Jewel eher LB oder Lumpi?
Ich fand es etwas komisch, wie Lumpi immer wieder meinte das Jadio seine Meinung zu ihr geändert hat.
Eigentlich hat er sie ja von Anfang an gedorft und nur gemeint, das sie als Wolf über sich selbst witzelt, das sie Wolf ist, was sie ja nicht gemacht hat.
Sie hat es so hingestellt, als hätte er sie wolfig gehabt und wollte ein Team auf der Grundlage ausschließen, als hätte sie den TA nötig.
Hatte letztens etwas ähnliches bei Fayks, wo sie auch andauernd versucht hat TA zu bekommen.
Dann auch wo sie den Streit von Skylark und Bobbie geschichtet hat, so was kann man halt schon auch als Wolf machen um produktiv zu wirken und gut da zu stehen.
Das sind gerade bei mir so Punkte wo ich mir einen Wolf vorstellen kann, aber ehrlich gesagt alles andere als sicher, sonst halt viel Glühwein off topic, was denke ich Recht normal ist für sie und halt auch ein paar etwas dorfige Momente.
Bei LB hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich irgendwas gerade, muss ich noch mal nachlesen später, aber auch quasi keinen read auf ihn.
Gefühlt Spielt er als Wolf einfach dorfiger, bzw nachvollziehbarer, er war zuletzt wie gesagt oft Wolf, wenn er im Konsens eher dorfig gesehen wurde.
Deine Meinung zu den beiden würde mir sehr helfen