Spiel 152 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Die Welt der Orcas | Dorfsieg

  • Andererseits hat mir Xaver in meinem ersten Spiel recht spaßbefreit erklärt, dass solche Spieler (O-Ton: weg können), da sie nur den Wölfen zuarbeiten, da man sie nicht einschätzen kann.

    Das hab ich wohl auf der Arbeit überlesen heute - Xaver Wie war Stoffels Reaktion eigentlich, als du ihr das damals spaßbefreit erklärt hast.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Hey-ho, paar Seiten hatte ich schon quer gelesen. Und ihr habt einen neuen Baum im Wald :imp:

    Eindrücke waren so bisher, dass Xaver, Data, Ali Dorf sind. Sunny sollte Wolf sein, weil sie weiß wer Dorf und Wolf ist :/

    Ansonsten les ich mal bissl und ihr könnt auch fragen stellen xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Und ich wollte grad fragen, wen Daro lyncht ?(

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Also wenn das nicht eine extreme Dorfmentalität ist, die Sky hier zeigt, weiß ich nicht, was sonst dorfig sein soll.

    colour me mittelprächtig beeindruckt

    Und während ich schreibe macht Xaver dorfige Sachen

    das darf aber dorfig sein

    was macht Daro wolfig?

    wie schon geschrieben hatte ich das Gefühl, dass daro nicht aktiv versucht meine Gesinnung herauszufinden, wie er das gefühlt normalerweise macht

    aber für mich heute kein lynch, da sich der darodorfi in 1 oder 2 Tagen zeigen sollte, falls er einer ist

  • VOTE:Jadio

    -----------

    Stand Tag 2

    Ali-Nadio (1): Daro

    Jadio (3): Data, Xaver, Schlendrian

    Stoffel (1): Lark

    Xaver (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 01:31:04

  • ach 3 ist ja doch ein bischen viel

    machen wir mal VOTE:Stoffel

    -----------

    Stand Tag 2

    Ali-Nadio (1): Daro

    Jadio (2): Data, Xaver

    Stoffel (2): Lark, Schlendrian

    Xaver (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 01:30:27

  • ihr votet mir hier zu spät Freunde, so wird das nix mit Infos.

    kann schon verstehen, dass man ungern verantwortlich für nen fehllynch sein will, aber so werden die nächsten Tage schwer

  • Stoffel stürzt sich bisschen zu sehr auf Data...wenn data Dorf, dann Stoffel Wolf viel wahrscheinlicher.

    Geht das auch umgekehrt? Oder warum der Vote auf Stoffel?

    [Lark find ich grad auch dorfig unterwegs]

    Weil ich es für äußerst unwahrscheinlich halte, dass man als Wolf, der gerade erst dazugechoint ist, gleich mal seinen Mitwolf einen Pfeil entgegenwirft. Selbst wenn es noch früh ist.

    Du weißt das Lumpi nicht mehr im Spiel war als Schlendi Lumpi gevotet hat? [oder hab ich das zeitlich falsch im Kopf]

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Das war ein sehr schöner Ausflug in das Reich der Zahlen und Buchstaben. Und was machen wir nun damit?

    Nichts...wir warten drauf, ob noch was sinnvolles von ihm kommt...und wenn nicht...lynchen wir ihn...

    Für die, die mich nicht kennen: ich bin da sehr schmerzbefreit und lynch auch mal gern in Leute rein, die keinen brauchbaren Inhalt bringen...auch im Early Game.

    Bezieht sich in erster Linie auf den bisher gebrachten Inhalt...LB war für mich damals (also vor 1 1/2 Jahren) grundsätzlich immer ein Lynch, den man einfach mal machen konnte, wenn man gerade keine andere Option hatte...auch wenn mein Pfeilchen dort wohl gerade gefühlt immer noch ganz gut liegt...triggert da grade ein wenig die Paranoia.

    Achso ja, da das stimmt. Musst Jadio in letzter Zeit auch öfter und LB genauso^^

    Aber wenn du da ansich schmerzbefreit bist, warum dann jetzt doch die Zweifel?

    Ist doch bei solchen Lynches immer ein Münzwurf, oder nicht?

    Klingt leicht wissend mMn.

  • Übrigens, wenn Daro Wolf, dann Stoffel auch

    Müsstest du dann nicht Daro voten? oder geht das auch umgekehrt :ugly:

    Wollt ich gerade ebenfalls schreiben...aber da wir hier von Schlendi reden...werd ich den Teufel tun und diesen Ausschluss machen.

    Seh ich auch so ^^

    Hm, irgendwie finde ich Schlendi wolfig.

    Zumindest finde ich seine vielen, kurzen Posts etwas merkwürdig (hätte ich so zumindest nicht erwartet oder in Erinnerung)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Schlendrian

    Was spricht eher für Stoffel oder für Jadio als Wolf? (falls ich das nicht noch lese)

    Und wer konnte sich Jadio's Namen nicht merken xD (zu viele neue Namen hier)

    Hi Stoffel

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Achso ja, da das stimmt. Musst Jadio in letzter Zeit auch öfter und LB genauso^^

    Aber wenn du da ansich schmerzbefreit bist, warum dann jetzt doch die Zweifel?

    Ist doch bei solchen Lynches immer ein Münzwurf, oder nicht?

    Klingt leicht wissend mMn.

    Wenn Ling Wolf, dann Jadio weniger :P

    Wen hast du verdächtig Ling

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Lynch heute ist knifflig.

    Daro, Sky und Stoffel rühre ich heute ganz sicher nicht an.

    Schlendi und Feles (Hallo übrigens ^^) haben Spawnschutz und sind für mich damit auch nicht wirklich antastbar. Schlendi kann ich nicht so gut einschätzen.

    Bei Bobbie bin ich mir unsicher, mir gefällt gut, was sie schreibt und macht, aber ich habe irgendwie nicht so das typische Bobbie Lesegefühl.

    Sky speziell wegen Interaktionen von Wolf Bobbie. Du meintest ja, dass sie sich da recht schwer tut, aber vor kurzem habt ihr doch mal ziemlich gelevelt als Wölfe, wenn ich mich da richtig erinnere (war bei der Runde nicht dabei und hab nur überflogen). Ging das dann nur von dir aus?

    Date rutscht wegen seinem Zweifel an Jadio ein gutes Stück ab, nachdem da nicht mehr so viel kam und er am Anfang angekündigt hat, dass er ihn lynchen will. Sehe da jetzt keinen Grund zu Zweifeln, weil er ihn ja auch nicht konkret wolfig hatte, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Buch liest sich von der Tendenz eher wie dorfig, hat auch eine relativ ähnliche Meinung wie ich bei den Dorfis, allerdings hat sie sich sonst oft zurückgehalten mich einzuschätzen und steckt mich da sehr schnell ins Dorf. Hatten jetzt allerdings schon ein paar Runden zusammen, also sehe ich das auch nicht so negativ.

    Lark, Xaver und Jadio bleiben dann erstmal.

    Wäre da aktuell vermutlich auch eher bei Xaver, oder Jadio, aber habe jetzt bis zum lynch Zeit und versuche mir zeitnah noch eine bessere Meinung zu bilden.

  • VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (1): Daro

    Jadio (2): Data, Xaver

    Lark (1): Stoffel

    Stoffel (2): Lark, Schlendrian

    Xaver (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 00:55:55

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Also Schlendrian dein Lynchverhalten versteh ich jetzt net. Einerseits machst du anderen Vorwürfe, weil sie no net voten und andererseits machst n UE weil keinen arsch in der Hose hast

    VOTE:Jadio

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (1): Daro

    Jadio (3): Data, Xaver, Bobbielinchen

    Lark (1): Stoffel

    Stoffel (2): Lark, Schlendrian

    Xaver (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 00:55:42

  • Eindrücke waren so bisher, dass Xaver, Data, Ali Dorf sind.

    Cool, dass du Ali aka dich selbst dorfig fandest :thumbup:

    Zumindest finde ich seine vielen, kurzen Posts etwas merkwürdig

    Wegen der Länge oder auch noch wegen was anderem?

    Ja was Solls machen wir mal VOTE:Jadio der bringt das Spiel so oder so nicht wirklich weiter

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (1): Daro

    Jadio (4): Data, Xaver, Bobbielinchen, Buchzauber

    Lark (1): Stoffel

    Stoffel (2): Lark, Schlendrian

    Xaver (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 00:53:52