Spiel 159 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Olaf | Wolfssieg

  • VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 1

    Jetzt wäre es interessant zu wissen, in welcher Zeitzone sich Viking befi (1): Viking

    Kjeks (2): Fayks, Lark

    Lark (2): Kjeks, Daro

    Stoffel (1): SheWolf

    Verbleibende Zeit: 10:49:42

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Was macht kjeks zu eins der besten Optionen für dich?

    Oder auch anders gefragt: Was spricht gegen die anderen? Wenn ich mir die Liste anschaue sehe ich einige die viel Erfahrung haben und lange dabei sind. Alles durchaus gute Kandidaten.

    also z.B. Shew fällt raus weil kenn ich nicht. Du auch weil eig. Erinner ich mich nur an ein wolsspiel wo du inaktiv warst. Dann fällt z.B. LB für mich raus weil Wundertüte, aber wenn Lark Dorfi dann kann man schon auf die Einschätzung vertrauen. Buch und Alexa auch weil k.a.

    Ling wäre wie Daro sagte ne gute Option, aber einen HD der mich nich einschätzen darf will ich nicht :ugly:

    Uuuund dann bleiben schon gar nicht so viele und dann kommt kjeks halt mit daro oben.

    Außerdem freue ich mich einfach, dass kjeks wieder mitspielt und das reicht mir auch schon für einen sympathie HD Vote :love:

    Bislang wirkt Alexa auf mich auch noch nicht allzu suchend, aber vielleicht kommt das noch. Auch Lark wirkt auf mich ein bisschen minimalistisch bislang, aber ihre Einschätzung mochte ich.

    ich hab Alexas Beitrag davor gelesen und hatte iwie Flashbacks zum Partnerspiel idk.

    Daro kannst du Viking gut einschätzen?

    :katze:

  • und ich weiß noch nicht ganz, warum sie da mit dem "sie qar schon so oft Wolf, sie muss auch diesmal Wolf sein" immer so übertreibt...

    Nicht.Mit.Einer.Silbe.Behaupte.Ich.Das.

    Bitte richtig lesen.

    Alexa, Shew kenne ich nur als Dorfi.

    Lark aus mittlerweile vier oder fünf Spielen nur als Wolf, da ist echt der Wurm drin :joy:

  • Nicht wirklich

    Also als Wolf war er halt in meinem Spiel nicht so dominierend, aber das ist gerade auch alles, was ich zu seinem Spiel sagen kann.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Berücksichtigst du bei dieser Einschätzung auch im Hinterkopf das letzte Spiel?

    Ja natürlich. Aber die von dir zitierte Stelle war eher scherzhaft und keine Einschätzung zu Daro. Kann ihn bisher nicht so gut zuordnen.

    passt da jemandem ein sich findendes Dorf nicht? ^^

    Verstehe die Frage nicht. Zumindest habe ich dieses Dorfdreieck eher für einen Witz gehalten.

    Allgemein würde ich jetzt aber auch nicht sehen, dass das jemand anderes so unterschrieben hätte.

    Erstmal danke für die netten Worte danach.

    Was mich wundert ist das weder alexa oder buch auf der liste stehen, wo ich bis dato lediglich ein nichtssagenden eröffnungspost geschrieben habe. Scheinbar habe ich von Grund auf eine abweisende (pelzige) Präsenz

    +

    LB verhält sich auf deck 3 recht verdächtig. Entweder er ist wirklich verbittert oder ein Wolf der das letzte Spiel als pseudo-content nutzt

    LB finde ich tatsächlich auch dorfig. Kaufe ihm seinen Ärger schon ab, weil ich ihn noch nie so motiviert erlebt habe wie am letzten Tag des letzten Spiels.


    Alexa Ja, mache ich meistens gerne^^

  • Bin dazu bereit, falls das gewünscht ist ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ist es.

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 1

    Jetzt wäre es interessant zu wissen, in welcher Zeitzone sich Viking befi (1): Viking

    Daro (1): Stoffel

    Kjeks (2): Fayks, Lark

    Lark (2): Kjeks, Daro

    Stoffel (1): SheWolf

    Verbleibende Zeit: 09:49:44

  • VOTE:Ling

    Wehe du betrügst mich

    -----------

    Stand Tag 1

    Verbleibende Zeit: 09:43:48

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Stoffel

    Wie kommt deine Tendenz zu Fayks?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Mir gefällt bisher übrigens Daro.

    Also so richtig gut.

    Dann folgen mit etwas Abstand Kjeks, Shewolf und Fayks.

    Dann erstmal nix mehr.

    Kannst du sagen, was dir an Shewolf gefällt?

    Okay, sorry, hatte das dann wohl missverstanden.

    Den Daropost mag ich. :imp:

    Stoffel finde ich noch nicht dorfig, aber so richtig kann ich das meistens erst ab tga zwei sagen, letztes Spiel jedenfalls hatte ich die sehr schnell als Wolf erkannt (da hab ich nicht mitgespielt) und ich weiß noch nicht ganz, warum sie da mit dem "sie qar schon so oft Wolf, sie muss auch diesmal Wolf sein" immer so übertreibt...eigentlich sollte es wenn, statistisch doch umgekehrt sein...das nervt mich immer bisschen. Und hört sich wie eine ausrede an mich nicht einschätzen zu müssen.

    Finde dazu nichts, welche Stelle meinst du?

    Bislang wirkt Alexa auf mich auch noch nicht allzu suchend, aber vielleicht kommt das noch. Auch Lark wirkt auf mich ein bisschen minimalistisch bislang, aber ihre Einschätzung mochte ich.

    ich hab Alexas Beitrag davor gelesen und hatte iwie Flashbacks zum Partnerspiel idk.

    Inwiefern? Kannst du Alexas Spiel dort beschreiben und was dir das für dieses Spiel sagt?

    Finde bisher kam einfach gar nix, was nicht von jeder Gesinnung kommen kann.


    Bisher hab ich Daro, Lark und Stoffel eher dorfig.

    Unter dem Rest gefallen mir vom Lesegefühl Viking und Ling am wenigsten. Bei Viking erinner ich mich gerade aber nur an Wolfsspiele (okay, eigentlich nur eins xD wo wir gemeinsam Wolf waren) und weiß nicht wirklich, wie er als Dorfi spielt.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Nachtrag: Das zweite Zitat fehlt

    Bin ich unerfahren?

    Die Behauptung habe ich nicht aufgestellt. Damit wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen dass viele hier in der runde die position des hds gerecht werden.

    Okay, sorry, hatte das dann wohl missverstanden.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Wenn ich besagte Dorfcouch aus Daro, Lark und Stoffel baue, wen würdet ihr ergänzen? :imp:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Wenn ich besagte Dorfcouch aus Daro, Lark und Stoffel baue, wen würdet ihr ergänzen? :imp:

    Ich würde Stoffel runterkicken.

    Gerade Viking und Ling mag ich eigentlich :thinking:

    Daro find ich gut, Lark keine Ahnung...

    Rest neutral

    Stoffel - Shew pot Team

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Welche Stelle fandest du teamig?

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Also als Wolf war er halt in meinem Spiel nicht so dominierend, aber das ist gerade auch alles, was ich zu seinem Spiel sagen kann.

    mhm ok, also auch keine andere Erfahrung als ich

    Inwiefern? Kannst du Alexas Spiel dort beschreiben und was dir das für dieses Spiel sagt?

    Finde bisher kam einfach gar nix, was nicht von jeder Gesinnung kommen kann.

    Ne sorry, war wohl einfach Lesegefühl? vlt isses auch einfach ihre Art, dann würde es auch nix über ihre Gesinnung sagen

    :katze: