Spiel 156 | Halb-Siam-Partnerspiel | Alohomora | Wolfssieg

  • Danke FMLii das beruhigt mich, bin sooo gespannt, was gleich passiert. 8|

    Wir haben uns, nachdem wir das nochmal beredet haben, dazu entschieden bei Team Bobbie zu bleiben. Falls wir falsch liegen, dann tut es mir sehr leid und ich hoffe wir verlieren für die Zukunft keine Sympathiepunkte;(:thinking:

    Keine Sorge, Sympathiepubkte verliert ihr so oder so nicht. Bin schon froh, wenn ihr nicht allzu überfordert von dem Chaotischen spiel hier seid, dass ihr euch nochmal her traut xD

    doko?

  • Gefühl sagt, dass grad alle ww auf Bobbie oder auf Anna sind

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ja... Aber das ist ein entweder oder

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Also falls es wen interessiert, wir bleiben auf Bobbie, da überwiegt einfach die Dorfeinschätzung zu Anna.

    Fayks alle Wölfe auf einem von beidem zusammen meint Feles, hab es auch erst nicht gecheckt :D

  • Dann bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass wir bei Alexa und Ling falsch liegen. Bitte seid jetzt doch Wölfe. :rofl:

    Da muss ich euch leider enttäuschen.

    Ich glaube btw dass wir hier auf jeden Fall einen Fraß auf euch gepusht hätten^^

  • Pablita  luziese
    Seht es mal so, euch und den Raben ausgenommen sind auf Anna 5 Teams und auf Bobbie 3. Also je nachdem wie viele Böse es gibt müssen auf Anna mindestens 1 bis 2 gute Teams sein. Auf Bobbie können ausschließlich Wölfe sein. Also wenn ihr auf Anna stimmt und das falsch ist liegt ihr zumindest nicht alleine falsch!

    Und kurz vor Ende umstimmen und damit einen Wolf lynchen ist eh cooler als abwarten. :thumbup:

  • Dann bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass wir bei Alexa und Ling falsch liegen. Bitte seid jetzt doch Wölfe. :rofl:

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr an einen Dorfsieg, dann kann's von mir aus auch nach dem Lynch einfach vorbei sein. Es war halt auch irgendwie echt schwierig diese Runde, sich auf irgendwas zu einigen.

  • Dann bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass wir bei Alexa und Ling falsch liegen. Bitte seid jetzt doch Wölfe. :rofl:

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr an einen Dorfsieg, dann kann's von mir aus auch nach dem Lynch einfach vorbei sein. Es war halt auch irgendwie echt schwierig diese Runde, sich auf irgendwas zu einigen.

    Naja haben wir doch jetzt am Ende eigentlich geschafft. Halt nur einen Tag zu spät.