auch, um ihren Kindern das Jagen beizubringen. Und beizubringen gibt's da tatsächlich ziemlich viel... aber dazu mehr an einem anderen Tag.

    Ihr wählt also Daro zu eurem HD

    bisschen enttäuscht, dass ihr nach Jadiros ähhh Jadios Vorhersage kein Unentschieden gemacht habt bin ich ja schon:ugly:

    doko?