Spiel 152 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Die Welt der Orcas | Dorfsieg

  • Mal doof gefragt, würde jemand bei einem Xaver/Schlendrian TA mitgehen.

    Mein Gedanke ist, das ich die gestrige Debatte der beiden, in Bezug auf die Günstling Sache inklusive scheinbaren aneinander vorbei reden nicht gut für Wolf/Wolf passt, an sich Traue ich den beiden einiges zu, aber war mir insgesamt auch to much Interaktion insgesamt für W/W meiner Meinung nach

    Und falls ihr zustimmen solltet, wer von den beiden ist eher Wolf für euch?

    Hat jemand TA zu Schlendrian?

    Wer passt euer Meinung nach nicht zu Xaver

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wie ich jedoch in diese 4er-Konstellation passen soll (also abseits von "ich kann dich nicht einschätzen...drum hau ich dich mal in die Liste), will ich an dieser Stelle mal ganz kurz hinterfragen.

    Joah vielleicht sind es au gar keine vier, sondern nur drei Wölfe. Des war ja au ne random Zahl iwo

  • Xaver

    Nenne doch mal deine drei bis fünf Wölfe. Oder wer "kann weg"?

    Schlendrian, Buchzauber und Daro. Dazu dann vielleicht noch Lark? Wenn es 5 Wölfe gibt, wäre ich gerne selbst auch einer.

    Hat jemand TA zu Schlendrian?

    Lumpi

    Schlendis Spiel verstehe ich schlicht nicht.

    Warum dann eher xaver als schlendi?

    Ich lynche Leute auch immer nur dafür, dass ich sie nicht verstehe #sarkasmus Tatsächlich verstehe ich Schlendrian sogar sehr gut, was ein Grund ist, weshalb ich denke, dass er Wolf ist.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Okay macht Sinn, also wenn Schlendrian Wolf, Bobbie Dorf

    Glaube Daro und Schlendrian passt auch nicht super?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Mein Dorf besteht - jetzt mal ohne Minus und Plus und Abstriche und Hin und Her - aus Sky, Daro, Data (der sein Haigebiss mittlerweile woanders geparkt hat), Buchzauber, Bobbie und Feles.

    Magst du mir Sky und Daro ein wenig mehr aufschlüsseln?

    Das, was einige als Trollen empfinden, ist für mich keines, sondern ziemlich durchdachtes "Reaktionen testen".

    du bist meine neue Lieblingsperson dieses Spiel, freut mich, dass es jemand versteht

    Hinterfragt Buchzauber so den Lynch ihres Mitwolfs, wenn Schlendi doch bereits ausführlich erklärt hat, dass er gerne spannende Lynches hat und es klar ist, dass das der Grund ist, weshalb er nicht auf mich stimmt? Ja doch, das passt, wenn sie nicht ordentlich liest, was ihre Mitwölfe so tun. So finden wir dann auch bestimmt den dritten Wolf im Rudel.

    nice, wann fängst du richtig an zu spielen?

    Schlendis Spiel verstehe ich schlicht nicht.

    welchen Teil? einen großteil der Sachen hast du schon erlebt im einzelnen, ich erfinde hier ja mein spiel nicht neu.

    Tatsächlich verstehe ich Schlendrian sogar sehr gut, was ein Grund ist, weshalb ich denke, dass er Wolf ist.

    was verstehst du und was daran ist wolfig? müsstest du ja in der Lage sein, das in 3-7 sätzen zuerklären, oder? ;)


    Ich muss hier echt mal Wolf sein, bei nem Spiel mit TAs. Das würde sicher spaß machen :D

  • Mal aus wirklichem Interesse, inwiefern helfen die TAs bevor ein toter Wolf da ist? Was macht ihr damit, damit es euch beim Lynchen hilft?

    Klar, kann man sagen für später wichtig, aber ich meine jetzt im Moment?

  • Glaube Daro und Schlendrian passt auch nicht super?

    Nicht? Das muss ich wohl verpasst haben.

    nice, wann fängst du richtig an zu spielen?

    Davon stand nichts in meiner Job-Beschreibung.

    was verstehst du und was daran ist wolfig? müsstest du ja in der Lage sein, das in 3-7 sätzen zuerklären, oder? ;)

    Alles, alles, reichen 3-7 Wörter?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Um zu sehen ob man relativ sinnvolle Teams bauen kann, oder jemand nach Ausschluss eigentlich kein Wolf sein kann, weil er schlicht mit niemandem wirklich zusammen passt

    Ein paar Spieler sollte wohl jeder Recht sicher als Dorf erkennen können

    Also Beispiel, du passt nicht zu Daro, Xaver, Bobbie

    Lark, Data, Stoffel lynche ich wohl dieses Spiel kaum noch

    Bleibt noch Buch, Feles

    Also entweder seid ihr das Team, oder du bist Recht sicher Dorf

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich kann natürlich nur für mich sprechen und nutze es als ein Standbein, aber es hilft ein wenig dabei das Spiel grob einzuteilen finde ich und das macht es für mich gefühlt oft etwas leichter, gerade wenn ich total lost bin hilft es ein wenig

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Alles, alles, reichen 3-7 Wörter?

    VOTE:Xaver

    Also entweder seid ihr das Team, oder du bist Recht sicher Dorf

    danke für die aufschlüsselung, hat mir geholfen dein spiel zu verstehen

    sky darf ins dorf

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (2): Lark, Data

    Buchzauber (1): Xaver

    Xaver (5): Feles, Sky, Buchzauber, Daro, Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 03:23:43

  • Schlendrian

    Daro spielt gradlinig, indem er viel rumfragt und jedem ne Chance gibt, sich zu erklären - auch wenn es für denjenigen gerade nicht gut aussieht (Bsp. Jadio, Ali-Nadio). Das gefällt mir. Gibt zu bedenken, wen Ling so auf dem Zettel hatte und versteht deine Soielweise nicht, weil es nicht seine ist. Du machst ihn mit deinem "Rumgevote" kirre oder mit deinem "Drängen", ne Meinung abzugeben.

    Sky gibt seit Tag 1 seine Meinungen und Tendenzen ab, auch seine TA-Liste fand ich interessant, auch wenn du das gerade nicht sonderlich hilfreich findest. Könnte es aber noch sein. (hast du ja auch selbst schon geschrieben).

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (2): Lark, Data

    Buchzauber (1): Xaver

    Xaver (6): Feles, Sky, Buchzauber, Daro, Schlendrian, Stoffel

    Verbleibende Zeit: 02:57:03

  • Na läuft ja ganz gut für uns^^ habt ihr euch eigentlich schon für ein NK entschieden, mir sind alle recht :saint:

  • Bobbie/Stoffel

    Bobbie/Daro

    Bobbie/Schlendrian

    Bobbie/Data

    Bobbie/Lark

    Daro/Data

    Data/Ali(Feles)

    Data/Stoffel

    Lark/Buchzauber

    Lark/Stoffel

    Buchzauber/Daro

    Buchzauber/Ali

    Buchzauber/Xaver? Nachlesen

    Ali(Feles)/Xaver

    Schlendrian/Xaver

    Schlendrian/Daro

    Bobbie würde eventuell mit Xaver und Buch passen, sonst schwierig denke ich, wobei ich gerade nicht mehr weiß warum der Buch/Ali TA da ist :thinking:

    Xaver eigentlich nur wegen dem Lynch aktuell, daher auch nachlesen, weiß nicht ob das reicht.

    Lark sollte Dorf sein

    Buch hat noch einige Optionen, möglich als Wolf

    Data auch, beide aber nicht so meine Favoriten aktuell

    Xaver in Richtung Data, Bobbie, Lark, eventuell Buch möglich, dann entweder Data mit Lark, oder Buch und Bobbie

    Daro wäre wohl mit Buch und Lark möglich, eventuell auch Xaver, glaube aber nicht unbedingt das es super passt, zumindest hatte ich keinen TA notiert


    KA, vielleicht hilft es jemand, vielleicht kann jemand was ergänzen, vielleicht hab ich auch einen Denkfehler irgendwo, weil müde, oder vielleicht ist es auch einfach sinnlos :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (2): Lark, Data

    Buchzauber (1): Xaver

    Lark (1): Daro

    Xaver (5): Feles, Sky, Buchzauber, Schlendrian, Stoffel

    Verbleibende Zeit: 02:38:06

  • VOTE:Lark ?

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (2): Lark, Data

    Buchzauber (1): Xaver

    Lark (2): Daro, Sky

    Xaver (4): Feles, Buchzauber, Schlendrian, Stoffel

    Verbleibende Zeit: 02:36:27

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (2): Lark, Data

    Lark (3): Daro, Sky, Xaver

    Xaver (4): Feles, Buchzauber, Schlendrian, Stoffel

    Verbleibende Zeit: 02:30:28

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D