Vierte Nacht
Heute Nacht ist mal wieder niem... Achso doch, Druide SheWolf liegt zerfleischt auf dem Dorfplatz. Sind die Wölfe wohl doch noch nicht vegetarisch unterwegs...
Es wird Tag
Vierte Nacht
Heute Nacht ist mal wieder niem... Achso doch, Druide SheWolf liegt zerfleischt auf dem Dorfplatz. Sind die Wölfe wohl doch noch nicht vegetarisch unterwegs...
Es wird Tag
Tragisch einer meiner fixen Dorfis:(
naja...also Daro können wir uns auf jemanden einigen?:)
VOTE:Ling
-----------
Ling (1): Alexa
Verbleibende Zeit: 23:01:30
naja...also Daro können wir uns auf jemanden einigen?:)
Gut möglich
Wäre wohl aktuell am ehesten bei Viking, aber kann auch mit Ling leben.
Irgendwie hat dieses Spiel was surreales
VOTE:Viking
-----------
Ling (1): Alexa
Viking (1): Daro
Verbleibende Zeit: 21:20:04
dann eben VOTE:Viking , sollten eh beide sein, also ists wurscht, mit wem wir anfangen ^^'
-----------
Viking (2): Daro, Alexa
Verbleibende Zeit: 20:46:18
Alexa wenn ich mich nicht vertue solltest du eigentlich dorf sein. Ich würde dir davon abraten mich zu lynchen. Wenn ich mich nicht komplett irre müssten daro und lark wolf sein. Wenn du mich lynchen möchtest weil ich nicht nach schema f spiele dann go ahead aber es wird den Wölfen nir den Sieg bringen.
VOTE:Daro
-----------
Daro (1): Viking
Verbleibende Zeit: 20:33:07
Nein, ich lynche dich, weil ich sonst keine anderen Möglichkeiten mehr sehe
Ich habe euch beide lange nicht gelyncht, eben weil ihr so teamig unterwegs wart und ich es als Wolfsteam echt mutig gespielt find. Auch Lings Vote auf Buch hab ich nicht ganz verstanden, könnte aber seinerseits ein verzweifelter Versuch gewesen sein, das Spiel noch zu retten
Also Hut ab, echt toll gespielt, hättet ihr öfter gefressen, hättet ihr vermutlich leicht gewonnen.
Joa ich sehe das wie Viking. Werde aber im Laufe des Tages nochmal genau nachlesen.
VOTE:Daro
-----------
Daro (2): Viking, Ling
Verbleibende Zeit: 19:47:39
ling+buch+viking wirkte auf mich nicht besonders schlüssig. Schaue ich mir morgen nochmal genauer an
@ling/viking
Wer wäre hier Daros Mitwolf?
@alexa/daro
Was ist mit einem Team Ling/Viking+?
Vermutlich lark wobei so wie alexa das Spiel jetzt beenden möchte ist auch alexa denkbar.
ling+buch+viking wirkte auf mich nicht besonders schlüssig. Schaue ich mir morgen nochmal genauer an
@ling/viking
@alexa/daro
Was ist mit einem Team Ling/Viking+?
Samaraner das ist mein Team aktuell.
Ich kann mir was anderes auch mittlerweile fast nicht mehr vorstellen, außer halt du hast hardcore gelevelt
Was ich halt so seltsam finde: es gab mehrmals Situationen, wo ich Ling und Viking einfach hätte weglynchen können und es nicht getan habe. Klar, ich war stattdessen auf anderen Dorfis. Trotzdem sind es gerade die beiden, die so massiv gegen mich schießen. Das ergibt für mich bei Dorfis wenig Sinn.
Und ein bisschen würdigen kann man meine ganzen Beiträge halt vielleicht auch mal... Ich schreibe die ja nicht, weil ich meine Postcounter erhöhen will.
Wäre wohl aktuell am ehesten bei Viking, aber kann auch mit Ling leben.
Irgendwie hat dieses Spiel was surreales
Also ich wäre auch eher bei VOTE:Viking Ling...Idk, ich glaube noch immer, dass es möglich wäre, dass er Dorf ist...oder DP (noch eine :o)
Ich kann mir was anderes auch mittlerweile fast nicht mehr vorstellen, außer halt du hast hardcore gelevelt
Same...wobei ich generell....weiß nicht. Ich finde Samaraner halt ultra suspekt. Und ich traue ihm noch mehr diese Art von Leveln zu, als Ling....
Aber wenn wir mal Viking gelyncht haben, können wir weiter schauen...
-----------
Daro (2): Viking, Ling
Viking (3): Daro, Alexa, Lark
Verbleibende Zeit: 13:12:43
wobei, war nicht der andere neben Buch dann eh Viking...dann muss halt Buch echt sowas in die Richtung gesagt haben, dass sie nicht weiterspielen will...Scharfszahn ist halt schon ziemlich powerful, vor allem, wenn schon so oft das Fressen nicht durchgegangen ist
Jetzt ist natürlich wieder die spannende Frage, wie intensiv sich die Wölfe mit dem NK beschäftigt haben... oder ggf. sogar mal einen vergessen haben
oder ggf. sogar mal einen vergessen haben
Oder dreimal....wobei einmal könnten sie auch sich dazu entschieden haben beim Druiden nicht zu fressen...aber glaube dann ist Sama nicht dabei, hat der sich nicht ur aufgeregt, weil wir beim Partnerspiel nicht gefressen haben beim Druiden....kann mich nicht mehr so ganz erinnern wer das war
oder ggf. sogar mal einen vergessen haben
Oder dreimal....wobei einmal könnten sie auch sich dazu entschieden haben beim Druiden nicht zu fressen...aber glaube dann ist Sama nicht dabei, hat der sich nicht ur aufgeregt, weil wir beim Partnerspiel nicht gefressen haben beim Druiden....kann mich nicht mehr so ganz erinnern wer das war
Dreimal wäre natürlich schon hardcore.
Aber ja man könnte mal nachlesen, wenn Shew so druided haben könnte. (Wobei ich jetzt erstmal Schule habe)
Ich habe nochmal überlegt ob ling vielleicht doch in Frage kommt aber es macht aus wolfssicht wenig Sinn so beharrlich drauf zu bestehen das ich dorf bin. Es wäre leicht auf mich umzuschreiben um einen dorfi umzubringen.