Spiel 156 | Halb-Siam-Partnerspiel | Alohomora | Wolfssieg

  • chilly okay es klang eher wie du konntest nicht erfassen was ich ausdrücken wollte

    Wenn dann wären die Olafs eher Wölfe als Team Bobbie meiner Meinung nach, aber überzeugt bin ich da bei weitem nicht, Lark fand ich heute durchweg dorfig und wie gesagt die Stelle mit dem Sunny dorfen macht unterm Strich mehr Sinn für eine Dorf Lark und meiner Erfahrung nach ist das was mehr Sinn macht auch meist das richtige

    Ergo komme ich da halt recht sicher auf alle 3 Dorf und lande über ausschluss bei den 3 Samira, Stop und Edwina, was ich auch recht plausibel und gut passend finde zum Spielverlauf

    Ob das am Ende stimmt kann ich natürlich nicht garantieren, aber erscheint mir deutlich wahrscheinlicher als die andere Richtung

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Und vielen Dank für die Glückwünsche, wollte ich eigentlich noch dazu schreiben, aber ihr war mir natürlich einen Extra Post wert, niemals habe ich es vergessen und den beitrag vorher abgeschickt, nein nein nein :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ergo komme ich da halt recht sicher auf alle 3 Dorf und lande über ausschluss bei den 3 Samira, Stop und Edwina, was ich auch recht plausibel und gut passend finde zum Spielverlauf

    wirklich? du findest das passend?

  • Samaraner weil die Richtung wo wir gestern waren eher nach Dorf riecht, aus unserer Sicht zumindest und scheinbar waren sie und vielleicht auch wir recht überzeugend

    Hast du noch eine bessere alternative?


    Akira ich hab dir ja schon eine Frage gestellt welche in die Richtung geht, wo neben euch Wölfe noch sind, Team Bobbie überzeugt mich persönlich nicht als Antwort

    Hast du noch mal eine grobe einschätzung wer gerade in Frage kommt, hab es gerade nicht auf dem Schirm

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ergibt das Sinn, dass gerade 2 Wölfe auf Dorf-Anna sind? Und ne Menge Dorfis auf TeamBobbie (und Stop).

    Stop würde ich auch mitlynchen, wenn Suicide und Tolly das sagen und Feles einverstanden ist, aber TeamBobbie wäre mir glaube ich lieber

    :katze:

  • wirklich? du findest das passend?

    Mir wäre nichts bekannt was prinzipiell dagegen spricht, aber erleuchte mich gern, ich hab vermutlich nur 1/3 vom Spiel lesen können

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • btw die neuen wären auch ne Option, wenn auch ne suboptimale

    Nee, wenn sowas nicht kommen würde könnte ich euch einfach nur von Fayks aus ganz einfach fest im Dorf lassen.

    Sky Minra mochte ich heute auch, bei Team Bobbie hab ich mich gefragt, ob die beiden als Wölfe so viel Motivation hier reinstecken würden, wenn ihr die so dorfig habt würde ich da dann halt auch eher ungern lynchen. Olaph fand ich bei Leon eigentlich einiges wolfig, da verwirren mich die teilweise echt vielen Dorfstellungen, wäre da insgesamt aber eher bei Wolf.
    Edwina würde ich eigentlich auch im Dorf sehen.

    Bei Stop finde ich Stoffel nicht so bissig wie in dem Dorfspiel was ich von ihr kenne und Jopnu ehrlich gesagt keine Ahnung, 38 Beiträge, die sollte ich mal nachlesen.

    Samira+Stop+Olaph könnte ich mich mit anfreunden.

  • Du müsstest nur mal kurz an dir selbst schnuppern und wüsstest es

    Und wasch deine Mitwölfe evt mal, dann stinkens weniger

    Du weißt schon, dass ich von hunden rede und außerdem hab ich eine halbe Lumpi daheim (guckt aus wie ein fuchs)

    natürlich, aber es hat sich angeboten

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Sry, ich schaffs erst so in 20 Minuten da zu sein. Musste einkaufen und kochen und essen :/

    Leon ist überzeugt von Anna irgendwie, aber ich nicht. Er kann sie vermutlich besser einschätzen, aber ich fühl mich da nicht wohl und würd schon auch wegvoten. Hab aber nur überflogen und das hin und her hier verursacht Chaos in meinem Kopf.

    Also bin dann nachm essen da

  • Akira ich hab dir ja schon eine Frage gestellt welche in die Richtung geht, wo neben euch Wölfe noch sind, Team Bobbie überzeugt mich persönlich nicht als Antwort

    Team Bobbie habe ich auch nicht besonders wolfig ;)

    Meine Tendenz geht in Richtung Anna, Olaph, Edwina.

  • Stoffel dann lass mal Wölfe suchen. Auch wenn es sich wiederholt, ihr seid auf Team Boobie. Meinst du die beiden würden sich als Wölfe so reinhängen? Was sagst du zu Fmliis und Sky Einschätzung zu den beiden? Eure Alternative dazu und euer Wolfsteam? Einfach so aus dem Bauch raus.

  • Samira+Stop+Olaph könnte ich mich mit anfreunden.

    Das wäre nicht mein First guess, aber schon noch möglich denke ich

    FMLii ist mit Leon nicht so glücklich, ich hab da wenig Ahnung weil nur einen Bruchteil gelesen und hier und da die Sachen aus Zitaten von anderen zu ihm gesehen, würde ich persönlich hinter Edwina lynchen weil die beitragsmenge und die Zeit, meist recht zum Schluss, finde ich schon ein Stück weit abwartend und das passt eigentlich gut zu Wölfen, ansonsten immer mal wieder entschuldigungen das man sich noch nicht so auskennt bei den Mitspielern und versucht rein zu kommen... woraus gefühlt die meisten posts bestehen, gehen wohl in jeder Gesinnung.

    Beitrag mit den Lynch zu uns muss ich mir noch mal ansehen, du meintest ja er war darauf ausgelegt, das am Ende wir gelyncht werden... Klingt nicht unbedingt nach Rettungsaktion, könnte man meinen, aber in einem Wolfchat kann man das A Koordinieren, vor dem Abschicken, abseits davon können die anderen Wölfe Theoretisch auch beim verfassen helfen...

    Das sind jetzt nur mal Prämissen, ohne das ich das explizit unterstellen will und ein Beitrag der schon im Vorfeld ein Ergebnis hat und dann passende Stellen dazu rausgesucht werden ist jetzt nicht super Dorfig würde ich sagen. (Muss es mir aber erst noch mal in Ruhe durchlesen, ich hab mich da an deiner Wortwahl orientiert, aber las sich so als wäre der Tenor vor dem Beitrag da gewesen)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • luziese würde noch einen Post benötigen für die Erfüllung des Postzwangs.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Stoffel dann lass mal Wölfe suchen. Auch wenn es sich wiederholt, ihr seid auf Team Boobie. Meinst du die beiden würden sich als Wölfe so reinhängen? Was sagst du zu Fmliis und Sky Einschätzung zu den beiden? Eure Alternative dazu und euer Wolfsteam? Einfach so aus dem Bauch raus.

    Vielleicht bin ich/sind wir zu vernagelt, aber wir bekommen einfach nicht solche Dinge wie den Selbstvote aus dem Kopf. Reinhängen? Ja, seitdem es ernst wird für sie. Ich hätte sehr, sehr gerne einen Topf voller Wölfe, aus dem ich Tag für Tag einen rausfischen könnte, hübsch der Reihe nach. Ich habe, von Team Bobbie abgesehen, genau: keinen. Und es macht mich bekloppt. Mir fallen momentan auch keine klugen Fragen ein oder sonst was Spielförderndes.

    Trotzdem, aus dem Bauch heraus und ungeschminkt: Akira gefällt mir richtig gut, Sama nicht. Wo ist der Sama, der alle lang macht, ins Kreuzverhör nimmt und danach seziert? Macht mich schon misstrauisch. Edwina meldet sich pro Tag einmal, finde ich auch nicht soo pralle. Auch als Neuling hat man doch mal iiirgendwas zu sagen, oder?

    Und Aluhut sagt, dass Flamingo vielleicht doch ein falsches Spiel mit uns treibt.

    Die sichersten Dorfis seid ihr, Anna und Olaph. Wobei ich bei letzterem wirklich inständig hoffe, dass ich da keinen Dorf-Tunnelblick habe. Würde mir echt weh tun.

  • Das Anna halt auch immer von denen eingebracht wird, die ich nicht dorfig finde..

    Beitrag mit den Lynch zu uns muss ich mir noch mal ansehen, du meintest ja er war darauf ausgelegt, das am Ende wir gelyncht werden... Klingt nicht unbedingt nach Rettungsaktion, könnte man meinen, aber in einem Wolfchat kann man das A Koordinieren, vor dem Abschicken, abseits davon können die anderen Wölfe Theoretisch auch beim verfassen helfen...

    Ja, ist halt auch vor allem wenn man neue ist auch nicht mal so schnell verfasst ein längerer Beitrag, ich brauch für sowas auf jeden Fall immer ewig. Koordinieren und verfassen helfen, ja, möglich. Aber ganz ehrlich in meinen ganzen Wolfsspielen habe ich noch nie gesehen, dass Post für andere/neuere vorgeschrieben wurden oder wirklich super viel koordiniert wird auch mit Lynchstimmen. Maximal wenn es die letzen Tage kurz vorm Sieg sind. Vielleicht war ich auch in den falschen Spielen Wolf aber ich halte das schon für sehr abwegig.

    Heißt lange nicht, dass Edwina niemals Wolf ist aber an eine Rettungsaktion glaube ich nicht. Und gesamt passt mir das Spiel nicht, komplett ausschließen würde ich die beiden aber wohl auch nicht, aber dann erst als 3 Wolf. Jetzt gerade ist das auf jeden Fall komplette Lynchverschwendung wenn wir noch keinen Wolf und darüber Anhaltspunkte haben, ich denke ob die beiden Wolf sind kann man dann auch gut über die Mitwölfe erkennnen.