Spiel 156 | Halb-Siam-Partnerspiel | Alohomora | Wolfssieg

  • Wenn ich irgendwas sage, heißt es nur "hmmm, nee wenn Akira das schreibt dann lieber nicht." nur weil ich die letzten 2 Tage keine Zeit für das Spiel hatte.

    +1

    Ich möchte gerade einfach gar nichts mehr sagen.

  • Ich bin gerade ratlos. Ich fand Stoffel wirklich dorfig wie sie über Leon redet.

    Ich habe Mehrfach meine Gedanken zu Team Bobbie geschrieben und wurde komplett ignoriert.

    Wenn ich irgendwas sage, heißt es nur "hmmm, nee wenn Akira das schreibt dann lieber nicht." nur weil ich die letzten 2 Tage keine Zeit für das Spiel hatte.

    Was zum Teufel soll ich denn machen?

    was meinst du damit?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • chilly

    Habe gerade Jopnu hektisch überflogen, finde aber keine Stelle, an der er sich weigert, Team Bobbie zu Voten. Er hat nur einmal euch bzw Torge gefragt, warum ihr euch Team Bobbie als Vote vorstellen könnt. Ansonsten hatte er sich an Olaph festgebissen, womit ich allerdings nicht einverstanden war. Habe es aber in Ermangelung an Gegenkandidaten so stehen lassen, sondern Leon nur verteidigt, ja. Und bei Team Sky wollte ich nicht mitgehen.

  • Mhm es klingt bei jopnu manchmal schon nach halb anecken wollen, aber eher so Sticheln… also ja ich verstehe was du meinst.

    Oh man, früher war Last Minute nachlesen irgendwie leichter :(


    Mhm auf Stop sind Tolly und suicides, meine dorfis. Ab e halt auch Bobbie wo ich unsicher bin und Anna die Leon wolfig findet.
    Aber da ich da eh dran zweifle und naja die lynchliste bei Bobbie ist tendenziell weniger dorfig, also

    VOTE:Stop

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbie (3): Flamingokätzchen, Stop, Minra

    Olaph (1): Samira

    Stop (5): Suicide Squad, Tolly, Bobbie, Anna, Olaph

    Suicide Squad (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 00:10:41

  • Ich wär grad so bei

    Dorf Fmlii Sky - Tolly— Flamingos -


    und dann viele Fragezeichen bzw. Leicht dorfis wie minra, samira und evtl Anna.

  • Stoffel weigert nicht aber die Stimmen auf Team Boobie haben ihn wohl irritiert, wenn er da zweimal meine ich auch mehrer nachfragt hat. Und dann ist jetzt eure Stimme da, wenn du das Team vorher als deine ehesten Wölfe gehabt hättest ok, dann würde das ja passen aber so wirkt das eher für mich als auf einen Lynch einfach mitgehen.

  • Oh Leute! Heute war ja wieder super viel los. Wir sind gerade am Aufholen auf Seite 31 noch, aber hier schonmal ne kleine Zusammenfassung von unseren Gedanken.. :) Wir schreiben den Text auch gerade wieder zusammen.

    An der Stelle fand ich es dann auch megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa komisch, warum Edwina uns votet mit der Begründung Schwammig -

    war wirklich nur n Bauchgefühl in dem Moment und sollte nicht persönlich sein.. waren so ein zwei Sachen, die für uns da nicht ganz stimmig waren.

    Tendenz ist inzwischen da auch anders

    aber @alle: ist es denn jetzt safe, dass prinz/ww keine mögliche Kombi ist? Also nur generell zum Spiel und nicht auf FMLii und Sky bezogen

    Lynchen möchte ich heute dementsprechend gern Minra. Bewahrheitet sich das, müssen wir uns leider um Olaph kümmern.

    Minra war bei uns durch Lark eigentlich immer recht dorfig, aber verstehe den Gedankengang... Jetzt wo wir jedoch wissen, dass Team Der Fette Mönch zum dorf gehört und sie als letztes für Minra gevotet haben, lesen wir heute Abend aufjeden Fall nochmal nach, da wir deren Einschätzungen ja erstmal, durch dorfigkeit und mehr Spielerfahrung, vertrauen können.

    Es kam auch zu der Vermutung, dass Team Olaph Wolf ist. Würde man aber so vehement neue Spieler verteidigen, wie er es getan hat? Wir haben dadurch eher gedacht, dass er eine Rolle in wissender Richtung hat, da er uns wirklich sehr oft in Schutz genommen hat.

    Wenns nach mir geht würd ich heute wohl am ehesten Anna lynchen

    Wir haben die letzten Tage auch immer ein eher ungutes Gefühl bei Team Anna. Pablita hatte heute auch mehrere Zitate rausgesucht, die vorhin leider alle weg waren || recherchieren das gleich nochmal.

    wir sind für heute jedoch erstmal bei Team Bobbie. Vorallem ist uns heute beim Lesen aufgefallen, wie doll Alexa Ling und sich vorhin als dorfis verteidigt hat. Sie hat sooft sas wort Dorfbewohner verwendet um sich zu verteidigen ("ling ist der einzige Dorfbewohner den ich kenne" und "und ihr habt ja auch Dorfbewohner gewählt-uns"), dass uns das zu extrem war und irgendwie zu gezwungen. Wir wählen also heute erstmal die beiden. (bitte nehmt es uns nicht böse, vielleicht sind wir gerade wieder ganz verwirrte Neulinge, die auf einer komplett falschen Spur sind)

    Ihr macht mir übrigens langsam echt Paranoia mit Edwina....woher kommt das auf einmal?

    Bei diesem Text sind wir jetzt auch ein wenig paranoid... würde das jetzt eher ein Wolf sagen, um uns Anfänger drin zu lassen? idkkk

    Wir hatten Lark immer auf unserer Dörfliste und werden Team Minra erstmal nicht auf unsere Lynchliste aufnehmen, bis wir uns da intensiver mit beschäftigt haben.

    Torge und chilly finden wir auch sehr dorfig und Team Stop fällt bei uns zum lynchen auch raus.

    Unser vote geht also heute an: Team !bobbie

    Lesen jetzt noch in Ruhe weiter und melden uns später wieder. :)

  • VOTE:Ling

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbie (4): Flamingokätzchen, Stop, Minra, Samira

    Stop (5): Suicide Squad, Tolly, Bobbie, Anna, Olaph

    Suicide Squad (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 00:06:04

  • sry

    Ich bin gerade ratlos. Ich fand Stoffel wirklich dorfig wie sie über Leon redet.

    Ich habe Mehrfach meine Gedanken zu Team Bobbie geschrieben und wurde komplett ignoriert.

    Wenn ich irgendwas sage, heißt es nur "hmmm, nee wenn Akira das schreibt dann lieber nicht." nur weil ich die letzten 2 Tage keine Zeit für das Spiel hatte.

    Was zum Teufel soll ich denn machen?

    ich hab dich nicht ignoriert, ich hatte nur keine Zeit richtig drauf einzugehen. Ich seh deine Bobbie Gründe und ich find auch Stoffel sehr lieb wie sie Leon, mich und andere verteidigt und scheinbar halt auch gesehen hat, dass es uns schwer fiel reinzukommen und vllt macht sie das auch als Dorfi eher mit gutem Gefühl als mit wissen, aber ich wüsst grad nicht wen ich sonst Voten soll.

    Das ist eher so ein ich hab keine bessere Idee Vote und will wenigstens mit meinen zwei top dorfis grad Voten..: weil torge und chilly haben mich bislang überzeugt und da glaub ich schon, dass man das jetzt nicht anzweifeln sollte oder gar muss.

  • sorry, hier nochmal: VOTE:Bobbie

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbie (5): Flamingokätzchen, Stop, Minra, Samira, Edwina

    Stop (5): Suicide Squad, Tolly, Bobbie, Anna, Olaph

    Suicide Squad (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 00:05:48

  • Ich bin gerade ratlos. Ich fand Stoffel wirklich dorfig wie sie über Leon redet.

    Ich habe Mehrfach meine Gedanken zu Team Bobbie geschrieben und wurde komplett ignoriert.

    Wenn ich irgendwas sage, heißt es nur "hmmm, nee wenn Akira das schreibt dann lieber nicht." nur weil ich die letzten 2 Tage keine Zeit für das Spiel hatte.

    Was zum Teufel soll ich denn machen?

    was meinst du damit?

    Ich habe das Gefühl, dass meine Aussagen zum Großteil ignoriert werden (außer von dir, tatsächlich). Es stehen meiner Meinung nach nur Dorfis zur Auswahl und wenn ich irgendwie versuche mich einzubringen, schreckt das die Leute eher ab, weil sie sich nicht mit meinen Aussagen beschäftigt haben und mir daher misstrauen.

    Und ja, es ist okay mal andere Meinungen zu haben, aber dann redet doch wenigstens mit mir, statt einfach zu sagen "joa wir machen einfach das Gegenteil von dem was Samira will"

    Dann kann ich es halt auch gleich lassen hier irgendwas zu schreiben.

  • was meinst du damit?

    Ich habe das Gefühl, dass meine Aussagen zum Großteil ignoriert werden (außer von dir, tatsächlich). Es stehen meiner Meinung nach nur Dorfis zur Auswahl und wenn ich irgendwie versuche mich einzubringen, schreckt das die Leute eher ab, weil sie sich nicht mit meinen Aussagen beschäftigt haben und mir daher misstrauen.

    Und ja, es ist okay mal andere Meinungen zu haben, aber dann redet doch wenigstens mit mir, statt einfach zu sagen "joa wir machen einfach das Gegenteil von dem was Samira will"

    Dann kann ich es halt auch gleich lassen hier irgendwas zu schreiben.

    Ich fürchte, dass wir Anna oder Edwina heute nicht mehr lynchen können, dafür ist es jetzt viel zu spät

    Zudem sind noch genug Leute gegen Anna...

    Ich will euch glauben, aber noch weniger will ich momentan sterben, entschuldige :(

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich rede auch mit euch, aktuell wären für mich mögliche aternativen am ehesten Edwina oder ihr, vielleicht Olaf aber nicht so gerne


    Bobbie auf keinen Fall


    Somit kommen wir gerade nicht voran, weil es irgendwo auch festgefahren ist

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Das ist eher so ein ich hab keine bessere Idee Vote und will wenigstens mit meinen zwei top dorfis grad Voten..: weil torge und chilly haben mich bislang überzeugt und da glaub ich schon, dass man das jetzt nicht anzweifeln sollte oder gar muss.

    Ich zweifle auch nicht an den Trolly / Squad Dorfis, sondern an ihren Reads.

  • VOTE:Stop dann mal :/

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbie (4): Stop, Minra, Samira, Edwina

    Stop (6): Suicide Squad, Tolly, Bobbie, Anna, Olaph, Flamingokätzchen

    Suicide Squad (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 00:01:30

    :katze:

  • luziese  Pablita ihr müsst nicht alles gemeinsam schreiben, es ist im Gegenteil sogar einfacher, wenn jeder von euch in bisschen was schreibt, gern auch mal nur ein Satz zwischendrin, nachfragen oder so :)

    Dann können wir euch vllt auch bisschen besser einschätzen.

    Aber auf den ersten Blick wirkt das schon mal nach mehr sichtbaren Gedanken, muss ich mir nachher nochmal in Ruhe anschauen.

  • Joa, sieht schlecht aus für uns. ^^

    Dann macht's mal gut. Und viel Glück weiterhin fürs Dorf.

    Letzter Gedanke: sollte mit unseren Prinzen vielleicht doch was nicht stimmen?