Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • Bobbielinchen

    3) naja lynchbar heißt, dass du uns für ww hältst. Du hast gesagt, dass du bessere Gründe dafür hast als dass wir neu sind (Was in meinen Augen für einen ww sprechen würde). Du wurdest jetzt wirklich oft gebeten, dass du es jetzt bitte begründest (tust es aber nicht)

    1)Ob lynchzeit ist oder nicht ist egal, weil du schon vorab framst.

    2) zum Glück entscheidest du nicht alleine

    4) ich habe erklärt warum genau deine Spekulation verdächtig ist

  • zuviel unnötiges geschwafel von JD und Lumpi

    ich mochte Jopnu hier

    und wo mochtest du mich nicht?

    irgendwie ecke ich an der formulierung an. da schwingt was mit für mich

    +1

    Hab dich noch nicht nicht gemocht dieses Spiel. Der Rest war halt da

    :katze:

  • Man kann getrost alles ignorieren, solange noch keiner tot ist. Weshalb Trollen oder nichts tun, dass einzige sinnvolle ist.

    Das kann man schon so machen, ist dann halt scheiße

    auch an T0 werden infos generiert, woraus man dinge schließen kann. manche machen das mit teams, andere suchen widersprüche in aussagen, schaut sich vergangene spiele an oder whatever

    Dislike AJs aussage

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • VOTE:Alohomora

    Find Jopnu dorfig

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (5): Fayks, Jewel, Jopnu, Jdjdkgifjfj, Daro

    Daro (2): Lumpi, Lark

    Fayks (2): Mos, Bobbielinchen

    Jdjdkgifjfj (4): Leon, Alexa, AJnotGreen, Alohomora

    Jewel (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 04:16:59

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Bobbielinchen

    3) naja lynchbar heißt, dass du uns für ww hältst. Du hast gesagt, dass du bessere Gründe dafür hast als dass wir neu sind (Was in meinen Augen für einen ww sprechen würde). Du wurdest jetzt wirklich oft gebeten, dass du es jetzt bitte begründest (tust es aber nicht)

    1)Ob lynchzeit ist oder nicht ist egal, weil du schon vorab framst.

    2) zum Glück entscheidest du nicht alleine

    4) ich habe erklärt warum genau deine Spekulation verdächtig ist

    Nochmal... es gab Textstellen, die ich nicht dorfig fand. Und das muss tag 0 wenn nicht mal gelyncht wird, reichen. Vorallem bei 18 spielern und schon 9 seiten. Ja und ich hab zu deiner Verdächtigungen gesagt, is ok, wenn du meinst.

  • Mos Wen findest du dorfig, wen findest du wolfig?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Bobbie wieso hast du Fayks mit dem Zusatz "bevor ich es vergesse" gevotet? Habe dich ehrlich gesagt nicht als Spielerin im Kopf, die vergesslich ist bzw. so wenig präsent.

    @AJ bleibt dein Vote auf JD eigentlich jetzt, wo du weißt, was deine Stimme dort bedeutet?

    Daro nicht falsch verstehen, aber wird sich dein Spielstil auch noch ändern? Wenn ja: wann?

    Leon hat ein paar gleiche Gedanken wir ich, werte ich das positiv? Jewel? Konkret seine Meinung zu Lumpi.

    Fayks und Buchzauber finde ich beide ein bisschen zu reaktiv, weniger ein gutes Zeichen finde ich.

    Auch an Jopnu stört mich etwas Bestimmtes, was ich aber noch nicht verraten möchte, mal schauen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Mos Wen findest du dorfig, wen findest du wolfig?

    Erster Tag fällt mir immer schwer. Alle die ich kenne, benehmen sich noch nicht auffällig, sonst hätte ich was gesagt. Selbst morgen noch ich werd wohl bauchgefühlsmässig handeln. Und ähnlich Agieren wie als Seher nur da wir nicht auf Endor sind, gibt es keinen Wald für mich muhahaha:ugly:

  • So. Ich bin wieder da, aber habe noch nicht nachgelesen.

    Werde erstmal essen und danach mich ums nachlesen kümmern.

    Erstmal aber der Hauptgrund für diesen Post:

    VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (6): Fayks, Jewel, Jopnu, Jdjdkgifjfj, Daro, Jan

    Daro (2): Lumpi, Lark

    Fayks (2): Mos, Bobbielinchen

    Jdjdkgifjfj (4): Leon, Alexa, AJnotGreen, Alohomora

    Jewel (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 03:50:13

  • Bobbie wieso hast du Fayks mit dem Zusatz "bevor ich es vergesse" gevotet? Habe dich ehrlich gesagt nicht als Spielerin im Kopf, die vergesslich ist bzw. so wenig präsent.

    Naja weil ich meine festen off zeiten hab und dann, wenn überhaupt nur sporadisch lese. Und mein hirn ist n sieb und deshalb bevor ich es vergesse.

  • Leon er wählt mich zum HD

    Nee Spaß. Also ich fand seine Antwort auf meine Äußerung mit dem gemeinsam Wolf einen kleinen Müh dorfig. Also die Erleichterung, die man da rauslesen kann, dass der Wolfskelch an ihm vorbeigegangen ist. Wenn du weißt, was ich meine? Ich fühle mich irgendwie auch immer so, wenn ich meine Rolle bekomme und da nicht Wolf steht. Bei einigen kann man das dann ein bisschen spüren.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Jewel  Buchzauber  Lark  Fayks und paar andere die es nur so halb geäußert haben, warum findet ihr alle Jan nach seinem ersten Post schon so dorfig?

    Irgendwie sehe ich da echt... nichts:huh:

    Kann ich tatsächlich gar nicht so genau erklären, weil es hauptsächlich erstmal so ein initiales Gefühl war, wirkte einfach recht motiviert und bemüht auf mich